Jump to content

Wenn die Glocken länger als das Seil sind, Problem oder Herausforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Sind die Glocken länger als das Seil, so hat dies nichts mit dem Alter zu tun ,
die Hodensackmuskulatur erschlafft wie jeder andere Muskel auch ,wenn er nicht trainiert wird ,
das wiederum ist die Folge von zu einseitigem oder mangelndem Sex , du solltest sie häufiger massieren lassen.

Wo sind Muskeln im Hodensack? Zeig mal her? 

Meiner besteht ausschliesslich aus Haut, die sich ausdehnt und zusammen zieht. 

Aber ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und lasse mich mit guten Argumenten überzeugen. 

Sorry, hab gerade nachgelesen. 

Gibt doch Muskeln da. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Wo sind Muskeln im Hodensack? Zeig mal her? 

Meiner besteht ausschliesslich aus Haut, die sich ausdehnt und zusammen zieht. 

Aber ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und lasse mich mit guten Argumenten überzeugen. 

selbst die Haut hat Muskeln ,oder ist sogar ein Muskel , ansonsten könntest du keine Gänsehaut bekommen ,

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportlichseriös:

selbst die Haut hat Muskeln ,oder ist sogar ein Muskel , ansonsten könntest du keine Gänsehaut bekommen ,

 

Sorry habe es gerade noch mal nachgelesen, stimmt,  es gibt dort Muskel. 

Geschrieben

Muskulatur, Blutversorgung und Nerven

Der Hodenhebermuskel (Musculus cremaster) setzt am Scheidenhautfortsatz an. Er kann als Schutzvorrichtung den Hoden bei Berührung oder Kälte näher an die Bauchwand ziehen. Er besteht aus Muskelfasern, die aus dem Musculus obliquus internus abdominis und dem Musculus transversus abdominis, zwei Muskeln des Unterbauches, abzweigen. Sie begleiten den Samenstrang und heften sich an der die Hoden umgebenden Faszie (Fascia spermatica interna) an.[2] Der Cremaster wird vom Ramus genitalis des Nervus genitofemoralis innerviert. Bei Nagetieren und Säugetieren mit saisonalem Hodenabstieg, selten auch bei einzelnen Individuen anderer Säugetiere, kann der Muskel den Hoden gänzlich in die Bauchhöhle zurückziehen („Pendelhoden“). Bei starker sexueller Erregung werden die Hoden ebenfalls kräftig zum Körper gezogen. Daran ist ein nahender Orgasmus erkennbar.[3][4]

Geschrieben

Wort des Jahres 2020
HODENSACKMUSKULATUR
gefolgt von
SAMENDATTELN

du Brain 🤣😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tina70:

Wo is das Problem....???
Egsl ob Männlein oder Weiblein, wir bleiben alle keine 20 mehr....
Und da sollte man auch dran denken .
Gebauso wie beim gewicht wenn es dabei steht...
Irgendwann ...sind es keine modelmaße mehr...
Einfach mal Hirn einschalten...

Da gebe ich dir Recht.... du bist eine Aktraktive Frau was sehr gut aussieht und mir sehr Gefällt....eine Traum frau

Geschrieben

Problem zB beim Hinsetzen auf dem klo! Immer vorherr das Wasser abschoepfen!! Haha

ganzbesonderer
Geschrieben

So ein Mist aber auch. Ich bin grade 60. Und wenn das stimmt, dass im Alter die Glocken länger sind als das Seil, muß ich dann in 5 Jahren mit einem 40 cm Sack rechnen? Sieht doch Scheiße aus, so an den Kniekehlen oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Der Hodenhebermuskel setzt am Scheidenhautfortsatz an. 

Sicher? 🤔 Ich hab keinen Hodenhebermuskel am Scheidenhautfortsatz. :crazy:

Geschrieben

Dann ist der Mann in den Wechseljahren..............

Geschrieben

Krault der Jogi nicht am Hoden ist die Deutsche Elf am Boden.

Geschrieben

Egal, wie die Eier hängen, Hauptsache ist, dass der Mann Eier in der Hose hat, und nicht Blender oder Schaumschläger ist.
Das mögen die Frauen besonders gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michaelk1970:

Muskulatur, Blutversorgung und Nerven

Der Hodenhebermuskel (Musculus cremaster) setzt am Scheidenhautfortsatz an. Er kann als Schutzvorrichtung den Hoden bei Berührung oder Kälte näher an die Bauchwand ziehen. Er besteht aus Muskelfasern, die aus dem Musculus obliquus internus abdominis und dem Musculus transversus abdominis, zwei Muskeln des Unterbauches, abzweigen. Sie begleiten den Samenstrang und heften sich an der die Hoden umgebenden Faszie (Fascia spermatica interna) an.[2] Der Cremaster wird vom Ramus genitalis des Nervus genitofemoralis innerviert. Bei Nagetieren und Säugetieren mit saisonalem Hodenabstieg, selten auch bei einzelnen Individuen anderer Säugetiere, kann der Muskel den Hoden gänzlich in die Bauchhöhle zurückziehen („Pendelhoden“). Bei starker sexueller Erregung werden die Hoden ebenfalls kräftig zum Körper gezogen. Daran ist ein nahender Orgasmus erkennbar.[3][4]

Das ist Wikipedia wissen.

Die Haut am Hodensack besitzt glatte Muskulatur dem nach ist diese nicht trainierbar und kann somit nicht ausleiern.

Die von dir beschriebe Muskulatur setzt direkt am Hoden (Ei) an.



 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Sicher? 🤔 Ich hab keinen Hodenhebermuskel am Scheidenhautfortsatz. :crazy:

Die Scheidenhaut teilt das Säckchen in 2 Teile und trennt die Hoden von einander.. .

Geschrieben

. . . . ich glaube das heißt dann Pendelhoden oder so. Das ist doch geil, dann kann man den Schwanz in die Pussy stecken und gleichzeitig die Klöten als Liebeskugeln in ihren Arsch oder umgekehrt.Das kommt bestimmt geil an bei den Mädels.

Geschrieben

Ich mag´s wenn die Glocken an meinen Datteln  schwingen  :dr_love:

Geschrieben

Wurde mal von nem alten Sack doggy gefickt. Es ist mega, wenn der Sack an den hintern klatscht

Geschrieben

Für mich weder ein Problem noch eine Herausforderung. Es ist, wie es ist und ich akzeptiere mich so, wie ich bin.. .

Geschrieben

Ich finde es nicht außergewöhnlich wenn der Beutel länger ist als der Schwanz, habe es zumindest schon oft in der Sauna so gesehen. Bei manchen Männern ist eben der Schwanz sehr klein bzw. kurz und der Sack dann um einiges länger. Ich habe aber auch schon junge Männer mit tief hängenden Eiern gesehen. Habe zuletzt noch jemanden gesehen mit mindestens 15cm langen Sack, sein Schwanz war noch keine 5 cm, sah etwas unästhetisch aus. 

Geschrieben

Erst April, aber mein Wort des Jahres 2020 steht jetzt schon fest: Hodenhebermuskel. ^^ Nun zur wichtigsten Frage: Wie kann ich den trainieren? Und kann ich mit trainiertem Hodenhebermuskel meine Eier abwechselnd bouncen lassen, lowridermäßig quasi? Ich wittere hier ein wirklich lebensveränderndes Potential! ;o)

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 09:36, schrieb ganzbesonderer:

So ein Mist aber auch. Ich bin grade 60. Und wenn das stimmt, dass im Alter die Glocken länger sind als das Seil, muß ich dann in 5 Jahren mit einem 40 cm Sack rechnen? Sieht doch Scheiße aus, so an den Kniekehlen oder?

Das Scheiße aussehen ist das kleinste Problem,  Du musst das Fahrrad fahren beenden, vom gemütlich locker in kurzer Hose im Sommer mit dem Motorrad über Stille Landstrassen cruisen mal ganz abgesehen. Was glaubst wie es sich anhört wenn sich Dein langer Sack in den Speichen verfängt? Anders als früher mit der Pappe am Rad.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...