Jump to content

Wie geht ihr mir eurem Partner um, wenn ihr eine Affäre oder ONS habt?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann da nur von meiner nach langen Jahren genau daran gescheiterten letzten Beziehung berichten: Immer wenn meine Ex-Frau von ihrem Lover heim kam (was ich ja eigentlich nicht wissen konnte, denn sie war ja "offiziell" beruflich unterwegs oder traf sich mit einer Freundin etc.) dann war sie sehr unnahbar, leicht reizbar und wich allen körperlichen Kontakten und Berührungen konsequent aus .... 😓😓😓

Geschrieben

Also ich kann da nur von meiner nach langen Jahren genau daran gescheiterten letzten Beziehung berichten: Immer wenn meine Ex-Frau von ihrem Lover heim kam (was ich ja eigentlich nicht wissen konnte, denn sie war ja "offiziell" beruflich unterwegs oder traf sich mit einer Freundin etc.) dann war sie sehr unnahbar, leicht reizbar und wich allen körperlichen Kontakten und Berührungen konsequent aus .... 😓😓😓

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovetoy68:

Ist es aber wirklich nur der Sex, der einen zusammen hält?

Nein, es ist die Liebe und das Vertrauen!!!! Wobei das Vertrauen mit Füßen getreten wird, wenn gelogen und betrogen wird. Sorry meine Meinung. Wenn beide zusammen entscheiden, das es hingenommen wird, dann ist es keine Lüge und kein betrügen mehr. Das meine ich damit 

Geschrieben

Meinen erfüllendsten Fick bekomme ich von meinem Mann..! 🤷🏻‍♂️🤩🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es soweit kommen lassen hat, dass man den Partner belügen muss, dann hat man es eindeutig verkackt in ganzer Hinsicht. Das ist meine Meinung dazu, womöglich getrübt von Ehrlichkeit gegenüber den Menschen, die für mich sehr wichtig sind. Garnicht erst in diese Situation geraten, sondern miteinander sprechen und auch, wenn das der "schwere" Weg ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, eine konstellation die für mich völlig unmöglich und undenkbar ist.

Wenn ich mit einer Partnerin in einr Bezeihung lebe, dann tue ich das weil ich es will, es ist für mich völlig freiwillig.

Ich habe mich freiwillig für diesen Einen Menschen entschieden, aus nur einem Grund : weil ich diesen Einen Menschen Liebe.

Und aus keinem anderen Grund.

Einer Partnerin die  ich Liebe, würde ich niemals wehtun oder sie verletzen,  weder absichtlich noch unabsichtlich

Von daher schließt sich für mich jedes Fremdgehen oder Lügen , Betrügen kategorisch aus.

Wenn ich in einer Beziehung lebe , habe ich alles zu Hause was ich begehre.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel-0178:

Und wie verhält es sich wenn man es mit dem Partner tut. Seinen Partner mit dem man eine Beziehung führt zu teilen um sich so zu holen was einem fehlt oder eben der eigene Partner nicht bieten kann. Als Single ist es mir mitunter egal und ich lebe es aus. Aber ich könnte mir nicht vorstellen in einer Beziehung fremdzugehen oder eben meinen Partner oder Partnerin teilen zu müssen nur um meine Lust oder die meines Partners zu erfüllen. Sex ist das intimste was man einen geben kann und wenn man eine Beziehung führt sollte es in der Beziehung bleiben. Wenn einem etwas fehlt was einen dazu bringt fremdzugehen oder eben in einer Beziehung jemanden anderen teilhaben lassen muss um Spaß zu haben sollte man sich ernsthaft fragen was fehlt mir das es dazu kommt und das Gespräch mit dem Partner suchen. Fremdgehen ist keine Option aber jemanden jemanden anderen dabei zuzuschauen wie er meinen Partner vögelt auch nicht. Glaube da läuft in beiden Sachen grundlegend was falsch. Oder wozu führt man eine Beziehung. Dann lieber single sein. In diesen Sinne schöne woche euch

Ich kann es für mich persönlich nicht vorstellen, meinen Partner dazu zu sehen, wenn er eine andere Frau vor mir befriedigt, ich bin da eher vom alten Schlag... Monogamie!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Partnerschaft bin dann habe ich einen Partner! Den betrüge und hintergehe ich nicht! Treue und Vertrauen sind das a und o! So sehe ich das 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Megasunn:

Ich kann es für mich persönlich nicht vorstellen, meinen Partner dazu zu sehen, wenn er eine andere Frau vor mir befriedigt, ich bin da eher vom alten Schlag... Monogamie!!! 

Genau so sonst bräuchte man keinen Partner 

Geschrieben

Persönlich betreibe ich sowas mit meiner offenen Lebensweise nicht - auch einfach weil Ich keine weitere schlechte Erfahrung sein möchte für ne Frau. Allerdings bekam Ich es schon oft genug mit von Frauen, mit denen Ich was führte und auch momentan führe. Bin z.B. die Affäre für ne Frau, wohin sie für mich quasi die Fickbeziehung ist. Ich merke, wie ihr Kerl sie mittlerwiele nur noch nervt, sie kein Interesse mehr an ihm hat und mir auch gegenüber äußert, dass ihre Gefühle für ihn abnimmt. Ich denke jeder Person geht anders damit um. Die einen meiden, die anderen spielen sehr geschickt was vor. Dann gibt es nun mal welche, die es sehr anfrisst und andere, für die es nur Sex ist - bei denen es auf Gefühlsebene für den Partner nichts ändert. Vermutlich wäre es das letztere bei mir, da Ich Sex eben auch nur als körperliches Bedürfnis ansehe.

Ich habs auch schon erlebt, das nach einigen Treffen die Frau nicht mehr konnte wegen ihres Gewissens und den Kontakt abbrach. Interessantes Thema, aber mehr als Meinungen zusammen zu tragen kann man nicht. Ich finde es nicht verwerflich, dass ein Mensch das Bedürfnis verspürt und sich dieses erfüllt. Es muss nicht unbedingt daran liegen, dass die Liebe nicht stimmt. Einfach das falsche beziehungsmodell und dummerweise ist der Mensch, den man liebt, streng monogam ...was willst du machen? Liebe einfach aufgeben um ficken zu können? Sex aufgeben, der dir so viel Selbstwertgefühl gibt?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bielefelderin:

Interessant, dass du das sagst. Ich als Geliebte, frage mich ständig, ob es stimmt, wenn er mir sagt, dass er keinen Sex mit seiner Frau hat.. 🤔 ich gehöre zum Typ Frau die gerne und viel Sex hat und frage mich ehrlich (!) wie das sein kann.. erst gestern Abend habe ich wieder überlegt, ob er mich bei dem Thema (wieder) belogen hat!? Ich verstehe es einfach nicht! Ich bin da komplett anders gestrickt und würde mir das nicht jahrelang mit angucken 🤷🏻‍♀️

Leider redet er mit mir nicht darüber, ich darf nichts fragen und werde dumm sterben.

Deswegen fallen auch alle deine Fragen @DieSchöneunddasBiest leider bei uns raus.. 🥴😔 ich werde von ihm niemals eine Antwort darauf bekommen, dabei brennen mir die Fragen auch regelmäßig unter den Nägeln..😔

Bei mir ist es tatsächlich so, da mich hier niemand kennt, kann ich auch offen reden. Ich bin dann, auch wenn es seltsam klingt da ich ja eine Affäre habe, treu.... halt jetzt jemand anderem gegenüber. Habe auch keinerlei Bedürfnis nach weiteren Sexpartnern, virtuell sieht das anders aus.

McTurtle

Geschrieben

➦ mcturtle hat Bielefelderin zitiert: ❝Interessant, dass du das sagst. Ich als Geliebte, frage mich ständig, ob es stimmt, wenn er mir sagt, dass er keinen Sex mit seiner Frau hat.. 🤔 ich gehöre zum Typ Frau die gerne und viel Sex hat und frage mich ehrlich (!) wie das sein kann.. erst gestern Abend habe ich wieder überlegt, ob er mich bei dem Thema (wieder) belogen hat!? Ich verstehe es einfach nicht! Ich bin da komplett anders gestrickt und würde mir das nicht jahrelang mit angucken 🤷🏻‍♀️
Leider redet er mit mir nicht darüber, ich darf nichts fragen und werde dumm sterben.
Deswegen fallen auch alle deine Fragen @DieSchöneunddasBiest leider bei uns raus.. 🥴😔 ich werde von ihm niemals eine Antwort darauf bekommen, dabei brennen mir die Fragen auch regelmäßig unter den Nägeln..😔
Bei mir ist es tatsächlich so, da mich hier niemand kennt, kann ich auch offen reden. Ich bin dann, auch wenn es seltsam klingt da ich ja eine Affäre habe, treu.... halt jetzt jemand anderem gegenüber. Habe auch keinerlei Bedürfnis nach weiteren Sexpartnern, virtuell sieht das anders aus.
McTurtle kenne ich zu gut

Geschrieben

Ich denke, das kommt immer auf die jeweilige Beziehungssituation an. Der/die eine hat ein schlechtes Gewissen, der/die anderen mag ein eiskaltes Schweinderl sein. Bei ganz anderen ist es eine offene Beziehung....da gibts viele Varianten, denke ich.

Geschrieben

Ich muss zuhause nicht lügen, es hat seinen Grund warum ich das überhaupt mache. Meine Frau möchte grundsätzlich nicht darüber reden. Und wenn sie zufällig auch mal Sex haben will, was selten genug vorkommt, freue ich mich darüber sehr und mache natürlich mit.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe, habe ich keine Augen für jemand anderes...
Ich will dann gar nicht von einem anderen Menschen berührt werden!!!
Folglich gehe ich auch nicht fremd und selbiges erwarte ich auch von meinem Partner.
Fremdgehen ist und bleibt für mich ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Er weis es vorher und bekommt es hinterher erzählt, daran sich auch er, wenn es bei Ihm passiert, ergo kein schlechtes Gewissen bei niemanden.

Geschrieben

Viele der Fremdgeher/in sind einfach nicht monogam und im laufe ihres Beziehungsmodells das geführt wird, wird festgestellt das da etwas fehlt.

Der Kopf beschäftigt sich mit dieser Gier danach mit jemandem anderen Kontakt zu haben, somit werden heimliche Wege gesucht um es auszuleben. DIE Konsequenzen werden überhaupt nicht bewusst wahrgenommen und man beginnt eine Scheinwelt aufzubauen, bis das Kartenspiel zusammenfällt.

Manche sind einfach noch nicht erwachsen um überhaupt Beziehungen ehrlich und aufrichtig zu führen. Sie möchten Beziehung spielen. Die Realität und die Scheinwelt, kann für Menschen die immer dem richtigen Bäcker suchen fürs glücklich sein recht Real sein.

Ich würde behaupten!!!! Keiner der Fremdgeher ist sich wirklich bewusst was er macht! 

Selbst wenn jemand im Moment seines Betruges kein Schamgefühl hat, heißt es nicht das er es irgendwann in Rechnung gebracht bekommt! Daher ALLES schick!

 

 

 

Geschrieben

Da mir Treue in einer Beziehung wichtig ist, bin ich noch nie fremd gegangen.
Ist einfach nicht meins.

Geschrieben

Für mich erschließt sich, das es tatsächlich noch Menschen gibt die so ähnlich ticken wie ich. Erschreckend finde ich allerdings die fadenscheinigen Ausreden um das fremdgehen zu legalisieren. Fakt ist, das der Fremdgehende sich das Recht raus nimmt, es zu tun aus welchen Gründen auch immer. Es dem Partner allerdings verweigert wird sich zu entscheiden ob er die Eskapaden akzeptiert oder halt nicht. Aus dem einen Grund, weil sie wissen was sie ihren Partnern antun. Und sie wissen, wie sich die Partner entscheiden würden und dann alleine dastehen. Das finde ich persönlich sehr traurig. Es geht um Vertrauen.

Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung habe, brauche ich keine Affäre oder Freundschaft Plus...ist nicht meins.

Geschrieben

Man muß nicht lügen,wenn man zum Partner ehrlich ist. Somit gibts auch kein schlechtes gewissen.Ich für meinen fall hab das in eine offene beziehung gepackt. Alles andere wäre nicht wirklich erfüllend ,und nur für den kurzen augenblick des abspritzens Dann mit ausreden ect durchs leben traben....nee,am ende belügt man sich ja selbst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich möchte nicht verurteilen. Ich verstehe es nur nicht. Weil ich mich lieber trennen würde, als so etwas duch zu ziehen. 

Es gibt Situationen im Leben in deinem du dich nicht trennen willst oder kannst. Bei mir ist das so eine. Vor 2 Jahren hätte ich mich evtl anders entschieden. Aber so wie es jetzt ist, kann ich das nicht. Details möchte ich dazu hier öffentlich nicht äußern.  Bei Interesse an einem menschen wäre ich bereit mich zu erklären. Außerdem hoffe ich ja auf Besserung. 

Geschrieben

Wenn man eine Beziehung hat, is eine Affäre/ONS nur Untermensch level !
Wenn die Beziehung nicht passt, dann Beziehung beenden - ganz easy !!!
Wieso steht so was zur Debatte überhaupt ? 🤔

sexpaar01062018
Geschrieben

Wieso lügen wir wissen wenn wir ohne den Partner mit jemand andern Sex haben und wir haben dann auch mal anschließend zusammen Sex ist doch ok wenn es besprochen ist und alles ohne Geheimnisse läuft

×
×
  • Neu erstellen...