Jump to content

Wenn die Glocken länger als das Seil sind, Problem oder Herausforderung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Alter stellt sich bei Männern ein signifikantes Erschlaffen der Hodensackmuskulatur mit gleichzeitiger Längung der Sackhaut ein. Wie erleben es die Damen lieber den schlaffen Hängesack, wo die Eier hin und her pendeln, oder diesen juvenilen Karl Strammsack -Typus, mit straffem Beutel für die Samendatteln?

Geschrieben

Meine Partnerin arbeitet frühzeitig gegenan und zieht mir regelmäßig die Falten aus dem Beutel! 😎

Geschrieben

Mein Partner ist älter als du, und bei ihm sind die Proportionen noch so, wie sie sich gehören. Kommt vielleicht in ein paar Jahren, und dann ist es eben so. Kann man eh nix dran ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten an mein enges feuchtes Fötzchen sollte es klatschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ziemlich blöde formuliert!
Kannst Du nicht auf Deine dummen Kosenamen für die Körperteile verzichten?
Wie soll man Dir die Frage denn ERNSTHAFT beantworten???

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaub Frauen legen suf was anderes Wert

Geschrieben

Ich finde das Thema lustig. 😬

Geschrieben

Ist das nicht egal, weil eh nicht zu ändern ?!? 🤔 für mich spielt das überhaupt keine Rolle ! Ich könnte jetzt auch fragen, wie sehen es denn die Männer , wenn der Busen einer Frau , mit zunehmendem Alter immer mehr hängt ? Ja, Frau könnte das operativ ändern lassen, käme für mich aber niemals in frage!

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es besonders geil beim  einer Hodenmassage bzw  beim lecken. Sieht irgendwie männlicher aus und gefällt mir mehr. Solltest am besten nicht so viel nachdenken sonst klappt fast nichts ;)

Geschrieben

Tja... Irgendwann siegt die Schwerkraft... 🙈🙈🙈😂

Geschrieben

Ich sehe da gerade vor meinem geistigen Auge einen Rentner in kurzen Hosen auf einer Leiter stehen, bei dem der Sack aus einem Hosenbein raus guckt und ich steh daneben...

Geschrieben

Ich muss da jetzt gerade an die Glocke und das Seil denken....Sorry🙈

Geschrieben

blöd ist nur das ne Schleifspur im Sand zurückbleibt

Geschrieben

Das sind nur Äußerlichkeiten, also völlig uninteressant.

Geschrieben

Ich liebe es meine Samendatteln während dem großen Geschäft gleich mitzuwaschen 👍🤣

Geschrieben

Gut das wir das nun auch angesprochen haben. Was aber Samendatteln in deinen Augen? Google gibt zu verstehen, dass das ein Gebäck ist. Was haben jetzt Hoden in deiner Wahrnehmung mit einem Gebäck zu tun?!🤔

Geschrieben

Völlig egal, schön wäre es, wenn er auch sonst Eier in der Hose hat

Geschrieben

"Schlepphoden" ist ja Mal geil.. 😂😂

Geschrieben

Wie war das noch? „Dann klatschen die Eier immer so schön“ 😂😂

Geschrieben

ich wundre mir,was so kaltscht beim gehn....dabei haut mir der sack ans been..

Geschrieben

Das ist normal mich stört es nicht kann sie die schön in den Mund nehmen 😎

×
×
  • Neu erstellen...