Jump to content

Wahrheit oder Lüge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt dann nicht am Mann, sondern daran, dass die Frau so wahnsinnig geil ist... Selbst eine Wiederholung, könnte das Gegenteil nicht beweisen @Hoppas66 ;) Die anderen 100 Frauen haben ihn einfach nicht so begeistert... :information_desk_person:

Geschrieben

Ich bin immer ehrlich.. und sage jeden was ich von ihm halte ..
Warum müssen sich Männer mit einen schwanzbild vorstellen???? .. verstehe ich nicht ..

Geschrieben

Nö sieht man evt beim Date eh ich hab 14x5 und das ist halt so 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Das liegt dann nicht am Mann, sondern daran, dass die Frau so wahnsinnig geil ist... Selbst eine Wiederholung, könnte das Gegenteil nicht beweisen @Hoppas66 ;) Die anderen 100 Frauen haben ihn einfach nicht so begeistert... :information_desk_person:

Würde bedeuten.... aus einem "Ichkannimmer".... würde ab und zu... "Ich kannnimmer"...? 😉

Geschrieben

Jupp..ein n kann sowas von entscheidend sein..ganz ohne lug und trug. Oder glaubst du, 007 hätte jede Situation im Griff? Da unterschätzt du die Psyche aber gewaltig... :sweat_smile:  

Wichtig ist doch nur..ICH bin von mir überzeugt..100km hin oder her, paar Kilos mehr oder weniger, Single..Shit wat drupp... Ich fühle mich doch aber sooo..gut... :coffee_happy:

Geschrieben

Also wer in sein Profil nicht wahrheitsgetreu ausfüllt muss damit rechnen das es doch rauskommt und man sich von ihm/ihr abwendet. Aber ich denke die in ihrem Profil nicht die Wahrheit drin stehen haben wollen eh nur die schnelle Nr und fertig.
Das ist weder was für mich oder meine Frau
Wir stehen nicht auf ONS
also es muss jeder für sich wissen was er/sie will

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

@rextherobber Hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Das tut mir jetzt aber in der Seele weh... :relieved: 

War das jetzt Ironie, Wahrheit oder doch Lüge? :grin:

Mitnichten, ich wollte dich nur bestätigen.

Die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sogar das meine Mutter dabei war ist die Wahrheit.

Ironisch bzw. sarkastisch  oder zynisch klingt bei mir völlig anders,. auch das ist die Wahrheit.

Natürlich heiße ich nicht" rextherobber" sondern  Robert the Bruce.

Das war jetzt leichte Ironie.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Warum?..weil sie sich dann bessere Chancen erhoffen..und nein, mache ich nicht ..jeden kann man eh nicht gefallen ,also was solls

Geschrieben (bearbeitet)

ich lese gern, was jemand über sich schreibt und ich schaue bei Interesse dann auch gern, ob er hält, was sein Text verspricht. In der Regel merkt man das schon, wenn man ein bisschen schreibt.

Und genauso sehe ich keinen Sinn darin, hier jemanden was vorzumachen. Es wäre mir bei einem Date nur peinlich, wenn er sich was anderes erwartet hätte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich bin, wie ich bin und lebe damit ganz gut. Profilangaben zu verschönern ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Wenn die Telefonnummer nicht stimmt, also gelogen ist, dann hat sich die Sache von alleine erledigt. Was soll's.

Ich bin nur an einem Cafetreff interessiert, als Einstieg: Hi, wo bist Du gerade? Ich bin gerade im Stadtteil soundso. Wo bist Du? Ah super, dann bin ich in 17 Minuten bei Dir, okay?

Leider können das erwachsene Leute nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Immer offen und ehrlich das verlange ich auch vom gegenüber.

Geschrieben

In meinem Profil ist nix gelogen, habe ich auch nichts von...
Ich sage gerade raus was ich denke und fertig 😊

Geschrieben

Immer ehrlich sein auf die anderen vertauen, nur so kann man den richtigen Menschen finden!

Geschrieben

Ich halte es da so wie @Cayenne-Pfeffer (was für ein Nickname 😅). Das hat bei mir berufliche Gründe. Aber das Gewicht stimmt 😜. Alle Männer, die sich bisher mit mir getroffen haben, haben dann alle Daten über mich erhalten. Das war auch bisher für niemanden ein Problem.

Geschrieben

Klar.... Die die schummeln werden sich jetzt auch ganz bestimmt outen 🤔🤔🤔🤔 gaaaanz ehrlich 😂😂😂

Geschrieben

man sollte schon bei der wahrheit bleiben...hatte schon 2 dates wo die dame über nacht 30 kilo zugenommen hat...find ich nicht ok...habe nix gegen übergwicht...erwarte aber das die angaben stimmen....sonst brauch ich auch kein profil lesen oder speziell suchen....dann is die seite eigentlich zeitverschwendung

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine!

Geschrieben (bearbeitet)

Alles entspricht der Realität... einzig, aus datenschutzrechtlichen Gründen ist, mein Geburtstag -also auch das Sternzeichen- leicht verändert. Im wahren Leben bin ich Steinbock, aber wen interessiert das schon?

Das Jahr stimmt natürlich 9_9

bearbeitet von Jeanluc1
Zusatzideen
Geschrieben

Alles ehrlich. Keine Bild nachbearbeitet oder so. Niemand soll überrascht sein, sollte er mich real sehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wie macht ihr das? Seid ihr ehrlich? Oder lügt ihr bewusst, und wenn ja, warum?

Ich lese Profiltexte komplett .

Ich bin ehrlich . 

Geschrieben

Du willst öffentlichen wissen, ob jemand im Profil lügt? Soll das ein Intelligenztest werden? :-D Am besten sind die Profile mit nem 5cm Durchmesser Penis - das sind mal eben 3 Knöchel meiner Hand breit ^^ sprich die haben mal eben einen Umfang von 15 cm :-D Solche Kondome habe ich noch nie gesehen.

Ich sehe keinen Grund warum ich in meinem Profil lügen sollte. Ehrlichkeit ist nun mal der Eckpfeiler einer jeden Partnerschaft. Da kann man ruhig ab d3r ersten Sekunde damit anfangen.

Was das lesen von Profilen angehen, beginnen diese ja in der Regel mit den üblichen "ich will keine Penisbilder"-Tiraden. Daher überspringe ich beim ersten Anzeichen die ersten paar Zeilen. Tobt sich die Dame aber weiter unten immer noch mit ihren Tiraden aus, bin ich wieder weg... Denn die, die die Tiraden betreffen, lesen es eh nicht. Daher ist der Text an die falsche Zielgruppe gerichtet und macht keinen Spass zum lesen. Wenn mich das aber anfixet, lese ich noch mal über Tiraden rüber, damit mir ausversehen kein Detail entgeht.
Schönen Abend noch. Julian

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Kilogramm ist auch eine Maßeinheit

Dezimiert ist das eine Tonne auch.😁

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Gerade bei Maßangaben und Angaben zum Äußeren machen Lügen so gar keinen Sinn, zumindest dann, wenn man ernsthaft an einem Kennenlernen interessiert ist.

Ich habe in meinem Profiltext ein klein wenig geflunkert:

In der Realität bin ich netter und schöner als Worte es je beschreiben könnten.

Echt? Zeig mal...😋

×
×
  • Neu erstellen...