Jump to content

Obst und Gemüse in die Vagina?


Gerry84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe schon so das ein oder andere ausprobiert - weil dann gerade nichts anderes greifbar war, oder weil die Gurke gerade auf dem Tisch lag. 

Aber eines der witzigsten Erlebnisse war, als mein Freund bei einem unserer ersten Dates eine Möhre mitbrachte, die er dann passend zurechtknabberte, um sie bei mir einzuführen (sie war merkwürdig geformt)... Da wusste ich, dass bleibt spannend - kein falscher Eindruck, bis heute. 

Geschrieben

ich fing mit Möhren an in meiner Jugend, war saugeil;)

Geschrieben

Man kann ja verstehen, dass viele Pärchen ins Gemüsefach greifen um ihr Liebesleben gelegentlich etwas aufzupeppen. Wenn man sich allerdings als Singlefrau lieber irgend einen leblosen Fremdkörper reinjagdt anstatt mal genug Arsch in der Hose zu zeigen um sich selbstbewusst, charmant und zielstrebig einen echten Schwanz zu angeln ist das schon ein extrem asexuelles Armutszeugnis. 😅

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kamanis:

asexuelles Armutszeugnis.

Was asexuell bedeutet ist dir bekannt ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja natürlich. "Dass kein Verlangen nach sexueller Interaktion vorhanden ist und andere Menschen nicht oder nur bedingt als sexuell anziehend empfunden werden."

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass man Verlangen nach Gemüse als "Interaktion" bezeichnen kann. Denn dazu gehört definitiv mehr als nur ein Mensch. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kamanis:

"Dass kein Verlangen nach sexueller Interaktion vorhanden ist

Genau und das weder mit Gemüse noch mit einem Menschen . Also kann eine Singlefrau   kein " asexuelles Armutszeugnis " , was immer das auch für dich sein mag , erlangen da sie  sich weder Gemüse reinschiebt noch zu wenig "Arsch in der Hose hat um sich selbstbewusst , charmant und zielstrebig , einen Schwanz angeln möchte . Sie WILL weder das eine noch das andere . 

Geschrieben

Asexualität bezieht sich doch lediglich darauf kein sexuelles Verhältnis mit anderen Menschen eingehen zu wollen. Trotzdem kann sich doch als asexuelle Frau Gurken, Möhren oder Rettiche ins Pfläumchen schieben. Wer sich selbst befriedigt macht doch schließlich nicht Sex mit sich selber sondern erleichtert sich lediglich nur.

Geschrieben

asexualität beschreibt sexualität auszuklammern
wieso sollt sich dann wer asexuelles sonstwo wat reinschieben??

Geschrieben

Ach echt(?) Und ich dachte immer, dass eine INTERAKTION "ein aufeinander bezogenes Handeln zweier oder mehrerer Personen; Wechselbeziehung zwischen Handlungspartnern" darstellt. Da kann man ja von dir anscheinend noch mehr lernen als aus jeder Fachlektüre oder Wörterbuch.😂

Geschrieben

ach schätzelein- DAS weiss sogar mal wiki...und das heisst viel^^

Geschrieben

Mensch Mäuschen, bei Wikipedia kann jeder Schlumpf einen Eintrag schreiben. 😂😂😂

Fakt ist, jeder kriegt bekanntlich das was er/sie sich verdient. Und wer der Meinung ist zu faul, feige, introvertiert, schüchtern oder zu verklemmt sein zu müssen weil er/sie immer nur Prinzessin spielen möchte anstatt sich selbstbewusst und zielstrebig bei der (offensiven) Suche nach einen echten Schwanz anzustellen, der/die hat dann schlichtweg auch nichts anderes verdient als alleine in die Obst- oder Gemüsekiste zu grabschen. Aber hey, wer glücklicher mit sich selber ist anstatt Glück mit anderen zu teilen dem sei viel Spaß dabei gewünscht.😉

Geschrieben

wer keinen sex will, wird sich auch kein gemüse einfahrn!
das iss einfach fakt und die definition von asexualität (oder manch erfahrung hier^^)

und nur, weil manch menschlein nich alles nimmt, was des weges kommt...
soll ich weiterschreiben?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

wer keinen sex will, wird sich auch kein gemüse einfahrn!
das iss einfach fakt und die definition von asexualität (oder manch erfahrung hier^^)

und nur, weil manch menschlein nich alles nimmt, was des weges kommt...
soll ich weiterschreiben?

Ach lass ruhig, du stellst ja sowieso wieder Selbstbefriedigung mit Sex gleich... Wie gesagt, jeder kriegt was er/sie sich verdient. 😉

Geschrieben

Kinners, mit Essen spielt man nicht. Tatsächlich würde ich nicht auf Lebensmittel zurückgreifen, das lässt mein Respekt vor dem Produkt irgendwie nicht zu. Außerdem gibt´s ja nun wirklich dutzende Alternativen günstig zu erwerben :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Kinners, mit Essen spielt man nicht. Tatsächlich würde ich nicht auf Lebensmittel zurückgreifen, das lässt mein Respekt vor dem Produkt irgendwie nicht zu. Außerdem gibt´s ja nun wirklich dutzende Alternativen günstig zu erwerben :-)

Ja super ! und wo bleibt der Nachhaltigkeitsgedanke.
Stelle dir vor 3,5 Milliarden Frauen (inklusive ein paar Männern) würden auf Plastikspielzeug umsteigen ... unsere Weltmeere wären schon längst vergiftet - wenn Sie es nicht schon sind.

Darüberhinaus vermute ich dass das Billigspielzeug auch nicht auf Phtalate (Weichmacher) getestet werden muss und  wohl mit hormonell wirksamen Weichmachern durchseucht ist.

Also wenn du Dir und der umwelt was Gutes tun willst greif zurück auf die Natur ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Der-Grieche:

Ja super ! und wo bleibt der Nachhaltigkeitsgedanke.
Stelle dir vor 3,5 Milliarden Frauen (inklusive ein paar Männern) würden auf Plastikspielzeug umsteigen ... unsere Weltmeere wären schon längst vergiftet - wenn Sie es nicht schon sind.

Darüberhinaus vermute ich dass das Billigspielzeug auch nicht auf Phtalate (Weichmacher) getestet werden muss und  wohl mit hormonell wirksamen Weichmachern durchseucht ist.

Also wenn du Dir und der umwelt was Gutes tun willst greif zurück auf die Natur ;)

Honey; meinen Vibra habe ich nun seit exakt 2012. Er hat weder Leistungsverlust noch sind irgendwo Materialschäden zu erkennen. ;-) Qualität! (Schleichwerbung: Satisfyer)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Honey; meinen Vibra habe ich nun seit exakt 2012. Er hat weder Leistungsverlust noch sind irgendwo Materialschäden zu erkennen. ;-) Qualität! (Schleichwerbung: Satisfyer)

Auch wenn ich gerne Blödsinn schreibe hat dieser einen sehr ernsten Kern! Meines Wissens gibt es keine Phtalatgrenzen für Sexspielzeug ... im Februrar 02/19 hatte die Stiftung Warentest eben genau das getestet. Nur 3 von 19 getetesten "Spielzeugen" enthielten keine Schadstoffe. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Der-Grieche:

Auch wenn ich gerne Blödsinn schreibe hat dieser einen sehr ernsten Kern! Meines Wissens gibt es keine Phtalatgrenzen für Sexspielzeug ... im Februrar 02/19 hatte die Stiftung Warentest eben genau das getestet. Nur 3 von 19 getetesten "Spielzeugen" enthielten keine Schadstoffe. 

Ich habe nicht so Bock zu rechtfertigen, warum ich lieber Spielzeug nehme, statt Nahrungsmittel 😅 

Wer Angst vor Schadstoffen in Spielsachen hat, kann auch Kondome verwenden. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apharis:

Ich habe nicht so Bock zu rechtfertigen, warum ich lieber Spielzeug nehme, statt Nahrungsmittel 😅 

Wer Angst vor Schadstoffen in Spielsachen hat, kann auch Kondome verwenden. 

Du sollst dich auch nicht rechtfertigen !
Ich wollte als Superheld, eben mal wieder nur die Welt retten ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Der-Grieche:

Du sollst dich auch nicht rechtfertigen !
Ich wollte als Superheld, eben mal wieder nur die Welt retten ;)

Watt ist denn mit Papier und Pappe? Das soll ja bei Strohhalmen grade der Renner sein?!

Geschrieben

 

Ne ganze Gemüsesuppe oder einen Obstsalat in die Pussy...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Apharis:

Watt ist denn mit Papier und Pappe? Das soll ja bei Strohhalmen grade der Renner sein?!

OMG 😱 da hatte ich im Sommerurlaub traumatische… Erlebnisse, die Dinger eignen sich wirklich nur für den kurzen Einsatz , maximal für einen Espresso fredo … ( ich rede jetzt von den Strohhalmen )
Wie wäre es mit Holz oder Porzellan ?

vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Watt ist denn mit Papier und Pappe? Das soll ja bei Strohhalmen grade der Renner sein?!

Das entwickelt sich hier ja zu einer richtig kreativen Thinktank ! :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der-Grieche:

OMG 😱 da hatte ich im Sommerurlaub traumatische… Erlebnisse, die Dinger eignen sich wirklich nur für den kurzen Einsatz , maximal für einen Espresso fredo … ( ich rede jetzt von den Strohhalmen )
Wie wäre es mit Holz oder Porzellan ?

Das entwickelt sich hier ja zu einer richtig kreativen Thinktank ! :)

PORZELLAN! Ob´s da was von Meißner gibt?

Traumatische Erlebnisse hab ich bei den neuen MC Doof Löffeln erlitten. Holz ist raus

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Apharis:

PORZELLAN! Ob´s da was von Meißner gibt?

Traumatische Erlebnisse hab ich bei den neuen MC Doof Löffeln erlitten. Holz ist raus

So eine Meißner Banane 🍌 wäre doch was…
Das, mit dem mcdoof Löffeln klingt sehr schmerzhaft 😩 ich hoffe die Narben sind wieder verheilt ;)

×
×
  • Neu erstellen...