Jump to content

Dirty Talk ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Tourette Syndrom nimmt das Ganze erstmal so richtig Fährt auf .... 😂😂😂

Geschrieben

Beim Sex wird nich gequatscht, da wird gestöhnt.......sonst kommt dit Klebeband zum Einsatz.....aus einem Bla Bla wird ein mmhhh mhh mhhh

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fingers:

Viele halten halt leider ordinäre Ausdrücke für dirty talk

was ist es den dann??

Geschrieben

Nur, wenn Frau das auch mag und wenn man sich schon kennt und weiß, wie das Gegenüber darauf anspricht. Ich mag nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber die unterste Schublade laß ich lieber zu

Geschrieben

Weniger die "dreckige" Wortwahl..eher der Inhalt ist was triggert..in meinem Fall zumindest

Geschrieben

Dirty talk ist ein Muss, sonst ist es nur halb so schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rarity:

Soweit, wie die Frau es erlaubt. :P:D

... nicht aufregen... grummel...

vor 18 Minuten, schrieb Fireblue:

Dirty talk ist ein Muss, sonst ist es nur halb so schön.

Genau.

vor 4 Stunden, schrieb Kringelton:

Nur, wenn Frau das auch mag und wenn man sich schon kennt und weiß, wie das Gegenüber darauf anspricht. Ich mag nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber die unterste Schublade laß ich lieber zu

Wieso die Frau? Wieso richtet Ihr Männer alles nach der Frau aus? Das find' ich blöd. Es muss gleichberechtigt gehen. Meine Freundin sagte zu mir "Du fickst mich so guuut" und so muss das sein. 

vor 7 Stunden, schrieb clzbi:

Kommt immer auf das gegenüber an 😉

Wenn das Gegenüber nicht passt, wird nicht nur nicht dirty getalkt, dann wird auch nicht gefickt und nicht Kaffee getrunken. Dann passt es halt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja schade, dass die meisten es ganz falsch einschätzen. Es ist durchaus nichts, was irgendwo ins Extreme geht. Es kann wirklich großartig werden, wenn man es kann und sich seiner Sache sicher ist. Man fällt ja nicht gleich mit allem durch die Tür, sondern man steigert sich mit dem Dirty Talk. Es eröffnet auch großartige Möglichkeiten erotisch seine Wünsche zu äußern oder gekonnt dem Partner Anweisungen zu geben und seine Wünsche zu äußern, ohne dabei wie eine zarte Blume zu klingen. Wenn z.B. jz die Frau ein Verlangen auf eine bestimmt wechsel der Position hat und sagen würde "Ich will deinen harten Schwanz reiten, bis du nicht mehr weißt, wie du heißt.“ Ist es wirklich etwas so verwerfliches? :3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann eine sehr erregende Variante im erotischen Spiel sein. Wobei "dirty" nicht gleichzusetzen ist mit ordinär.

Die richtige Wortwahl ist entscheidend. Das erfordert eine Menge Fantasie und einen hoch elaborierten Sprachcode.

Wirklich drauf haben das die wenigsten, egal ob Monolog oder" Zwiegespräch" mit dem/der Partner/Partnerin.

Wer es nicht mag der läßt es. Es ist ja keine Bedingung für erfüllenden Sex

Es ist eher so die Maraschino Kirsche auf dem Überraschungsbecher für Zwei.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lecken693:

Wie dreckig muss man beim sex reden um so richtig geil zu werden ? Bzw. Wie weit kann man schmutzig reden ? 

Kommt drauf an.

In der normalen Kommunikation bevorzuge ich normale Wörter.

Wenn ich mit Frau, Mann, Paar Sex habe, kann es gern zu Wörtern wie Fotze, Titten, Schwanz, Arschficken, Wichsen, etc. kommen.

Es klingt doch sonst komisch, wenn man sagt, darf ich deine Brüste anfassen oder darf ich deinen Penis streicheln, usw.

Besser dann - deine Titten finde ich geil zum kneten und dein Schwanz passt gut in meine Hand und lässt sich gut wichsen. Oder, deine Fotze ist der Hammer und lässt sich gut fingern, usw.

Im normalen Leben dann aber eine gepflegte Kommunikation. Dirty-Talk bei mir also nur bei sexuellen Handlungen.

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass man die Dinge beim Namen nennt. Gerne auch, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, die „dirty“ Variante.
Ich ficke lieber eine Pussy oder eine Fotze als eine Vagina oder scheide. Auch spritze ich ihr lieber ins Gesicht als dass ich auf ihr ejakuliere... 😉
Manche Wörter sind einfach der Lustkiller schlechthin.
Auch in einer anderen Sache stimme ich zu; Dirty Talk kann nicht jeder. Aber was das im Detail ist muss glaube ich jeder oder jedes Paar zumindest selbst für sich definieren.

Geschrieben

Wenn Dirty Talk einfach frei herauskommt beim Sex, dann macht mich das schon an. Es darf nur nicht aufgesetzt wirken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..."Dirty Talk rundet den sexuellen Akt noch mal so schön ab, aber auch da sollte's man mit Fingerspitzengefühl tun!"...

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 19:32, schrieb zundm121213:

Beim Sex wird nich gequatscht, da wird gestöhnt.......sonst kommt dit Klebeband zum Einsatz.....aus einem Bla Bla wird ein mmhhh mhh mhhh

Dann muss der Bottom doch quatschen, damit es auch einen triftigen einen Grund für das Klebeband (und andere Strafmaßnahmen) gibt! Außerdem lasse ich mir als Top nicht nehmen zwischendurch mal vorteilhafte und mal unvorteilhafte Kommentare über den Bottom abzugeben. Ziemlich einseitiger Talk. Aber so ist das halt.

Geschrieben

ich kann sehr gut darauf verzichten

aber noch besser sind die Herren hier auf der Plattform, die meinen, sich mit dirty talk (schon bei der ersten Nachricht an mich) profilieren zu können - das übt bei mir immer einen körperlichen, nicht stoppbaren Reflex aus: das Drücken des Zeigefingers auf den ND-Button...

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...