Jump to content

Profilbilder und weitere Ablichtungen, ist es die Eintrittskarte oder nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte hier keinen angreifen, aber deine Fotos sind nun aber auch nciht der Knaller, auch wenn du vielleicht 5 Sterne gesamt hast.
Das hat dann aber eher was damit zu tun, dass sich entsprechende Herren durch 5 Sterne-Verteilung eher einen evtl. Fick erwarten.

Geschrieben

Die interessantesten Männer, die ich hier kennengelernt habe ,hatten kein Bild, so viel zu deiner Theorie.

Geschrieben

Weiß auch nicht was mich geritten hat als ich mein Pb eingestellt hab

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nirtak:

oder gar in langweiliger Straßenkleidung

also ich geh so wie auf meinem Profilbild auch auf die Straße und im Hochsommer abends auch so weg. 

Dann bin ich eben raus und der falsche. So what. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nirtak:

unvorteilhaften Profilbilder

1. Geschmackssache

2. es gibt sogar richtig abstoßende

3. jeder Topf findet seinen Deckel :-P

 

Geschrieben

Ich frage mich ja immer bei solchen Threads von Frauen, ob hier tatsächlich mit der Anmeldung die Gefahr des Überschnappens eklatant ansteigt. 

Verlust des Realitätssinns bei steigender Arroganz.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb against_all_odds:

Grundsätzlich ist es die Eintrittskarte, das stimmt aber auch nur begrenzt...Das Beste was ich hier fand entdeckte ich über das geschriebene Wort erst im Forum, dann im Profil...

Aber schreiben kann man doch hier viel.

Oder liesst du zwischen den Zeilen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

......entsprechende Herren durch 5 Sterne-Verteilung eher einen evtl. Fick erwarten.

Mit gesundem Verstand ist das den Frauen gewiss bekannt

Geschrieben

Mir persönlich sind Nacktbilder unwichtig, weder werden Sie mich veranlassen jemanden zu ignorieren noch ihr zu antworten. Ich hab gerne zumindest einen Eindruck von der Person als Ganzes. Und ich hab es lieber wenn auch mal ein Gesicht zu sehen ist. Manchmal schreibt man sich und denkt oh ja endlich mal eine die sympathisch ist und wenn man irgendwann ein Bild sieht ist man „geschockt“ 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber schreiben kann man doch hier viel.

Oder liesst du zwischen den Zeilen?

Klar kann man hier viel schreiben, derjenige schrieb auch viel...glücklicher Weise tatsächlich genug, um auch zwischen den Zeilen lesen zu können.

Geschrieben

sehe ich auch so...sind auch Fotos drinnen die entweder Spinnweben an gesetzt haben oder der Hintergrund einen Messi vermuten läßt/echt unvorteilhaft...dann erwarten man das man sie anschreibt hmmmm und mehr

Geschrieben

Ich mag es, wenn Frau nicht zu viel von sich preis gibt, also Nacktbilder als Profilbild machen es so garnicht.

Man sollte sich doch auf das erste Date freuen, deshalb gebt dem Kopf doch bitte etwas Nahrung!

Will damit sagen, ein Gesichtsfoto (halb oder voll) mit einem schönen Lächeln kann auch entzücken. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Weiß auch nicht was mich geritten hat als ich mein Pb eingestellt hab

Hat jedenfalls funktioniert, ich war gucken welcher Depp hier so ein Foto zur Schau stellt*sichschütteltvorlachen*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nirtak:

Aber hierzu gehört auch Phantasie

phantasie zeigst du auf deinem vorschaubild ja jede menge. richtig toll, dass du dich für dieses kissen entschieden hast, beide seiten anders bedruckt- du könntest es umdrehen und schon hättest du ein neues phantasievolles bild und wie du es hältst, oben ist es dicker als unten... sehr raffiniert kommt das rüber.

dass du eine brust mehr zeigst als die andere ist ja wirklich sexy, diese pose ist ja mal was total ausgefallenes und was mir sofort aufgefallen ist, das friedenszeichen mit der linken hand.

dein bild wird bestimmt sehr viele männer ansprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb against_all_odds:

Klar kann man hier viel schreiben, derjenige schrieb auch viel...glücklicher Weise tatsächlich genug, um auch zwischen den Zeilen lesen zu können.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass sein Profilfoto nicht so der Bringer war, aber sein Geschreibsel etwas interessant?

Geschrieben

Hallo zusammen🤗

Natürlich habe ich in meinem Profil ein paar aktuelle Profilbilder, auf denen man mich erkennt.

Was ich mir davon verspreche, besser Kontaktchancen nichts zählt mehr als der erste Eindruck.

Nur was habe ich davon, wenn mein Gegenüber keines von sich Preisgibt und es läuft doch auf Blind Dates hinaus.

In diesem Zusammenhang bringt die Suche auf dieser Seite nichts, selbst dann nicht wenn man ein vollständiges Profil hat mit aktuellen Profilbildern.

Gruß Andreas

Geschrieben

@against_all_odds das ist meine Masche 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Es ist mir egal

wenn

lass ich mir nen aktuelles Bild zusehen... 

Und dank meiner Phantasielosigkeit schreibt mich nicht jeder an

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nirtak:

Profilbild  - aber wie 

So manches Mal stelle ich mir die Frage: Was treibt einen an, solche unvorteilhaften Profilbilder - mit und ohne Bekleidung oder gar in langweiliger Straßenkleidung - hier einzustellen. Klar  wir sind hier um nette und erfolgreiche Kontakte für eben diese Zweisamkeit (oder mehr -grins) einzustellen. Aber hierzu gehört auch Phantasie - und bitte nicht erst nach dem Date  sondern schon vorher.  Ansprechende Bilder  sind der Erfolg zum Knüpfen von Kontakten. So manches nette Anschreiben kann durch das falsche Bild sofort zum Löschen der Textnachricht führen. Zumindest bei mir. Wie steht ihr dazu?

Ein Bild hätte mich nie dazu geführt eine Textnachricht direkt zu löschen. Dazu wäre ich viel zu neugierig gewesen, was da drin steht.

Aber was für Dich vielleicht ein unvorteilhaftes Bild oder langweilige Straßenkleidung ist, das ist für mich genau das gewesen, was ich sehen wollte. Für mich war es nie wichtig eine Frau nackt in den tollsten Posen zu sehen. Nackt sehe ich sie immer noch, wenn wir in der Kiste landen sollten. Ich wollte, wenn dann die Frau genau so sehen, wie sie sonst auch ist. Kein bisschen verstellt. Und dann ist auch das Bild in der Straßenkleidung interessant, denn auf genau die Person trifft man dann real. Die Phantasie wird einem eher genommen, wenn man gleich zu viel sieht (ist gar nicht nötig).

Nur mal so ein kleiner Denkanstoß. Auf welche Frau/welchem Mann hoffst Du zu treffen. Jemand, der sich jedem hier freizügig präsentiert. Oder auf jemand, der Dir genauso auf der Straße über den Weg laufen könnte und sich Dir dann präsentiert?

Meine Wahl fiel auf das 2. und es war eine richtig gute Wahl. Denn ich bin genau auf die Frau getroffen, die ich in Bild, Text und Telefongespräche davor kennen gelernt habe. Beim ersten Treffen wusste ich schon von weitem. Ja, das ist genau die Frau mit der ich meine Phantasie davor geteilt habe und das Treffen wird mindestens so gut wie vorgestellt. (es wurde besser als vorgestellt ;))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Verstehe ich das jetzt richtig, dass sein Profilfoto nicht so der Bringer war, aber sein Geschreibsel etwas interessant?

Das ist deine Interpretation, nicht meine Aussage. Ohne Forumsbeitrag, einen sehr geistreichen übrigens, wäre ich never auf seinem Profil gelandet. Hätte ich nicht den Profiltext gelesen, hätte ich ihn nicht angeschrieben. Die eingestellten Bilder waren zunächst ohne Belang. Es war die Person hinter dem Wort, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Geschrieben

Naja bei manchen Fotos eckel ich mich sogar aber auch diese Fotos und Profile bekommen positive Resonanzen

Es sei allen gegönnt

Klar kommt das auch da viele nur einen verstecken möchten

Trotzdem gibt es Leute die tatsächlich das schön finden wo ich einen würgerreitz bekomme

Und das ist gut so

Ätzend wenn alle so wären wie ich
Übelst wenn alle so aussehen würden wie ich das wollte oder schön finde

Jeder Topf mag und soll seinen Deckel finden und hoffentlich sind beide Seiten glücklich

Geschrieben

Gern spricht man von Oberflächlichkeit bei Fotos

Das ist Kranker verlogener bs

Klar ich möchte ne Frau die aussieht als hätte man die Nachgeburt großgezogen aber Hauptsache sie hat einen guten Charakter

Erst kommt die optische Attraktivität dann schaut man sich den Rest an

Oftmals kommt es gar nicht so weit besonders bei der online Welt

Aber mit der viel Bemühten Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb against_all_odds:

Das ist deine Interpretation, nicht meine Aussage. Ohne Forumsbeitrag, einen sehr geistreichen übrigens, wäre ich never auf seinem Profil gelandet. Hätte ich nicht den Profiltext gelesen, hätte ich ihn nicht angeschrieben. Die eingestellten Bilder waren zunächst ohne Belang. Es war die Person hinter dem Wort, die meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Dann bist du, zumindest aus meiner Sicht, jemand, der nicht anhand von Fotos urteilt, sondern wegen Geschriebenen.

Ein ehrliches und anerkennendes Danke von mir, dafür.

Solche Menschen sind, auch hier, eher selten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das ist doch Geschmackssache. Zb deine 3 Bilder speichern moch persönlich auch nicht an bis auf das erste was ok ist. Andere widerrum finden Sie bestimmt toll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nirtak:

Profilbild  - aber wie 

So manches Mal stelle ich mir die Frage: Was treibt einen an, solche unvorteilhaften Profilbilder - mit und ohne Bekleidung oder gar in langweiliger Straßenkleidung - hier einzustellen.

Was hat dich denn so getrieben? 

×
×
  • Neu erstellen...