Jump to content

Wenn die Glocken länger als das Seil sind, Problem oder Herausforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb malmedy:

Im Alter stellt sich bei Männern ein signifikantes Erschlaffen der Hodensackmuskulatur mit gleichzeitiger Längung der Sackhaut ein. Wie erleben es die Damen lieber den schlaffen Hängesack, wo die Eier hin und her pendeln, oder diesen juvenilen Karl Strammsack -Typus, mit straffem Beutel für die Samendatteln?

Die Frage könnte ich allüberkammscheerend auch umformulieren, aber nur für einen kleinen Kreis von Menschenschlag:-)

Höheres Alter = weiser, breit denkender, dadurch erotischer, beständiger, ruhiger im Wesen, mehr geistfickender, gesundheitsbewuster, sarkastischer, allgemein bewusster lebend (alles zumindest wünschenswert:-))

Niedrigeres Alter= Austester, fit voll Energie, reger Wechsel, naiver, rastloser, beständigkeitssuchend, auf der Suche nach guter Ernährung,  breit austestend mit weniger breit denkend und weniger bewusst denkend ( das wird im Alter noch, ihr seid auf nem guten Weg :-))

Was hat das jetzt mit den Sackfalten zu tun? Ich finde sehr viel:-)

Ich finde falten im Gesicht erotisch wenn zeitgleich genannte wünschenswerte Dinge und auch charakterlich passende Merkmale vorhanden zu sein scheinen...

Falten im Gesicht bedeutet auch mehr Sackfalten. Da ich grundsätzlich Herausforderungen liebe,  stell ich mir im Alter vor, durch ebenfalls oben wünschenswertes genanntes bei mir selbst, den älteren Mann so in Ekstase zu bringen, dass seine Sackfalten nahezu verschwinden:-)

Gänseblümchen = ich will sie, ich will sie nicht (die Sackfalten:-))

 

Man spüre die Brise Sarkasmus, Humor, Widersprüchlichkeit, traurige Wahrheit und noch mehr:-)

Geschrieben

Ich habe große Hoden die tief im Sack hängen. Aber schon immer gehabt

Geschrieben

Ich liebe es, wenn die prallen Hoden tief runterhängen. Die nehme ich beim Blasen dann auch gern in den Mund.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Am besten an mein enges feuchtes Fötzchen sollte es klatschen!

So richtig die Eier dran klatschen oh ja 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Susi1960:

Ist das nicht egal, weil eh nicht zu ändern ?!? 🤔 für mich spielt das überhaupt keine Rolle ! Ich könnte jetzt auch fragen, wie sehen es denn die Männer , wenn der Busen einer Frau , mit zunehmendem Alter immer mehr hängt ? Ja, Frau könnte das operativ ändern lassen, käme für mich aber niemals in frage!

Absolut meine Meinung 

Geschrieben

„Ach wie freut sich doch die Braut,
wenn der Sack ans Arschloch haut.“
So oder so ähnlich hätte es Wilhelm Busch gesagt...😉

Geschrieben

Ach vollkommen ok.. so ist das Leben..

Geschrieben

Meiner Ansicht nach hängt es nicht nur vom Alter ab, ob der Sack immer länger wird, sondern auch davon wie viel Sex man(n) hat. Wenn ich sexuell erregt bin, ist der Hodensack bei mir straff, die Hodensackmuskulatur ist demzufolge also angespannt. Bin ich sexuell nicht erregt, hängen meine Eier etwas nach unten. Und wie es eben mit allen Muskeln ist, so ist es auch hier. Werden die Muskeln zu wenig "trainiert" erschlaffen sie auf Dauer.

Geschrieben

auf solche Fragen hab ich nur immer die gleiche Antwort, wenn der Mann zu mir passt und mir sonst gefällt, ist es unwichtig wie das aussieht.....meine Güte oberflächlicher geht es ja kaum....."ey Dein Schwanz und Deine Eier sehen unsexy aus....zieh Dich mal wieder an, und geh nach Hause"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

auf solche Fragen hab ich nur immer die gleiche Antwort, wenn der Mann zu mir passt und mir sonst gefällt, ist es unwichtig wie das aussieht.....meine Güte oberflächlicher geht es ja kaum....."ey Dein Schwanz und Deine Eier sehen unsexy aus....zieh Dich mal wieder an, und geh nach Hause"

Denke auch ... Oberflächlichkeit brauchen wir nicht 

und man stelle sich das vor ... wie peinlich dieser Satz ... Schwanz und Eier sehen unsexy aus ... wäre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Denke auch ... Oberflächlichkeit brauchen wir nicht 

und man stelle sich das vor ... wie peinlich dieser Satz ... Schwanz und Eier sehen unsexy aus ... wäre. 

ja aber mehr für den, der die Aussage tätigt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ja aber mehr für den, der die Aussage tätigt.....

Absolut ... 

Geschrieben

Ich bin Altenpflegerin. Der Intimbereich eines Mannes sieht im Alter lange nicht so unschön aus, wie der Intimbereich einer Frau.🤷‍♀️

Geschrieben

Na sicher sieht das nicht schön aus,aber glaubst du, bei der Frau ändert sich da unten nichts? Das einzige,was bis zum Schluss so bleibt wie vorher sind Gefühle, vllt.mal in diese Richtung denken.

Geschrieben

Der Hodensack ist für den Temperatur Ausgleich zuständig. Warm: Sack hängt tief, die Entfernung vom Körper ist groß, die Hoden werden gekühlt. 

Kalt: Der Hodensack zieht die Hoden an den Körper.  Die Hoden werden gewärmt. 

 

Hat so gar nichts mit dem Alter zu Tun. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin Altenpflegerin. Der Intimbereich eines Mannes sieht im Alter lange nicht so unschön aus, wie der Intimbereich einer Frau.🤷‍♀️

Wenn du das sagst... kann ich mir zwar nicht vorstellen ... aber wenn du das aufgrund deines Jobs sagst, glaube ich dir das. Andererseits ... sollte es auch egal sein ... Hauptsache msn hat Spaß und liebt sich 

Geschrieben

Hauptsache er steht, die Zwillinge sollen ruhig baumeln...;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wenn du das sagst... kann ich mir zwar nicht vorstellen ... aber wenn du das aufgrund deines Jobs sagst, glaube ich dir das. Andererseits ... sollte es auch egal sein ... Hauptsache msn hat Spaß und liebt sich 

Was hat das mit Glauben zu tun? Das ist einzig und allein meine Ansicht . was andere schöner finden ist mir herzlich egal. Geschmäcker sind verschieden. Und Lieb haben? War davon in dem threed die Rede? Ich dachte es geht um das optische....

Naja wenn es um liebhaben im Alter geht, da sind die Frauen definitiv klar im Vorteil. Ich würde einfach mal behaupten 90% der Männer bekommen keinen mehr hoch, und dafür brauchen die noch nicht mal Stein alt zu sein. Es gibt nicht ohne Grund Potenzmittel für Männer aber nicht für Frauen. Die alten Männer die hier sind, sind natürlich ausgeschlossen! Das hat übrigens nichts mit persönlich angreifen zu tun, sondern ist Tatsache!

Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil, so hat dies nichts mit dem Alter zu tun ,
die Hodensackmuskulatur erschlafft wie jeder andere Muskel auch ,wenn er nicht trainiert wird ,
das wiederum ist die Folge von zu einseitigem oder mangelndem Sex , du solltest sie häufiger massieren lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was hat das mit Glauben zu tun? Das ist einzig und allein meine Ansicht . was andere schöner finden ist mir herzlich egal. Geschmäcker sind verschieden. Und Lieb haben? War davon in dem threed die Rede? Ich dachte es geht um das optische....

Naja wenn es um liebhaben im Alter geht, da sind die Frauen definitiv klar im Vorteil. Ich würde einfach mal behaupten 90% der Männer bekommen keinen mehr hoch, und dafür brauchen die noch nicht mal Stein alt zu sein. Es gibt nicht ohne Grund Potenzmittel für Männer aber nicht für Frauen. Die alten Männer die hier sind, sind natürlich ausgeschlossen! Das hat übrigens nichts mit persönlich angreifen zu tun, sondern ist Tatsache!

Gebe ich dir absolut recht. Wollte damit nur sagen dass ich den Intimbereich einer Frau auch schön finde wenn sie nicht mehr 30 ist ...

 

Alles gut 

×
×
  • Neu erstellen...