Jump to content

Obst und Gemüse in die Vagina?


Gerry84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich gerne mal live erleben, wie du dir so einen herrlich geilen fetten Maiskolben in Dich hinein gleiten lässt 😃

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 10:36, schrieb Lion-Sin:

Gibt nix besseres als zum Essen bei den verhassten Schwiegereltern einen selbstgemachten Gurkensalat mitzubringen und beim Essen dann zu fragen wie den so der Salat schmeckt...

Kleines Biest!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich stehe sehr darauf!!!

Mein Mann liebt es auch mir die ausgefallensten Sachen reinzuschieben und mich zu dehnen,  jedesmal überschreiten wir gemeinsam eine neue Grenze.

Also.....wir lieben es :-) 

bearbeitet von ml2021
Geschrieben
Auch wir lieben es, angefangen vom Würstchen über Möhre bis zur Gurke. Echt geiles Erlebniss.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Gemüse in mumu aber auch hinten rein ist geil! Möhren Zucchini 🌽 Maiskolben ist fast schon normal. Meine Frau hatte auch schon eine Aubergine 🍆 Paprika 🌶 intus
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab vor ein paar Jahren eine Frau getroffen die absolut auf Schlangengurken in einem und meinem Schwanz in anderem Loch abfährt . Sie ist aber auch sonst ziemlich krass unterwegs sexuell . Wir ficken heute noch regelmäßig und immer wenn wir uns treffen gehe ich vorher artig in den Gemüseladen um die Ecke 😂

 

Als Jugendlicher habe ich meine Freundin mal mit einem Maiskolben Bearbeitet. Fand sie nach paar Minuten nicht mehr so Geil.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 11:06, schrieb GloryholeWankAndMore:

Geschälten Ingwer

klar gehört zu Tunnelspielen dazu, darauf sollte man nicht verzichten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 10:36, schrieb Lion-Sin:

Gibt nix besseres als zum Essen bei den verhassten Schwiegereltern einen selbstgemachten Gurkensalat mitzubringen und beim Essen dann zu fragen wie den so der Salat schmeckt...

Gute Idee 👌 

Geschrieben

so schlimm ?

 

vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Gute Idee 👌 

 

vor 2 Minuten, schrieb Nushi:

Gute Idee 👌 

 

Geschrieben

Also Essen würd ich es danach nicht mehr mögen. - Mit dem Essen spielt man nicht.

Auberginen mag ich nicht.- die können in dem Fall verwendet werden:jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MeinerEinerSpitz:

so schlimm ?

 

 

 

War es, bin Gott sei Dank, geschieden 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nushi:

Gute Idee 👌 

😂🙈👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Gute Idee 👌 

Gurkensalat mit der besonderen würze , lach !

Schöne kleine Rache 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom52Rw:

Gurkensalat mit der besonderen würze , lach !

Schöne kleine Rache 

Und die würze schmeckt noch fantastisch 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nushi:

Gute Idee 👌 

du bist so gemein!

Geschrieben (bearbeitet)

Habs gemacht als Neugier.. heute nicht mehr ... dafür gibt es zu spannendens sex Spielzeug... 🤪 oder poppen? 

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben

Also ich habe festgestellt, das der Selbstanbau von Sexspielzeug wie zum Beispiel Zucchini definitiv für Überforderung sorgen kann...B|

Geschrieben

Wenn man nichts anders hat, aber ich würde das nicht empfehlen.

65Geilerverwöhner
Geschrieben

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen ich arbeite viel mit Gurken, und die Damen sind begeistert 

Geschrieben

Ist nicht zu empfehlen. 

Und wenn es unbedingt sein muss, auf jedenfalls vorher SEHR gründlich waschen. Sonst droht die Gefahr einer Infektion. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 11, schrieb 65Geilerverwöhner:

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen ich arbeite viel mit Gurken, und die Damen sind begeistert 

Zucchini gehen auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...