Jump to content

Profilbilder und weitere Ablichtungen, ist es die Eintrittskarte oder nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum darf sich denn nicht jeder so gut verkaufen, wie es ihm gefällt? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

phantasie zeigst du auf deinem vorschaubild ja jede menge. richtig toll, dass du dich für dieses kissen entschieden hast, beide seiten anders bedruckt- du könntest es umdrehen und schon hättest du ein neues phantasievolles bild und wie du es hältst, oben ist es dicker als unten... sehr raffiniert kommt das rüber.

dass du eine brust mehr zeigst als die andere ist ja wirklich sexy, diese pose ist ja mal was total ausgefallenes und was mir sofort aufgefallen ist, das friedenszeichen mit der linken hand.

dein bild wird bestimmt sehr viele männer ansprechen.

Ach Gundula.....jetzt hast du mich ganz feucht gemacht. Danke, dafür. :clapping:

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Zu 80% für den ersten Blick auf's Profil denke ich schon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nirtak:

 

So manches Mal stelle ich mir die Frage: Was treibt einen an, solche unvorteilhaften Profilbilder - mit und ohne Bekleidung oder gar in langweiliger Straßenkleidung - hier einzustellen.

*leiselach

Das frag ich mich auch grade^^

Ich zeige mich hier so, wie man mich im Alltag sehen kann. Und ich finde das auch völlig ok, da ich authentisch bin und keine Mogelpackung.

Und wenn das bei Männern keine großen Phantasien auslöst, dann ist das eben so und stört mich auch nicht.

Geschrieben

Ein Profil muss für mich nicht unbedingt ein Profilbild haben , denn mein Interesse entsteht durch den "Schriftverkehr" hier. Falls aber ein Bild  zu sehen  ist , dann lieber ein Bild vom Gesicht , in normalen Klamotten als ein nackter Arsch , Pimmel oder nackter Oberkörper. Mich interessiert nicht zuerst wie der Mann nackt aussieht , sondern was er schreibt . Profile mit  FSK Bildern habe ich immer direkt wieder zugeklappt . 

Was ist an deinem Badewannenbild  so besonders ? Das gibt es hier zuhauf ….und über das FSK 18 Bild schreibe ich lieber nichts ……..ich habe genug Strafpunkte :speak_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ein Profil muss für mich nicht unbedingt ein Profilbild haben , denn mein Interesse entsteht durch den "Schriftverkehr" hier. Falls aber ein Bild  zu sehen  ist , dann lieber ein Bild vom Gesicht , in normalen Klamotten als ein nackter Arsch , Pimmel oder nackter Oberkörper. Mich interessiert nicht zuerst wie der Mann nackt aussieht , sondern was er schreibt . Profile mit  FSK Bildern habe ich immer direkt wieder zugeklappt . 

Was ist an deinem Badewannenbild  so besonders ? Das gibt es hier zuhauf ….und über das FSK 18 Bild schreibe ich lieber nichts ……..ich habe genug Strafpunkte :speak_no_evil:

Bist Du aber ignorant bei dem hübschen Blümschen^^

Jetzt kann ich auch noch zu Thema ergänzen....

So manches Bild, sagt ja schon tausend Worte.

Aber mir reicht es ebenso, wenn jemand mich anspricht, weil er meine Synapsen erreicht. Und passt dann auch noch das Bild dazu...dann ist es fast perfekt!

 

Geschrieben

Ich finde die meisten profilbilder .. unnötig.. abstoßend... erschreckend.. nervig ... ekelhaft.. oder billig ... ist für jedes Gefühlslage was dabei ... nur selten sexy oder erotisch .. oder auch mal interessant

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Mir sind die Bilder relativ egal, außer sie sind eher abstoßend....

Ich konzentriere mich lieber auf den Menschen dahinter.

Geschrieben

Was bringt eine Frau dazu, ein schon abgedroschenes Motiv "Füße im Badeschaum" zu machen? Es ist vollkommen ideenlos und sieht einfach scheiße aus. Zum Glück habe ich kein fsk-18, sonst müsste ich beim TE noch meinen Mageninhalt vom Schreibtsich wegwischen.
Frauen haben hier wenig Ideen für Bilder: Hauptsache Titten raus. Aber wehe, man beschränkt die Frau nur auf diese Titten!

Geschrieben

Schweineöhrchen sind noch besser...ist immer wie Karneval hier. Da schaue ich mir lieber Tittenfotos an - mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisl0703:

Der Text  (wortwörtlich) taucht auf dieser Seite auch nicht zum ersten mal auf. 

Hier sind halt viele Chemiker unterwegs

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moskos1:

Hier sind halt viele Chemiker unterwegs

😂 😂😂🖒

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich stehe ich dazu, was ich tu und jeder hat hier nunmal seine eigene Vorstellung. Solange mich niemand mit seiner Art und Weise bedrängt, akzeptiere und toleriere ich im vernünftigen Maße jeden anderen. Ich suche ja etwas besonderes. Eine Person, die mich akzeptiert, wie ich bin und keinen oberflächlichen Menschen. Je früher man weiß, wen man vor sich hat, umso besser :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde gut, dass die Fotos sind, wie sie sind. Sie verstecken nichts und sagen mehr über einen Profilinhaber aus, als es dem Profilinhaber wahrscheinlich lieb ist. Ein Bild sagt eben mehr, als tausend Worte.

Geschrieben

Strassenkleidung finde ich garnicht langweilig.......................genaugenommen stellt die Strassenkleidung, also die Klamotten, die Sie/Er im Alltag tragen, die eigentliche Persönlichkeit dar..................alles andere ist Verkleidung !....................

Geschrieben

Jeden das seine ☝️ jeder mag es sich auf seine Art zu zeigen! Und ob mit oder ohne Haut ( Nacktheit) , nicht jeder steht drauf direkt ( fast ) alles zu sehen 🤷‍♀️ ich z.b mag es nicht , ich finde einen Mann in normalen Outdoor Kleidung besser , als jemand der seine Oberkörper Präsentiert oder eine Emoji vor sein " bestes Stück " stellt 🤷‍♀️🤷‍♀️ aber wie oben gesagt ☝️ jeden das seine !

Geschrieben

Ich mags eher mit Klamotten Dan hast du mehr Phantasie !

Geschrieben

Ich finde Bilder mit 1000 filtern viel schlimmer und es bringt auch nichts dann trifft man sich irgendwann und erkennt sein gegenüber nichtmal 😅

Geschrieben

Lieber ein Bild im Profil als keins. Und Bilder sagen nichts über den Menschen aus charakterlich. Wenn die Bilder nicht gefallen sollte das Profil schließen und vielleicht noch die Augen 👀 😂

Geschrieben

Ich sehe das auch so wie du. Es gibt hier Profile von sehr vielen Männern das geht einfach gar nicht. Da frage ich mich immer, warum die sich nicht mal beraten lassen bzw. woher sie das Selbstbewusstsein nehmen, dass sie denken, dass man was mit ihnen anfangen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Opportun
Bitte löschen. Suche eigentlich nur ein Osterei 🤯
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nirtak:

Was treibt einen an, solche unvorteilhaften Profilbilder - mit und ohne Bekleidung oder gar in langweiliger Straßenkleidung - hier einzustellen.

Aber hierzu gehört auch Phantasie - und bitte nicht erst nach dem Date  sondern schon vorher.  Ansprechende Bilder  sind der Erfolg zum Knüpfen von Kontakten.

Habe mir erlaubt deine Bilder anzusehen und ich finde sie entsprechen genau dem, was du hier beschreibst.

Füße in der Badewanne? Ist phantasielos und kann man in jedem dritten Profil sehen.

Partielle Unschärfe kann ein Mittel sein, gezielt Bereiche eine Bildes hervorzuheben, aber wenn das ganze Bild unscharf ist (aufgrund geringer Bildqualität), trifft das nicht mehr zu. Wenn dazu das Bild noch unterbelichtet ist. Naja...

Fazit von meiner Seite zu deinem Thread: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Geschrieben

Ansprechend liegt halt immer im Auge des Betrachters. Daher schwer zu sagen was ein wirklich gutes Profilbild ist. Ich habe meins gewählt weil es nen bisschen zeigt was einen erwartet. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb nirtak:

hierzu gehört auch Phantasie

Naja, manch einer wird in deinen Bildern auch keine Phantasie sehen/finden!

Und was lehrt uns das? Das Geschmäcker einfach verschieden sind! Du findest deine Bilder wahrscheinlich total phantasievoll, andere finden sie phantasielos.

vor 12 Stunden, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Ich brauche kein Foto, um mit jemandem gut zu kommunizieren.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...