Jump to content

Dirty Talk ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf das gegenüber an 😉

Geschrieben

Kommt immer auf das gegenüber an 😉

Geschrieben

Kommt immer auf das gegenüber an 😉

Geschrieben

Kommt immer auf das gegenüber an 😉

Geschrieben

Also ich werde auch ohne „Dirty Talk“ ganz schnell geil! 😉

Geschrieben

Geil werde ich nicht durch sowas...im Gegenteil. Zuerst Lachanfall und dann Lustlos.
Aber wem es gefällt warum nicht; viele kennen jedoch keine Grenzen...wenn Dirty Talk beleidigend wird...dann ist es kein Spiel mehr.

Geschrieben

Auch da hat jeder seine Grenzen und andere Vorlieben.

Geschrieben

Solange du noch reden kannst dabei... Im Vorfeld zum einheizen hat ein deftiges Vokabular für mich absolut seinen Reiz. Abwechslungsreiche Vokabeln, die sich nicht ständig wiederholen. Ansonsten: besser nur lustvoll stöhnen. Müssen muß gar nichts. Manchmal reichen auch vielsagende Blicke

Geschrieben

Man kann hier die richtige Portion Dirty Talk im richtigen Moment wunderbar lernen. Hier gilt es sich seiner Sache sicher zu sein, sich nicht zu schämen und nicht zaghaft zu sein. Ja und selbst hier gibt es Manieren, die man nicht abstellen sollte,. Ich würde mich einfach durch das Thema lesen. Wenn mich mal etwas packt, dann studiere ich es beinahe schon. 👋

Geschrieben

wenn der Sex gut genug ist, muss er/sie gar nichts babbeln

Geschrieben

Wie weit kann man schmutzig reden? Fällt mir nichts zu ein,verstehe die Frage nicht.
Definiere doch erst einmal, was für dich schmutzig ist.Titten,Arsch,Schwanz oder doch in Richtung: Hure,dreckige verfickte Fotze....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb entspannt27:

Du böser Marienkäfer

Oh ja!

Spielst Du auf die "Käfer/ - Seesternstellung" an? ;)

(Auf dem Rücken und alle Viere von sich gestreckt?

Geschrieben

Soweit es beide eben mögen, da gibts nicht wirklich eine Grenze solange beide daran Spass haben.
.
MfG Royo

Geschrieben

Woher soll ich das jetzt wissen? Hab gerade keinen Sex beim Schreiben. *lach

Also hier, beim Schreiben mit Unbekannten: absolutes Tabu. Schreibe ich hier mit jemandem, den ich kenne, darf da gern etwas in der Richtung kommen, beim realen Sex: ja! Nur mit Feingefühl....aber was, das weiß ich doch später nicht mehr..ist situationsbedingt.
Hm, ich glaube, ich bin ein bisschen kompliziert....aber kann er mit umgehen *lächel

Geschrieben

Bringt bei mir gar nichts 🤔
Da finde ich sexting, wenn ich arbeiten bin und sie zu Hause ist und mich dadurch schon total geil macht, um ein vielfaches geiler

Geschrieben

Gar nicht, mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

um so " dreckiger " um so weniger geil werde ich. bzw. dann werde ich gar nicht mehr geil.

also ist das unterschiedlich wie die leute darauf reagieren.

fand ich hier online auch immer so süss, wenn männer dann meinten, sie müssten noch dreckiger reden damit ich geil auf sie werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich macht sowas in keinster Weise an......ganz im Gegenteil

Geschrieben

Ist doch immer verschieden, wie kann man so blöde Fragen stellen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bs_special:

Nein, nötig ist es nicht. Es ist ja auch nicht nötig sich dabei zu streicheln. Aber für den einen oder anderen ist es dennoch geil. Und mir ist noch keine Partnerin "untergekommen" die durch Dirty-talk verstört war.

Wie alles ist es eine Frage des Stils, die Holzhammermethode ist wohl eher wenig beliebt, ein sachter Einstieg der sich, orientiert an der Reaktions des Gegenüber, entsprechend steigert ist schon was feines, :flushed:

Man(n) sollte allerdings schon situationsabhängig damit umgehen, Dinge die man kurz vor dem Höhepunkt ins Ohr der Partnerin stöhnt sollte man zehn Minuten später nicht unbedingt wiederholen, und auch nicht im normalen Alltag auf diese Ansagen bestehen  :confused:

Es ist MEINE persönliche Meinung 😉

....dirty talk "verstört" mich nicht. Er macht mich aber auch nicht an. Bewirkt sogar meist eher das Gegenteil...

....ich bevorzuge nun mal beim Sex non verbale Kommunikation... Ich sehe und spüre...

Und um Lust zu bekommen...diese zu steigern...reicht ein Blick...ein Kuss...😊

Worte sind für mich in dieser Situation überflüssig 🤷‍♀️

MEINE Meinung 😊...und jedem dasseine... 

morituritesalutant
Geschrieben

welche resonanz  die worte auf die libido haben,ist individuell und die "grenzen" in derer sich das vokabular bewegen sollte,müssen beide vorab klären.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...