Jump to content

Wenn die Glocken länger als das Seil sind, Problem oder Herausforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab auch 20-jährige mit großen hängenden Eiern gesehen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malmedy:

"Schlepphoden" ist ja Mal geil.. 😂😂

Das ist nicht geil sondern ein Schicksal- du trägst sie entweder als Schal (auch im Sommer) oder kommst nicht mehr zum vögeln, weil die ganze Freizeit für die Entfernung von Hornhaut draufgeht! 😅😅😅

Geschrieben

Er hob sie in den Damensattel, sie fasst ihn an die Samendattel. 😁

Geschrieben

Ich muss sagen, ich find´s geil. Je länger, je besser. ;)

Geschrieben

Ohje, da kommen wohl noch einige Probleme auf mich zu, zurzeit alles stramm und alles andere als hängend ehrlich gesagt. Das Älterwerden gehört nunmal dazu. Man kann es nur akzeptieren und somit den auch das hier.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wer kennt sie nicht..diese wunderbare Punkband mit dem Namen "Schlepphoden"..Mal was zum Schmunzeln.😉

Geschrieben

Mit so alten Maennern hatte ich bislang noch nie Sex. Bis Mitte 50 war bislang noch alles schön straff und gut sitzend. 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Kopfkino.... 🙈😂 Ich habe Bilder im Kopf... 🙈🙈🙈🙈

Schade - sollte da nicht Hirn sein? ;-)

Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun hatte schon welche Anfang u40- 45 Jahren die so ausgesehen haben.

Geschrieben

Ich trainiere ab morgen intensiv meinen Tunica dartos....... auf deutsch gesagt... ich möchte einfach nicht, dass die Bommeln in gewissen Regionen runbommeln.... 😅😅

Geschrieben

@Woman1970 auch Männer mit Ende 60 haben nicht unbedingt Schlepphoden

Geschrieben

Mädels... Achtung... jetzt immer langsam mit den jungen Pferden! Unsere BH-Träger werden mit den Jahren auch nicht kürzer 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malmedy:

Im Alter stellt sich bei Männern ein signifikantes Erschlaffen der Hodensackmuskulatur mit gleichzeitiger Längung der Sackhaut ein. Wie erleben es die Damen lieber den schlaffen Hängesack, wo die Eier hin und her pendeln, oder diesen juvenilen Karl Strammsack -Typus, mit straffem Beutel für die Samendatteln?

weiß nicht was da mit mir los ist aber meine Eier hängen schon immer bis in die Kniekehle.Außer bei Erregung, da ziehen sie sich straff wie ein Knittriges Spannbetlaken.

Geschrieben

Was gibt es dir zu wissen,wie die Damenwelt es erlebt?
Dein erster Satz ist ja gleichzeitig auch die Antwort.
Es ist wie es ist.

Geschrieben

https://m.youtube.com/watch?v=zSUnoCNKW8M

Geschrieben

Bei mein Partner ist alles stramm 😁😋

Geschrieben (bearbeitet)

Finde einfach eine Frau die sowas an dir mag. Und dich so akzeptiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei meinen Partnern auch, deswegen ist Abwechslung gut für alle! 😂🤭 Stramm und klein und Groß!

Geschrieben

Ach bei Frauen siegt auch die Erdanzieung ist halt so. Da gibt es schlimmeres. Hauptsache ist mann /frau kann damit umgehen.

×
×
  • Neu erstellen...