Jump to content

Wahrheit oder Lüge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde.

Gestern gab es einen Thread über Profiltexte, Profilinhalte.

Ich selbst lese Texte eher selten. Alles was 5 Zeilen überschreitet, ist mir zu viel.

Meistens kommt eh bei Damen, "ich will keine Penisbilder"...

Und der Rest ist mir Wumpe.

Schreiben kann man hier viel, und ich stelle mir meistens die Frage, was man glauben kann.

Männer lügen bei Maßangaben, die Damen beim Gewicht.

Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.

Wie macht ihr das? Seid ihr ehrlich? Oder lügt ihr bewusst, und wenn ja, warum?

Geschrieben

Hab keinen Grund zu lügen, entweder nimmt man mich so oder nicht. Sollen sich die andern von attraktiven und Lügner verarschen lassen wenn es ihnen so wichtig ist das er Modelmäßig aussieht und 25cm Schwanz hat.

Geschrieben

Ne ehrliche sau zu sein,ist nicht immer leicht,aber nur so kommt man weiter,es bringt niemanden etwas rum zu flunkern,am ende kommt eh alles raus,wenn man dann überhaupt interesse hat sich real zu beggenen, da iss ja meist der Haken...

Geschrieben

Ehrliche Angaben, spätestens beim treffen kommt ein Teil der falsch Angaben eh ans Tageslicht. Außer bei den Menschen die hier Treffen ausmachen und nicht erscheinen.

Geschrieben

Meine Angaben Größe und Gewicht stimmen 🤣 Ich kann mit einem Maßband und mit einer Waage umgehen 🤪

Geschrieben

Meine Profildaten stimmt alles und nichts ist gelogen. Das was ich nicht angeben will, das lasse ich weg, anstatt zu lügen.

Geschrieben

Ich lüge so offensichtlich das es eigentlich jeder Depp merken sollte. Wer nicht ist halt ein Volldepp

Geschrieben

Ich lüge nicht. Nie. Denn ich fürchte nichts.
Man lügt nur aus Angst vor einer Sache/Dingen oder einer Person.

Geschrieben

Ich handle so, wie ich es von anderen erwarte. Also- keine Lügen.

Geschrieben

Ich lüge im realen Leben nicht und hier auch nicht.  Es kommt doch eh raus , wenn man sich treffen und kennenlernen möchte . 

Geschrieben

...und manche nicht schreiben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Moin Gemeinde.

Gestern gab es einen Thread über Profiltexte, Profilinhalte.

Ich selbst lese Texte eher selten. Alles was 5 Zeilen überschreitet, ist mir zu viel.

Meistens kommt eh bei Damen, "ich will keine Penisbilder"...

Und der Rest ist mir Wumpe.

Schreiben kann man hier viel, und ich stelle mir meistens die Frage, was man glauben kann.

Männer lügen bei Maßangaben, die Damen beim Gewicht.

Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.

Wie macht ihr das? Seid ihr ehrlich? Oder lügt ihr bewusst, und wenn ja, warum?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry....verklickt....wollte schreiben, sehe das geanuso wie Du...
Geschrieben

Hier wird gelogen? Hier wird die Wahrheit nur etwas verzerrt. 🤣

Geschrieben

Man sollte sowohl im Profil als auch in den privaten Gesprächen ehrlich sein ... auch wenn es dem Gesprächspartner nicht gefällt. Lügen bei den Grundinformationen im Profil bringen nichts denn bei einem treffen würde es eh rauskommen. Ich sage lieber offen raus was ich denke als dieses wischi waschi drum rum nur um dem gegenüber ein gutes Gefühl zu geben. Das erwarte ich aber von anderen auch ... wenn es was zu meckern gibt immer frei raus damit ... entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es. Wenn sich an mir oder meiner Einstellung etwas ändert .... ändere ich das auch in meinem Profil. Ein Profil sollte meiner Meinung nach immer mal wieder aktualisiert werden ... nicht nur von den Angaben sondern auch in den Bildern.  Was bringt es mir ein Bild einzustellen was schon Jahre alt ist .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Moin Gemeinde.

Gestern gab es einen Thread über Profiltexte, Profilinhalte.

Ich selbst lese Texte eher selten. Alles was 5 Zeilen überschreitet, ist mir zu viel.

Meistens kommt eh bei Damen, "ich will keine Penisbilder"...

Und der Rest ist mir Wumpe.

Schreiben kann man hier viel, und ich stelle mir meistens die Frage, was man glauben kann.

Männer lügen bei Maßangaben, die Damen beim Gewicht.

Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.

Wie macht ihr das? Seid ihr ehrlich? Oder lügt ihr bewusst, und wenn ja, warum?

Ich bin 1%er

Geschrieben

Gerade bei Maßangaben und Angaben zum Äußeren machen Lügen so gar keinen Sinn, zumindest dann, wenn man ernsthaft an einem Kennenlernen interessiert ist.

Ich habe in meinem Profiltext ein klein wenig geflunkert:

In der Realität bin ich netter und schöner als Worte es je beschreiben könnten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Männer lügen bei Maßangaben, die Damen beim Gewicht.

Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.

Das reimt sich.... sehr lustig.

×
×
  • Neu erstellen...