Jump to content

An alle Zweifler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur eine Erkenntnis ‐
Man kann keine Liebe aufwiegen, mit einer Menge von ertragenen Schmerzen und keine höhere macht wird jemals ein Urteil über unsere Fehler fällen im nächsten Level, deshalb, bevor ihr fühlt, dass sich die Faust ballt, ist es Zeit, ihr mit dieser Hand, ihre Träne wegzuwischen, mit der anderen ,streichen wir ihr über die Haare, um die Stirn für den letzten Kuss frei zu machen...nur wenn wir ihr trotzdem uns das Herz bricht, kein Leid zufügen wollen und können...sind wir es Wert, es nochmal zu versuchen...und am Ende entscheidet der Charakter über über unser Schicksal und ich bin echt gespannt auf das Leben im gelobten Land, in dem es keine Zahlungsmittel gibt und der Gott, an den ich glaube, weder Bargeld ,noch taten verlangen würde, die mit dem Leid von leben endet...Halleluja, in sallah und die Weisheit, nicht ändern zu wollen,was man nicht ändern kann Die Welt dreht sich nun mal,auch wenn wir stehn bleiben

Geschrieben

Also auf mich wirkt das ein wenig sucid gefährdet... möchtest du reden? Kannst mir auch gerne ne PM schreiben.

Geschrieben

Aber auf jeden Fall herzliches Beileid. Der Schmerz wird vorbei gehen. Und Naja. .. Falls du reden willst... Das Angebot mit der PM steht ja bereits im Raum ;-)
Kopf huch, es kommen auch bessere Zeiten

Geschrieben

Wir sind alle Menschen die aus Liebe entstanden sind.Wut und Zorn sind Gefühle,die wir uns selbst beibringen.Laß die Vergangenheit ruhn.Was geschehen ist,ist geschehn.Alles sollte so geschehn wie es ist.

Geschrieben

Des verstehe ich nicht? 😟
Erst dachte ich, Zeugen Yehovas? Nun lese ich, dass jemand verstorben sein könnte? 😕

Geschrieben

Ähm, worum genau geht es? 😕

Geschrieben

Naja, wenn mal einmal gucken würde, wo das gepostet wurde, würde man relativ schnell feststellen können, das es hier scheinbar um Trennungsschmerz geht.Ist jetzt aber einfach mal eine sehr gewagte These von mir ;-)

Geschrieben

Vielen Dank für die freundliche aber auch irgendwie unnütze Information.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube schon das alles aus einen bestimmten Grund passiert und das es eine höhere Macht uns leitet. Es kann nicht alles Zufall sein.

Geschrieben

würde der Papst sein Gold verkaufen gäb es auch keine armen Kinder !

Geschrieben

Ich werde aus deinem Text nicht schlau, brauchst du Hilfe? Und das meine ich jetzt wirklich ernst....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Naja, wenn mal einmal gucken würde, wo das gepostet wurde, würde man relativ schnell feststellen können, das es hier scheinbar um Trennungsschmerz geht.Ist jetzt aber einfach mal eine sehr gewagte These von mir ;-)

Ja es geht um den Trennungsschmerz.... Und darum, sich nicht dazu verleiten zu lassen aus Wut und Verzweiflung zu zuschlagen. Sich zu rächen an dem Menschen, der einen das angetan hat. Nur, wer die Kraft aufbringt zu verzeihen, kann sich wieder auf eine neue Beziehung und Liebe einlassen. Wenn Hass und Trauer das Herz im Griff hat, gibt es keine Liebe mehr. Und nur der kann frei sein.

Wirklich schön geschrieben, bis auf das Himmelreich.... Daran mag glauben wer will. 

Geschrieben

hä?..das einzige was ich hier rauslese ist der grund für eine trennung..mehr nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja es geht um den Trennungsschmerz...

Ich habe das verstanden. Steht ja auch in meinem Beitrag. Aber es gab einige die vor meinem Beitrag geschrieben haben, dass sie nicht wüssten worum es geht. Es war daher eine Reaktion dazu.

vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

bis auf das Himmelreich...

Ja, an sowas stoße ich mich auch regelmäßig. Hier halte ich in der Regel die devise Leben und Leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...