Jump to content

Profilbilder und weitere Ablichtungen, ist es die Eintrittskarte oder nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nirtak:

 Klar  wir sind hier um nette und erfolgreiche Kontakte für eben diese Zweisamkeit (oder mehr -grins) einzustellen.

 Wie steht ihr dazu?

1. Denkfehler....nicht jeder hier sucht kontakte... bzw. Sucht HIER kontakte...

Daher sehe ich das anders...

Ausserdem... jeder glaubt, dass er sich auf den bildern, die er hier einstellt, von seiner attraktivsten seite zeigt.... ist es nicht schön, wenn sich eine gewisse menge dadurch schon selbst als ungeeignet (für dich) präsentiert?

Ist doch viel praktischer, als wenn man erst nach 2 wochen intensivem schriftverkehr feststellt, dass der andere nix ist, weil er weder Faust II kennt, noch die relativitätstheorie erklären kann... und nicht weiß, was eine Trockensumpfschmierung ist....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nirtak:

Aber persönliche Angriffe habe ich nicht erwartet.

Meinst du damit die Äußerungen, daß deine Bilder auch nicht sonderlich phantasievoll erscheinen @nirtak?!?

Geschrieben

deine Bilder sind ja auch nicht grad der Börner..lach

Geschrieben

Egal welche Kleidung ..... , achtet mal auf die Hintergründe der Bilder

Geschrieben

Schönes Thema für alle deren Ego es nötig hat sich über die Selbstdarstellung anderer zu stellen...

Geschrieben

Ich suche ja nun überhaupt nicht, aber einige Bilder sind schon recht merkwürdig fotografiert hier.
Einige Bilder sehen so abfotografiert aus,da könnte man schon auf den Gedanken kommen von welchem Bild kommt das!!!!
Oder, gleiche Frau aber unterschiedliche Brüste!!!!!!🤠😏🧐
Merkwürdig merkwürdig..............!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nirtak:

 Aber persönliche Angriffe habe ich nicht erwartet.

Angriffe? 🤔 Hast du ernsthaft erwartet, jeder würde DEINE Bilder gut finden....ob mit oder ohne Fred? Du hast hier eine Diskussion über deine Ansicht, diverser Bilder eröffnet, also musst du doch damit rechnen, dass dir nicht nur Beifall geklatscht wird. 🙄

Aber so ist es ja bei vielen TE's hier. 🤷‍♀️

Geschrieben

xD ihr habt ja Vorstellungen xD Menschen sind echt komisch und über was ihr so nachdenkt xD

Geschrieben

Die Hintergründe bei den Fotos sind echt oft am besten - da sieht Mann bei Frau oft auch, wie chaotisch es da aussieht, leere Flaschen im Hintergrund und oft Gleitmittel und Co, auf dem Nachtschränkchen und die fette Zewarolle...um nur mal die harmloseren Dinge, zu benennen.

Geschrieben

Können gern mal schreiben.....
Grüße aus Dithmarschen

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 20:05, schrieb I--Felix--I:

Die Hintergründe bei den Fotos sind echt oft am besten - da sieht Mann bei Frau oft auch, wie chaotisch es da aussieht, leere Flaschen im Hintergrund und oft Gleitmittel und Co, auf dem Nachtschränkchen und die fette Zewarolle...um nur mal die harmloseren Dinge, zu benennen.

haha...ich steh ja auf die Bilder von Single-Männern im Bad mit Damen-Kosmetika :joy:

Geschrieben

Bilder vor allem Gesichts Bilder sollte schon das ganze hin und her Schreiberei kürzer machen ,,  einer der für mich  fünf Sinne die dazugehören .  Klar , bei ons , p Kinos oder sonst ein Locations. Wo nur schwanzgrösse zählt , unwichtig. Vor allem beim Schlamms hieben. Auch nicht meine Welt , aber auch zu wenig Frauen , Bzw Paare zeigen Gesichts Bild . Und beim Date platzt bei manchen Traum Blase sehr schnell , vor allem wenn Sie auch noch Mund aufmacht . Egal ob auch Paare Frau Mann treffen wollen auch hier 👎

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:11, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Anders , meine langweiligen Bilder geben mehr Informationen her , als die gewollt ansprechenden . 

Sollten Die schon abschrecken ist es eh besser das kein weiterer Kontakt zustande kommt . 

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:11, schrieb nirtak:

unvorteilhaften Profilbilder

Jeder macht es im Rahmen seiner Möglichkeiten so, wie es gerade geht.
Wenn dir Bilder nicht gefallen, dann klick sie doch einfach weg. Menschen entscheiden nach gänzlich unterschiedlichen Kriterien, ob sie ein Bild gut oder schlecht finden. Und selbst wenn es um die theoretischen, allgemeingültigen Regeln der Bildkomposition geht, so kennt oder beherrscht die nicht jeder. Wie gesagt: jeder nach seinen Möglichkeiten. Also lass die anderen doch machen, wie sie es können und wollen. Sie sind überwiegend keine Fotoprofis, fallen ja nicht einmal unter den Begriff Amateur- oder Hobbyfotografen. Sie sind einfach nur "Knipser", wie die meisten Menschen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:11, schrieb nirtak:

Wie steht ihr dazu?

Anders in jeder Hinsicht . 

Geschrieben

Da sollte man sich aber auch die Frage stellen, wie soll ein Bild aussehen, das es im Auge der Frau passt ?

 

Ich mein, als Frau wird man von Kerlen, schon mit Huldigungen überschüttet, weil man Die Oberfläche einer Brust, oder Arsch (?) sieht.

Ein Bild, sollte als erster Eindruck schon ein wenig was zeigen. Nicht unnbedingt Nackte haut, aber doch etwas.

Analsanftficker
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 18:53, schrieb mariaFundtop:

Die Bilder sind eben so individuell wie deren Besitzer und sagen über ihn etwas aus. Für manche passt es ... für manche nicht. Es ist doch gut sofort zu sehen....wer einen neugierig macht und wer nicht.

Das ist die klügste Erklärung zum Thema Bilder, man sollte sich so zeigen, wie man sich am wohlsten dabei fühlt, ich persönlich bin nicht gerade der sexiest man alive, aber humorvoll, also versuche ich fehlende Erotik durch gutgelaunte witzige Fotos auszugleichen. Wem ich so nicht gefalle, der gehört zwangsläufig nicht zu meinen bevorzugten Partnern.

Die vielen hohen Bewertungen von meinen Fotos im Fotowettbewerb geben mir Recht 😃👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Wir kommen leider nicht durch deinen Filter. Magst du dich bei uns melden? Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist ein schönes Bild erst mal die Eintrittskarte. Aber viel mehr möchte ich eigentlich gar nicht sehen. 
Wenn ich hier die Profile durchschaue, wundere ich mich oft über die Freizügigkeit.
Denn manche Anblicke sollten doch erst verdient werden ...😊 

×
×
  • Neu erstellen...