Jump to content

Wahrheit oder Lüge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, ich gestehe..mein Name ist gar nicht Frieda... :see_no_evil: 

Wer von sich behauptet, nie zu Lügen, tut es genau in dem Moment. Bei wem stimmt denn der Ort und das angegebene Alter bzw. Geburtsdatum wirklich zu 100 %? Das dürften die wenigsten sein. Von den anderen Angaben fange ich gar nicht erst an ;)

Geschrieben

Mal ehrlich - du lügst doch :-)

Geschrieben

Komisch, bei uns stimmen alle Angaben.
Aber bei den meisten anderen zweifeln wir auch sehr stark daran...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gar keinen Grund zu lügen.

Ich bin herrschend wenn benötigt, dienend, wenn gewünscht, beherrsche emotionale Hingabe für die tiefen Begegnungen, kann Drüberbügeln, wenn Oberflächligkeit genügt. Ich spritze wie ein Hengst für die Stuten und bringe nur heiße Luft für die Damen, habe ein Rohr wie ein Elefant für die Gierigen und ein Röhrchen für die Mäuschen usw. usw. usw..

Klar, sicher lügen manche ganz plump. Dann gibt es aber auch noch den Graubereich zwischen Lüge und Verschweigen, was man unter geschicktes Marketing stecken könnte. Wobei das erst richtig zum Tragen kommt, wenn der Profiltext "5 Zeilen überschreitet".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

die Damen beim Gewicht.

Stimmt ich wieg mehr als angegeben

Geschrieben

Warum sollte ich bei irgenwas schummeln.. Käme ja bei einem Treffen eh gleich raus...
Absichtlich ein Eigentor schießen ist doch dumm 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Ok, ich gestehe..mein Name ist gar nicht Frieda... :see_no_evil: 

Wer von sich behauptet, nie zu Lügen, tut es genau in dem Moment. Bei wem stimmt denn der Ort und das angegebene Alter bzw. Geburtsdatum wirklich zu 100 %? Das dürften die wenigsten sein. Von den anderen Angaben fange ich gar nicht erst an ;)

Scheisse , erwischt, Frieda mein Geburtsdatum stimmt nicht

Ich habe die Uhrzeit nicht angegeben, also es war 8.45 an  einem Donnerstag.

18. August 1955 und meine Mutter war dabei, das finde ich heute noch toll von ihr.

Ironie off

Geschrieben

Nö, ich lüge nicht,....mich kann ja jeder sehen. Ausserdem kann ich im Profiltext nicht nett und freundlich tun, wenn ich es doch nicht bin. Soll schon jeder merken, dass ich ein böser Mensch bin.

Geschrieben

Guter Thread, leider gehe ich nicht ganz konform mit deiner Meinung. Also ja, ob man hier alles glauben kann, was um Text steht, ist immer fraglich. Deswegen bevorzugen wir grundsätzlich reale Treffs.
Jedoch lesen wir die Profile, die uns interessieren, komplett durch.
Auch Angaben bei uns sind ehrlich und zweitrangig. Wir haben viel eher angegeben was wir suchen, damit sich nicht alles auf uns meldet, sondern nur die, die wir auch suchen.

vor 15 Minuten, schrieb Frieda:

Ok, ich gestehe..mein Name ist gar nicht Frieda... :see_no_evil: 

Wer von sich behauptet, nie zu Lügen, tut es genau in dem Moment. Bei wem stimmt denn der Ort und das angegebene Alter bzw. Geburtsdatum wirklich zu 100 %? Das dürften die wenigsten sein. Von den anderen Angaben fange ich gar nicht erst an ;)

Wir lügen nicht, bevor wir lügen, sagen wir lieber nichts!

 

P.S. unsere Angaben sind korrekt.

Geschrieben

@rextherobber Hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Das tut mir jetzt aber in der Seele weh... :relieved: 

War das jetzt Ironie, Wahrheit oder doch Lüge? :grin:

Geschrieben

Moin, da Lügen ohnehin über kurz oder lang ans Licht kommen, kann man es gleich lassen und das Profil mit wahren Angaben versehen.

Geschrieben

Ich heiße nicht Merlina, aber das ist offensichtlich. Ansonsten, schreibe ich das ,was ich denke und mir wünsche. Ist für eine ältere Frau, die im Kopf noch so jung ist, auf dieser Plattform ,nicht so einfach.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir lügen nicht, bevor wir lügen, sagen wir lieber nichts!

 

P.S. unsere Angaben sind korrekt.

Aber "Ihr" seit immer nur "Du" der alles egal wo beantwortet. Ist deine Frau ein Rottweiler mit Maulkorb?

Geschrieben

Ich habe festgestellt das Männer hier oft mit dem Geburtsdatum schummeln, aber gar nicht im Jahr sonden mit dem Monat.... Mir völlig unverständlich, und ja auch die Namen oder die Ortsangabe ist hier und da und auch mir mir gelogen.... Aber im Gespräch bin ich immer ehrlich, alles andere bringt ja auch herzlich wenig. Und ausserdem in der realen Welt wird so viel Notgelogen da ist es sehr erfrischend mal ganz ehrlich zu sein.

Geschrieben

Auf meinem Profil gibt's einige Angaben, die nicht stimmen. Zuerst der Wohnort (der ist eher nur grob in der gleichen Region), mein Alter ( ich bin jünger), mein Gewicht ( ich bin leichter), meine Körpergröße (ich bin größer) und die Haarfarbe (ist auch anders). 

Warum? Weil ich mit meinen echten Daten sehr vorsichtig umgehe. 

Nichtsdestotrotz weichen die Angaben nicht so sehr von der Realität ab, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte. :coffee_happy:

Geschrieben

Meine Angaben sind immer noch korrekt, da kannst Du gerne die Frau fragen, die mich schon getroffen hat. Aber ich muss gestehen, den Profiltext von der Frau, die ich getroffen habe, habe ich erst später gelesen und dann nicht nur einmal. Hat aber nicht mehr wirklich was geändert.

Geschrieben

Ich messe und wiege gewisse Dinge täglich nach.... und aktualisiere dann mein Profil... ☝️
Nee... jetzt mal ehrlich, was sollte dieses Schummeln überhaupt bringen.... spätestens beim ersten Date.. würde es doch richtig peinlich werden.... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

jetzt mal ehrlich, was sollte dieses Schummeln überhaupt bringen.... spätestens beim ersten Date.. würde es doch richtig peinlich werden.... 😁

Ach was! Wir wissen doch alle..es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. Also..jetzt, wo du schonmal da bist... :clapping:

Geschrieben

Also ich lese gern ausführliche Profile, da merkt man, dass sich jemand Mühe gemacht hat und nicht nur notgeil ist.

Geschrieben

😂😂😂 ich lese nicht so oft Profile wenn texte zu lange sind wird mir schnell langweilig

Geschrieben

Im Kern bin ich ehrlich, nur Flunkereien mehr aus Spaß.

Geschrieben

Ok, dann ich auch..... mein Name ist nicht wirklich Tyler-Joseph :confused:

Geschrieben

Ich lese sehr gerne die Profiltexte. Weil sie oft so wahnsinnig aussagekräftig sind. Vor allem als Vertreter eine vielgescholtenen Gruppe bin ich immer wieder verwundert, mit wie wenig geistigen Tiefgang gerade Frauenprofile aufgebaut sind.
Entweder steht da nichts, also bis auf das unter dem Stichwort Suche nur "Mann“ aufgeführt ist. Aber vielleicht reicht eben das, die Angabe des Alters und des Sternzeichens, um die Lawine der Notgeilen anzulocken.
Wenn etwas hinterlegt ist, baut sich dann der Inhalt des Profils erst mit der Mahnung auf, das man die Pimmelbilder nicht sehen möchte und dann geht das Gezeter über die Männer a‘la Alice Schwazerr weiter. Anfänglich war ich regelrecht baff, ob des dargelegten Männerhasses. Mittlerweile belächelt ich nur noch diesen abgedroschenen Geschlechterkampf. Als ob jetzt gerade bei dem Profil der Anschreibende sich der Anweisungen fügt. Oder andersherum gefragt, bekommen nur die Frauen Pimmelbilder oder Dumpfbackenzuschriften oder auch die, die sich in ihren Profiltexten nicht darüber echauffieren?
Aufgrund dieser Erfahrungen ist es mir persönlich vollkommen egal, ob in den Profilen die Wahrheit geschrieben wurde oder sich vor Lügen die Balken biegen.
Da wäre für mich eine Kontaktaufnahme generell ausgeschlossen. Ich brauche nämlich keinen Geschlechterkampf beim vögeln. Ich ficke doch nicht, damit man mit mir eine Sexismus und Feminismus Debatte führen darf.
Was mein eigenes kümmerliches Profil angeht, glaube ich, das ich die Pimmelmaße nicht mit angegeben habe. Somit kann ich auch nicht schummeln. Die Einschätzung nach meiner Ficur unterliegt einer subjektiven Einschätzung meinerseits, also auch kein Schwindeln und alles andere ist so banal, das es unlogisch wäre, wenn ich da unehrlich wäre.
Vielleicht wäre aber Unterlassung von Fakten eine Lüge und die würde ich dann einräumen.
Ich habe unterschlagen, das ich keine Beziehung suche.
Ich habe unterschlagen, das ich nicht auf der Suche nach der großen Liebe bin.
Ich habe unterschlagen, das ich kein Beischlafbettler bin und somit mich nicht zum Hampelmann für irgendwen mache, nur um die Wärme eines Weiberschenkels zu spüren.
Ich habe unterschlagen, das ich mich als denkendes und eigenwilliges Wesen definiere.
Ich habe es unterschlagen, das ich nicht der Vielspritzer mit Dauerständer bin und ich habe unterschlagen, das ich auch ganz gerne nach dem Akt zu Atem komme und keine nimmersatte Bummsmaschine bin.
Aber sonst passt alles und darum ist mir eigentlich alles shiet egal. Ich bin hier, weil ich noch Spaß habe, allen auf den Sack zu gehen und nicht, um alles zu vögeln, was nicht rechtzeitig den Igno-Button gedrückt hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Ach was! Wir wissen doch alle..es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. Also..jetzt, wo du schonmal da bist... :clapping:

Na ja.... wenn aus "Weitspritzer 0815"..... plötzlich "Kleckerklaus0815" wird..... dann bekommen doch einige bestimmt enttäuschte Augen... ☝️😉😅

×
×
  • Neu erstellen...