Jump to content

Obst und Gemüse in die Vagina?


Gerry84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt. Ist aber wohl kein Ersatz für einen zuckenden Fleischlümmel, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich konnte noch keine Frau kennenlernen, die das geil findet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vegetarierinnen bevorzugen bestimmt lieber Obst und Gemüse. Männerfantasien wollen befriedigt werden.

Geschrieben

Gibt genug Auswahl bei Sextoys... Obst und Gemüse gehört nicht dazu.

Geschrieben

Bist du sicher das es Obst ist? Es gibt täuschend echte Dildos, die sehen aus wie eine Banane

Geschrieben

Denke nicht das es ein pornofilmding ist, es ist naheliegend das man in Zeiten der enthaltsamkeit flexibel sein muss. Eine gurke kostet 1€ und ist nahezu überall zu bekommen. Wenn man die Gurke schält hat man eine gesunde gesichtsmaske von innen 🤪😂.

Geschrieben

Täglich tut das Lieschen fleißig üben mit Bananen, Gurken, gelbe Rüben 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Obst und Gemüse wird ausschließlich oral eingeführt.

Geschrieben

Hab ich ganz früher mal gemacht, als es noch kein Internet gab und ich zu schüchtern war, einen Sexshop zu betreten.

Geschrieben

Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch vom gerade meist beliebte Diättyp abhängt...jetzt stell' dir mal so 'was bei der Blumenkohldiät vor...i.d.S. Ironie ein/aus ;-) XR

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, ob das sein muss. Aber wer es braucht.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Heute gibts Gurkensalat 🤣😂🤣

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nein im Ernst... Natürlich gibt es das... Gurke, Avocado, Flaschenkürbis.... Auch Kerze ist ganz nett, aber da sollte n gummi rüber da die sich auflöst 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ja, am liebsten Wassermelone.

auf jeden Fall

Geschrieben

Spendet das Essen lieber denen, die nix zu essen haben....

×
×
  • Neu erstellen...