Jump to content

Wenn die Glocken länger als das Seil sind, Problem oder Herausforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Eiermann. 

Hauptsache die Eier bleiben dran.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenBenson:

Hauptsache die Eier bleiben dran.

 

 

Ähm 

Geschrieben

Na wer das unbedingt schon in jungen Jahren haben möchte kann sich doch diese Hodenstretcher kaufen.. 😂 😂 

Oder Gewichte dran hängen. Aua 

Geschrieben

Optik wird allgemein völlig überbewertet! Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Wenn das Gesamtpaket der Zwischenmenschlichkeit stimmt, wird jede Partnerschaft die Gegebenheiten im körperlichen Miteinander akzeptieren. Es geht eben um die jeweiligen Personen, die so individuell wertgeschätzt + akzeptiert werden, wie sie nun mal beschaffen sind - nicht um besser oder schlechter, nur um Ehrlichkeit, Verständnis, Toleranz. Elementare Dinge, die sich jede Form der Liebe wünscht.

Geschrieben

Wenn ich mir um irgendetwas keine Gedanken mache, dann da drum.

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden. Meine Bettgenossen waren alle samt noch nicht in diesem besagten Alter.

Geschrieben

Diese Formulierungen sind echt unschön zu lesen 💁🏼‍♂️

Geschrieben

Was manche in der Freizeit für Gedanken haben.Da die Themen sich sehr oft wiederholen, werde ich nächst mal evt. darauf Eingehen :-)

Geschrieben

Wo is das Problem....???
Egsl ob Männlein oder Weiblein, wir bleiben alle keine 20 mehr....
Und da sollte man auch dran denken .
Gebauso wie beim gewicht wenn es dabei steht...
Irgendwann ...sind es keine modelmaße mehr...
Einfach mal Hirn einschalten...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Alleine bei dem Eintrag kommt mir das Kotzen sodass ich drüber nachdenken muss, mich hier abzumelden.
Männer wie du sind eine Schande für das Portal.

Entspann dich doch einfach mal!!!! 

Eine Schande für die Männerwelt sind Typen, die ungefragt Penisbilder verschicken und nicht jemand, der mich zum Lachen bringt! 

Ansonsten viel Spass mit der Abmeldung... 😁😘

vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was manche in der Freizeit für Gedanken haben.Da die Themen sich sehr oft wiederholen, werde ich nächst mal evt. darauf Eingehen :-)

Dieses Thema lese ich hier zum ersten Mal und finde es mehr als amüsant.... 😉😁😁😁😂

Geschrieben

Ich mag liebe straffe Hoden einen längeren Penis. Wenn Penis und Hoden stramm sind, sieht es am attraktivsten aus für mich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Bleib mal locker, es zwingt dich niemand, darauf einzugehen

Ich bin locker, das kannst du mir glauben.

Jeden Tag sülzen die Typen hier das voll mit irgendwelchen Einträgen wie sie sonst nur in der Bravo stehen.

Dass hier noch keiner geschrieben hat, ob man vom Küssen schwanger werden kann, ist eigentlich verwunderlich.

 

Es kotz an, die Gästebucheinträge bei euch Frauen sind die Hölle und jeder zweite Beitrag behandelt das Thema Niveau. Also muss man langsam anfangen, so einem Scheiß einhalt zu bieten und wenn ich der Einzige, bin der sich jetzt mal aufregt, dann mach ich das echt gerne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ich bin locker, das kannst du mir glauben.

Jeden Tag sülzen die Typen hier das voll mit irgendwelchen Einträgen wie sie sonst nur in der Bravo stehen.

Dass hier noch keiner geschrieben hat, ob man vom Küssen schwanger werden kann, ist eigentlich verwunderlich.

 

Es kotz an, die Gästebucheinträge bei euch Frauen sind die Hölle und jeder zweite Beitrag behandelt das Thema Niveau. Also muss man langsam anfangen, so einem Scheiß einhalt zu bieten und wenn ich der Einzige, bin der sich jetzt mal aufregt, dann mach ich das echt gerne.

Du kannst dich aufregen, soviel du willst, es wird sich nicht ändern. Wende dich doch einfach Themen zu, die dir mehr liegen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Entspann dich doch einfach mal!!!! 

Eine Schande für die Männerwelt sind Typen, die ungefragt Penisbilder verschicken und nicht jemand, der mich zum Lachen bringt! 

Ansonsten viel Spass mit der Abmeldung... 😁😘

Dieses Thema lese ich hier zum ersten Mal und finde es mehr als amüsant.... 😉😁😁😁😂

Ja das Hoden Thema wurde anderst erfragt in einem anderen Post. Viel Spass beim amüsieren :-) :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb lifeguardkansas:

 Also muss man langsam anfangen, so einem Scheiß einhalt zu bieten und wenn ich der Einzige, bin der sich jetzt mal aufregt, dann mach ich das echt gerne.

Du hast insgesamt nicht ganz Unrecht, finde ich. Sehen wir die Sache locker (und nicht als Spiegel der Gesellschaft);  zumindest die letzten 30 Themen in diesem Forum  sind zweifelsfrei qualifiziert für den Darwin Award ;)
 

 

now-thats-a-5ce34a.jpg

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Wenn er jung zu kurz war, ist er auch alt zu kurz *schulterzuck*.

Für den Beutel könnte Botox helfen, ist aber auch nicht wirklich notwendig, weil das Beutelgrinsen dann grenzwertig aussieht.:dr_love:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MunichByNight:

Du hast insgesamt nicht ganz Unrecht, finde ich. Sehen wir die Sache locker (und nicht als Spiegel der Gesellschaft);  zumindest die letzten 30 Themen in diesem Forum  sind zweifelsfrei qualifiziert für den Darwin Award ;)
 

 

now-thats-a-5ce34a.jpg

Danke

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ja das Hoden Thema wurde anderst erfragt in einem anderen Post. Viel Spass beim amüsieren :-) :-)

Danke😉😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Danke😉😂

Bitteschön, das passt fast schon zum Ostereier Thema hihi...

Geschrieben

@malmedy Einfach die Glocken höher hängen. Also höher, als das "Seil" lang ist.

Wie bei einer Lampe, die an einer Kette oder Drahtseil hängt. Da hängt die Lampe auch höher, als das Kabel lang ist.

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl bei der Bundeswehr, oder was?

Da bekam ich auch mal den Befehl: Panzergrenadier X....... , sie rennen sofort wie ein Blitz zum Stabsgebäude, so dass in der Kurfe der Sack am Boden schleift und melden sich beim Stabschef.

Zum üblichen "jawohl Herr Hauptmann" fragte ich in der selben Lautstärke: Kann ich den Befehl schriftlich haben?

Die ganze Kompanie lachte laut und ich hatte mal wieder Stubenarrest.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wo ist das Problem? Wenn die Hose weit genug ist einfach einen Hoden in jedes Hosenbein...
dann klapperts auch nicht beim Laufen...
Haut höchstens die Knie blau...😂😂😂

Geschrieben

Hier hat Mann mal nett präsentiert,das er einen kleinen Schwanz hat.Finde ich sehr mutig,auch wenn es nicht mein Fall ist.Klasse weiter so!

×
×
  • Neu erstellen...