Jump to content

Profilbilder und weitere Ablichtungen, ist es die Eintrittskarte oder nicht?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Bilder sind eben so individuell wie deren Besitzer und sagen über ihn etwas aus. Für manche passt es ... für manche nicht. Es ist doch gut sofort zu sehen....wer einen neugierig macht und wer nicht.

Geschrieben

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn mir das Bild schon nicht gefällt, dann kann es schon dazu führen das die Nachricht gelöscht wird ohne sie überhaupt gelesen zu haben.

Geschrieben

Du hast teilweise recht .. ein tolles Profilbild kann schon sehr viel ausmachen und bewirken. Aber bei vielen Fotos hier denke ich mir oft ... manchmal wäre weniger mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen fällt gesunde selbst Einschätzung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sowas liegt immer des Betrachters. Die meisten Herren stehen wohl, vielleicht...auf nackte Brüste. Ich nicht. Ein Gesichtsfoto finde ich schöner. Wenn für mich die Ausstrahlung passt, sind körperliche Dinge nicht ausschlaggebend. Im allgemeinen finde ich Fotos, die schön gemacht sind, schöner als blanke Brüste.

Geschrieben

Für mich sind es die zwischenmenschlichen Dinge
Und nicht das Foto

Geschrieben

Profilbild, Profiltext und die Suche sollten einen Roten Faden haben. Das Gesetzt der Resonanz wird gerne unterschätzt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier etliche Profile mit sehr gut gemachten Fotos. Im allgemeinen ist mir ein Ganzkörperfoto in normaler Kleidung lieber als ein nackter Arsch, der sich meinem Gesicht entgegenreckt. Das Foto mit deinen Füßen in der Badewann finde ich jetzt auch nicht so dolle!

Viel entscheidender ist für mich der Profiltext und die sich entwickelnde Kommunikation. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich ist es die Eintrittskarte, das stimmt aber auch nur begrenzt...Das Beste was ich hier fand entdeckte ich über das geschriebene Wort erst im Forum, dann im Profil...

Geschrieben

Du hast schöne weibliche Bilder, machst du super.

Geschrieben

Nun, nicht jeder wird dein Profil Bild fantasievoll empfinden. Und auch nicht unbedingt "vorteilhaft", um deine Worte zu benutzen. Wenn du dein Profil Bild als ansprechend empfindest, ist es eben nur DEINE Wahrnehmung. Und so musst du es umgekehrt auch betrachten. Das, was dir missfällt, empfinden eben andere als "ansprechend". Daher urteilst du hier hart über andere, ohne selbst dein Profil zu reflektieren. Es gilt nicht nur deine Meinung. Jeder hat eine andere Wahrnehmung.

Geschrieben

Ist mir egal, viele haben ja Bilder drin die bereits uralt sind und du noch 20 - 50 kg drauf rechnen musst, vom Alter mal ganz zu schweigen 😎

Geschrieben

Bei mir hat es was mit Diskretion zu tun. Möchte halt nicht, dass mich jeder erkennen kann.
Und ein Foto ohne Gesicht und einem Tshirt ist es ja auch nicht wirklich.
Wenn ich mit jemanden schreibe, öffne ich auch gerne meine gehieme Gallerie mit normalen, vorteilhaften Fotos.

Geschrieben

also die besten dates hatte ich bisher eigentlich sogar ohne bildtausch, da war aber das schreiben schon so extrem gegenseitig ergänzend.
beides funktioniert, natürlich nicht bei jedem . insofern bauch entscheiden lassen, ob mit oder ohne bild. man darf doch jederzeit gehen ....

Geschrieben

Mehr schein als sein da verlasse ich mich doch lieber auf das geschriebe und gesproche Wort!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema:

Beim anderen Geschlecht sind mir Bilder in Alltagskleidung tausendmal lieber als der 87. nackte Männerhintern, der unbeholfen und wenig vorteilhaft in die Kamera gehalten wird.

Insgesamt ist mir ein Profilbild wichtig, um zumindest einen ersten Eindruck davon zu erhalten, mit wem man es zu tun hat. Die Eintrittskarte ist aber der Profiltext.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Bilder machen es interessant
Man kann eine Vorstellung vom gegenüber entwickeln

Geschrieben

Naja es kommt auch immer drauf an wie sich jeder selbst sieht. Geschmäcker sind verschieden. Was für den einen vieleicht langweilige Straßenkleidung is wirkt auf den anderen vieleicht schon wieder Sympatisch. Jeder sollte das Foto einstellen mit dem er sich identifizieren und wohlfühlen kann. So spricht er dann halt auch nur die an für die er anziehend wirkt und sich nicht zur schau stellt um der Allgemeinheit zu gefallen.

Geschrieben

Die Bilder sind hier eigentlich nur primär wichtig, wenn man wirklich über "Finden" geht. Dort werden dann von mir Profile angesehen, die ich interessant finde. Ansonsten sind es die Beiträge im Forum, die mich verleiten ein Profil zu besuchen. Und finde ich das Profil nett als auch die Bilder, lasse ich eventuell sogar einen Flirt da. Wenn es für mich wirklich interssant ist, schreib eich natürlich auch eine Nachricht.

Ich selber finde Fotos mit dem Kopf unheimlich wichtig. Mindestens eins davon sollte schon irgendwie auf dem Profil zu sehen sein. Ich brauche kein Bild wo die Frau ihre Brüste ablichtet. Natürlich können Fotos das "Klick-Potential" erhöhen - selbst wenn kein Kopf drauf ist.

Da ich auch nicht so der Typ von Nacktfotos bin, wird es wohl auch keine von mir geben. Auch mache ich eigentlich keine Selfies... Aber muss ich mir ja hier für diese Seite angewöhnen -.-

Schönen Abend noch - Julian

×
×
  • Neu erstellen...