Jump to content

Wahrheit oder Lüge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie willst du denn wissen, ob jemand oder viele bei ihrem Profil lügen, wenn du nach dem 5.Satz aufhörst, die Profile zu lesen??? 🤔🤔 Du widersprichst dir gerade selbst.

Ich lese immer die Profile!!! Wenn mich jemand angeschrieben hat oder wenn ich hier einen interessanten Beitrag im Forum gelesen habe und mehr über die Person erfahren möchte.
Mit den Menschen, mit denen ich mich hier schon getroffen habe, hat keiner bei seinen Angaben etc. gelogen!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lederhosen:

Wer sich nicht mal die Zeit nimmt um 2 Minuten den Text eines Profils zu lesen, der ist auch nicht wert, das man sich mit ihm unterhält. Genau von den Leuten kommen dann die Nachrichten ala Lust auf ficken.

Gewagte Aussage. Nur weil ich keinen Bock auf 0815 Texte habe, schreibe ich nicht "Lust zu ficken !?" .

Das ist Unsinn.

vor 6 Stunden, schrieb Noncosi:

Die Frage ist eher, warum liest du so selten?

Weil ich hier schon die Erfahrung gemacht habe. Text spannend, Fotos auch.

Und dann beim Treffen der erste Gedanke: Vögeln? Nein Danke...

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nö, ich lüge nicht,....mich kann ja jeder sehen. Ausserdem kann ich im Profiltext nicht nett und freundlich tun, wenn ich es doch nicht bin. Soll schon jeder merken, dass ich ein böser Mensch bin.

Bist du nicht.😉

vor 5 Stunden, schrieb Heidi-6732:

😂😂😂 ich lese nicht so oft Profile wenn texte zu lange sind wird mir schnell langweilig

Dann bist du voll oberflächlich.🙄😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Gewagte Aussage. Nur weil ich keinen Bock auf 0815 Texte habe, schreibe ich nicht "Lust zu ficken !?" .

Das ist Unsinn.

Weil ich hier schon die Erfahrung gemacht habe. Text spannend, Fotos auch.

Und dann beim Treffen der erste Gedanke: Vögeln? Nein Danke...

Bist du nicht.😉

Dann bist du voll oberflächlich.🙄😂

nicht Oberflächlich

 

ich habe es nicht gerne wenn die Leute viel über sich erzählen, 

Geschrieben

Ich reiche mal nach:

Für mich muss es diesen Gedankenkick machen, im Kopf.

Da reicht ein Foto...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berlin_er44:

Aber "Ihr" seit immer nur "Du" der alles egal wo beantwortet. Ist deine Frau ein Rottweiler mit Maulkorb?

Ja, Vorsicht, sie beißt 😅

Geschrieben

Bei der Volksverdummung Gedanken machen über so was? 😂 Gilt Heute noch genauso wie Gestern: Die Guten akzeptieren Jeden wie er ist, die Schlechten stellen Ansprüche an Andere und sind schnell Meckern PUNKT

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,tue ich. Hihi. Lügen meine ich. Ich bin auf meinem Profil weit aus älter, kleiner und schwerer, wie in der Realität. Und als Vorliebe Blümchensex..ich bitte dich!!! :clapping: Ich finds urkomisch! Wenn ein kennen lernen zustande kommt, dann bitte schön nicht auf Grund von irgendwelcher Daten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab bewusst einen falschen Wohnort 😉 Der Rest stimmt. Ich muss ja hier niemanden etwas vormachen. Ich bin wie ich bin 😉

Geschrieben

Öh. Also rein theoretisch ist es doch fast egal, oder?
Ich meine in natura ist doch eh alles anders, als hier in der virtuellen Welt. Besonders das Ego mancher Leute hier erscheint virtuell sicher um einiges üppiger als es real dann tatsächlich ist.
Und ebenso dann wohl auch die Schwanzlänge und der Bikini-Body.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Echt? Zeig mal...😋

Um Gottes Willen!

Du würdest dich womöglich genötigt fühlen mein Profil zu besuchen, müsstest mehr als fünf Zeilen lesen und würdest dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in mich schockverlieben.

Das wollen wir doch beide nicht...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

 
Ich lese immer die Profile!!! Wenn mich jemand angeschrieben hat oder wenn ich hier einen interessanten Beitrag im Forum gelesen habe und mehr über die Person erfahren möchte.
Mit den Menschen, mit denen ich mich hier schon getroffen habe, hat keiner bei seinen Angaben etc. gelogen!!!

Menschen die nicht gelogen haben können sich auch guten Gewissens treffen ... die , die vorher meinen sie müssen bei irgendwas lügen werden immer eine Ausrede finden sich nicht treffen zu müssen. Oder es wird sich einfach vor einem vereinbarten treffen nicht mehr gemeldet oder ggf einfach auf igno gesetzt. 

Geschrieben

Der Rest ist dir Wumpe? Ekelhaft diese Einstellung.

Geschrieben

Ich habe auch festgestellt das viele Text Aussagen ähnlich sind. Egal ob Frau oder Mann. Oft verlieren ich auch nach ein paar Zeilen das Interesse weil man ahnen kann was kommt. Wenn ich was nicht angeben will dann kommen auch keine falschen Angaben. Früher oder später kommt es eh raus.

Geschrieben

Meine mittlerweile nur noch wenigen Profilangaben stimmen. Je mehr Angaben ich aber mal im Profil hatte desto mehr wurde (falsch) hineininterpretiert obwohl es deutlich ausformuliert war, was ich dort schrieb wurde oft ignoriert (egal wie ich den gleichen Sachverhalt auch dargestellt habe, nämlich dass ich nichts suche) oder darüber diskutiert . Selbst wenn ich hier - egal was oder wen - suchen würde, wäre ich den Profilangaben gegenüber misstrauisch. Zu oft wurde ich (warum überhaupt?) zum Beispiel von Singles angeschrieben (und das nicht nur speziell hier) die sich dann ganz schnell als Nichtsingles herausstellten und meinen Nichtsinglestatus als Aufforderung betrachtet haben mich für ihre Fremdgeherei 'ohne Folgen zu benutzen' nach dem Motto, dann hab ich die nach dem Fick nicht weiter am Hals.... Hab hier schon ganz tolle, super formulierte, witzige, aber auch echt schlimme Profile gesehen. Schlimm in Form von Forderungen, Ansprüchen und Respektlosigkeit gegenüber Anderen.... Aber letztere sind dann insofern wenigstens ehrlicher und man hat eher eine Vorstellung davon was Einen erwarten würde.......Und Bilder - interessieren mich persönlich nicht weil nur für ein bisschen lockere Schreiberei oder das Stöbern hier im Forum brauch ich nicht zu wissen wie der Andere aussieht. Das würde am eigenen Desinteresse an realen Kontakten auch nichts ändern. Oder meine Meinung ändern. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Um Gottes Willen!

Du würdest dich womöglich genötigt fühlen mein Profil zu besuchen, müsstest mehr als fünf Zeilen lesen und würdest dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in mich schockverlieben.

Das wollen wir doch beide nicht...😉

Keine Sorge.

So leicht bekommt man mich nicht.😉

vor 1 Stunde, schrieb Candywoman:

Der Rest ist dir Wumpe? Ekelhaft diese Einstellung.

Ist mir Wumpe.😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ist mir Wumpe.😉

Soso 🤔😆

Geschrieben

Meine Wahrheit ist mir heilig! Beim Treff kommt ja eh´ alles ans Licht!

Geschrieben

Ich werte es als Desinteresse, wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht, den Profiltext und alles andere vollständig durchzulesen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Schreiben kann man hier viel, und ich stelle mir meistens die Frage, was man glauben kann.

Männer lügen bei Maßangaben, die Damen beim Gewicht.

Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht.

Die Weisheit "Wer angibt hat mehr vom Leben" kommt ja nicht von ungefähr.

Und mit der Wahrnehmung der eigenen Realität scheint sich ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit schwer zu tun. Sowohl bei der Darstellung seiner selbst als auch mit den Ansprüchen an die Mitmenschen.

Den Rest besorgt das Internet.

Als ich mein Profil erstellt habe, habe ich mich bemüht, das so ehrlich wie möglich zu schreiben. Der Renner war ich damit nicht. Gefunden wurde ich trotzdem. Und bin zufrieden mit dem, was ich habe.

Da kann der Rest der Menschheit meinetwegen dann weiter-, vor allem aber sich selbst anlügen.

Geschrieben

ich könnte mich schwerlich verstellen. Da finde ich Authentizität schon sexyer.

Geschrieben

Wer hier bewusst lügt, lügt auch in seinem Leben und solche Menschen interessieren mich nicht. Ich hab keinen Grund zu lügen, wer mich so wie ich bin nicht haben will, lässt es sein, denn spätestens bei Real Date fliegen die Lügen meist eh auf.

Geschrieben

Es gibt genügend die hier wie du sich nur kostenlos das Hirn raus vögeln wollen, weil sie sich für den Tollsten halten (auch unter den Frauen, gar keine Frage). Und dann gibt es eben noch die, die mit Niveau vögeln wollen und die haben nunmal Text zu lesen, und denen ist es auch nicht egal mit wem sie es tun!

Geschrieben

Ich bin zu faul zum lügen. Irgendwann kommt jede Lüge raus, dann braucht es weitere Lügen um die erste zu stützen und dann immer so weiter bis man selbst nicht mehr durchblickt und es letztendlich doch total vergeigt. Ich hab lieber 10 Leute die MICH zum kotzen finden als 10 die eine Illusion von mir mögen.

×
×
  • Neu erstellen...