Jump to content

Wahrheit oder Lüge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und für alle gilt......alles weitere per Mail, da Profile eh nicht gelesen werden......warum sollte man lügen wenn es beim Date eh meist raus kommt 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Queenslady66:

Ich lüge so offensichtlich das es eigentlich jeder Depp merken sollte.

250 kg ist gelogen - oder?

Geschrieben

Ok... Da wir real suchen, wäre lügen ziemlich blöde. Bilder gibt es in verschiedenen Epochen zu sehen (momentan eher abnehmend) da ich mmeist sehr direkt bin, ecke ich regelmäßig an. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Was ich noch glaube??? Nicht viel..... Erst wird auf ein Telefoncheck zwischen uns Frauen bestanden, dann sehen wir weiter. Und die restlichen Angaben wird man dann spätestens beim Treffen sehen. Entweder ist es ok, oder zum weglaufen

Geschrieben

Ich luge nicht, das wäre sowieso schwachsinnig.
Ausserdem wäre es unfair gegenüber der anderen Person.
.
Mein Profil enthält etwas mehr Text, und damit auch Informationen über mich.
.
Und mal ehrlich...
.
Wer schon damit überfordert ist, den Text zu lesen, braucht mir eigentlich gar nicht zu schreiben.

Geschrieben

Mein Profil spiegelt mich zu 100% wieder, da ich keine Veranlassung sehe etwas anderes darzustellen, als das was ich bin und zu bieten habe.

Geschrieben

"ich will keine Penisbilder"...

find ich übertrieben das ,,meistens" sowas kommt sorry

hier bei Poppen flunkern 100 pro 70 % der User ob Männlein oder Weibleine was den Steckbrief betrifft ,aber vor allem mit ,,hornalten" Profilbildern wo manche noch z.B. ne sportliche Figur haben aber heute entweder mehr wiegen oder weniger Haare haben...(wird also mit alten Bilder gelockt ) frag mich warum ,ab und an kommt die Ausrede/habe nen ,,aktuelles" im Profil ! warum wirds nicht gegen das alte aus getauscht schade

Geschrieben

Beim Gewicht lüge ich ab und zu, weil es mal 2 Kg mehr oder weniger sind. Ich werde die Angabe nicht täglich aktualisieren. Ansonsten ist alles wahr.

Geschrieben

Die Frage ist eher, warum liest du so selten? Ist es nicht so, dass es doch einen ganz guten Anhaltspunkt dafür liefert ob man in gewisser Weise zueinander passen könnte? Oder woran machst du das fest?
Für mich gibt es keinen Grund zu lügen, denn damit würden die ohnehin schon spärlichen Übereinstimmungen, nochmalig reduziert werden.

Geschrieben

bei 2 oder 3 kg sagt sicher niemand was..)) aber bei einer Größe (bei Frauenund Herren ) von 160cm / 120 kg...kann ich nicht ,,mollig" angeben sorry

Geschrieben

Ich lüge nicht, was ich habe ist einfach so .

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Warum soll ich lügen. Es kommt doch eh raus, gerade bei eindeutigen harten Fakten, gerade hier auf Poppen.

Jeder darf mein Profil auseinander pflücken, da ist keine einzige Zeile gelogen oder geschönt. Das gleiche gilt für meine Posts.

Wenn ich selbst nicht absolut authentisch bin, wie kann ich das von meinem Gegenüber dann verlangen

Wer lügt hat Angst, will etwas verbergen, warum auch immer. Ich lebe heute angstfrei und zufrieden.

Lieber 5 Minuten Stress und eine Diskussion, als die permanente Angst das die Lüge ans Licht kommt

.Die Lüge ist der erste Schritt zum Vertrauensbruch, zum offenen Hintergehen und zum Betrug.

 

In meinem beruflichen Leben sage ich natürlich die Unwahrheit, das kann ich nicht vermeiden.

Da trage ich aber auch die  Maske, die ich in meinem privatem Leben nicht brauche.

Würde ich das nicht tun, könnte ich nicht überleben-

 

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Lügen kommen früher oder später immer raus also wieso sich selber verleugnen und verstellen... wenn ich mit dem wer und was ich bin nicht überzeugen kann bei der Dame dann ist sie auch nicht die richtige für mich. Wenn ich rausfinde das die Frau gelogen hat, ist sie auch wieder ganz schnell weg...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

250 kg ist gelogen - oder?

😉 kein Volldepp 😂😉

Geschrieben

Also was in meinen Profil steht.... trifft auch auf mich zu 🤷‍♀️ nicht gleich verallgemeinern 👍😉

Geschrieben

Wer lügt, belügt sich eigentlich selber und das hab ich nicht nötig .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe in meinem Profil das an, was ich dort öffentlich mitteilen möchte. Und was ich dann angebe, stimmt. Falsche Angaben sind sinnlos, völlig sinnlos.

Und ich lese die Profiltexte von denen, die ich interessant finde, vollständig. Oft geben sie doch ein Bild ab, mit dem ich etwas anfangen kann.
Schreibt jemand - wie du es in deinem Thread aufführst - "ich will keine Penisbilder", weiß ich dass sie darüber nachgedacht und eine Entscheidung getroffen hat, die sie treffen darf und treffen wollte. Und dass sie sich damit gegen eine respektlos-offensive Annäherung ausspricht, also auch gegen einen Typus und gegen Oberflächlichkeit. Der Rest des Textes ist doch dann umso interessanter. Ich verschicke sowieso keine Nacktbilder, unaufgefordert ist das ziemlich primitiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, lügen oft zu dem was sie wollen, die Frauen, wie die aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag immer die Wahrheit...

bin Single.... ist die größte Lüge hier ...

versteh es auch nicht warum man lügen muss .. wie schon genannt .... früher oder später kommt es raus... wenn mir ein Mann erzählt er sein nicht besuchbar weil er in einer WG wohnt .... kann ich nur lachen !!!!

Geschrieben

Auf einem Portal auf dem sich fast täglich Leute darüber aufregen das sie kein Date bekommen ist es doch eh vollkommen latte ob du die Wahrheit sagst oder lügst.

Geschrieben

Ich lüge nicht, da ich oft zu Stammis gehe und ich da enttarnt werden könnte^^

Allerdings hab ich nicht mehr viel Text drin, was dem geschuldet ist, dass ich nix suche.

Ich habe aber grade festgestellt, dass mein Gewicht nicht mehr der Wahrheit entspricht.

Ich hab aber keine Lust es abzuändern^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Männer, lügen oft zu dem was sie wollten, die Frauen, wie die aussehen.

Hm... wie lügen Männer denn? Grade hier würde es doch z.B. wenig bringen eine Beziehungssuche ins Profil zu schreiben wenn man ONS sucht und beides zusammen wäre vermutlich etwas unglaubwürdig. Oder meinst du Sexuelle Vorlieben usw.?

Geschrieben

Wer „dick…“ ist, ist eben dick und wer einen kleinen „Schniedel…“ hat eben einen kleinen Schniedel.
Und wer nur 151 cm groß ist (ohne Schuhe und Bordsteinkannte…), und Glatze hat, dann ist es eben so!
Für alles gibt es Liebhaber, dicke, blonde, dürre, Asiatin, Ukrainerin „Eskimöse 😉“…
Leben heißt vielfallt....

×
×
  • Neu erstellen...