Jump to content

Profilbilder und weitere Ablichtungen, ist es die Eintrittskarte oder nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mehr über dich erfahren......
Bin besuchtbar
Grüße aus Dithmarschen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi...Lust auf diskrete Affaire mit einem Bramstedter mit eigener Wohnung?
...melde Dich bitte...

Geschrieben

Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme und so sollte sie auch gewertet werden....finde ich. 

Geschrieben

Hallöchen, magst auch gerne, Massagen, Sauna, fk, sex an verschiedene / Ungewöhnlichen Orten oder willst auch gerne Deine Fantasien ausleben, wie Ich?

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:11, schrieb nirtak:

Profilbild  - aber wie 

So manches Mal stelle ich mir die Frage: Was treibt einen an, solche unvorteilhaften Profilbilder - mit und ohne Bekleidung oder gar in langweiliger Straßenkleidung - hier einzustellen. Klar  wir sind hier um nette und erfolgreiche Kontakte für eben diese Zweisamkeit (oder mehr -grins) einzustellen. Aber hierzu gehört auch Phantasie - und bitte nicht erst nach dem Date  sondern schon vorher.  Ansprechende Bilder  sind der Erfolg zum Knüpfen von Kontakten. So manches nette Anschreiben kann durch das falsche Bild sofort zum Löschen der Textnachricht führen. Zumindest bei mir. Wie steht ihr dazu?

Bei deinem Profilbild würde es gar nicht erst zu einer Nachricht von mir kommen und umgekehrt würde der Fall eintreten den du beschreibst --> Löschung der Nachricht ohne diese zu lesen. ☺️

Hier kann jeder das an Fotos einstellen was er will und deine Wünsche diesbzgl interessieren halt niemand. 🤷 Blöd für dich gelaufen würde ich sagen 😆

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen Richtung Segeberg ! Der Kaffee ️ ist fertig 😉😘

Geschrieben

Hallo schöne Fotos von dir ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest.lg

Geschrieben

Hallo
Nettes Profil hast du
Ich würde dich gerne kennenlernen
Lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:58, schrieb schneeflöckchen:

Profilbild, Profiltext und die Suche sollten einen Roten Faden haben. Das Gesetzt der Resonanz wird gerne unterschätzt. 😉

Naja, hier gibt es einige, die eine nicht ganz stimmige Selbstwahrnehmung haben.

Egal ob Frauen oder Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2020 at 07:20, schrieb nirtak:

Vielen Dank für eure vielfältigen Meinungen. Positive wie negative. Aber persönliche Angriffe habe ich nicht erwartet.

Du hast ein Thema zur Diskussion über Bilder erstellt.  Klar daß dann viele sich auch deine Bilder angucken und bewerten werden.  Das sind aber nicht gleich "persönliche Angriffe", sondern eben nur andere Meinungen.

Währen deine Bilder alle in der Qualität wie das mit dem Kissen, könnte ich dir fast zustimmen. Aber nicht ganz, denn ich finde Bilder in Straßenkleidung ganz und gar nicht langweilig, sondern realistisch. (mit oder ohne Kopf/Gesicht geben sie eine Vorstellung von der Person. Und auch der Hintergrund.) 

Lanweilig finde ich nun mal Füße. Das ist meine Einstellung, die du nicht teilen mußt. Das dritte Bild mit der Blume finde ich scheußlich und doch erntet es "geile Kommentare".  Dabei finde ich nicht die Bildidee schlecht, sondern die Umsetzung.  Die ist eigentlich genau das, was du in deinem Eröffnungsbeitrag kritisierst! 

Klar kann sich hier jede/r auch so (schlecht) präsentieren, wie er/sie es möchte und für richtig hällt.  Geschmäcker sind verschieden. Und nicht jedes Bild paßt zu jeder Zielgruppe. Wer nackte Körperteile einstellt, muß auch damit rechnen, daß auch "dumm-geile" Kommentare kommen können  und sich überlegen ob er das möchte. Dabei habe ich gar nichts gegen Nacktbilder, wenn sie gut gemacht sind. - (z.B. deines mit dem Kissen) 

Aber Kritik ist nicht gleich ein persönlicher Angriff! Als Person könnte ich dich gar nicht kritisieren, weil ich dich nicht kenne. 

 

bearbeitet von Alexandrio
Korrekturergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sag nur wehe denen, die ihre Fotos nur auf dem Smartphone betrachteten.

Denn auf dem  Desktop können einem schonmal die Augen übergehen, wenn man sie dann sieht, nachdem sie wochenlang eingestellt waren und man nur denkt, OH neln ,lass das nicht wahr sein. 

Auf dem Smartphone sieht man sie so wie man sich darstellen wollte, als man sie machte. Das kann aber weit davon entfernt sein was man dann auf dem Bildschirm sieht finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:11, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Nunja, so ein Bild kann eben Neugierde wecken oder auch abschreckende Wirkung haben. Mir sind jedenfalls langweilige Bilder immer noch 10 mal lieber, als irgendwelche Bilder, auf den man die unaufgeräumte Bude sehen kann. Bilder werden halt im Zusammenhang mit dem Profil insgesamt gesehen und da finde ich ein gezeigtes Gesicht weitaus mutiger, als ein paar Brüste oder meinen Hintern im Profilbild. Aber so wie ich meine Gründe habe, haben die andere eben auch und jeder will ja etwas von sich zeigen, wovon er glaubt gut anzukommen. Manche haben vielleicht ein schlechtes Händchen dafür.

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 07:56, schrieb John316:

Bei deinem Profilbild würde es gar nicht erst zu einer Nachricht von mir kommen und umgekehrt würde der Fall eintreten den du beschreibst --> Löschung der Nachricht ohne diese zu lesen. ☺️

Hier kann jeder das an Fotos einstellen was er will und deine Wünsche diesbzgl interessieren halt niemand. 🤷 Blöd für dich gelaufen würde ich sagen 😆

 

Hihihi, Mitglied wird überprüft... wieso bloß?

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:58, schrieb schneeflöckchen:

Profilbild, Profiltext und die Suche sollten einen Roten Faden haben. Das Gesetzt der Resonanz wird gerne unterschätzt. 😉

Da bin ich ganz bei Dir. Am Ende sollte alles von einer gewissen Qualität sein und zueinander passen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es wird die zeit kommen, wo der humor die oberflächlichkeit besiegt! 🙂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nee, sei froh, dass diese Bilder drinne sind. Hilft Dir beim Aussortieren. Ist voll praktisch

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:11, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Anders . 

×
×
  • Neu erstellen...