Jump to content

Intimpiercings bei einem Mann, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Piercings sind mir generell unsympat. + erhöhen die Verletzungsgefahr.

Geschrieben

Optisch für mich absolut abtörnend.Zum Gefühl kann ich nichts sagen,da nie gehabt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Habe ich ja auch selbst... Bei ihm mag ich es auch.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BöhseTante830:

Habe ich ja auch selbst... Bei ihm mag ich es auch.....

Bei einer Frau finde ich das klasse, da hat man was zum spielen 😉 

Ich persönlich würde mir keins machen lassen 

 

Geschrieben

Schmuck bei Frauen passt zusammen, aber sowas bei Männern finde ich nicht so dolle.

Geschrieben

Hallo! Ein interessanter Beitrag. Ich bin auch schon länger am überlegen, weil ein MMF Partner hatte mal eins und meine damalige Freundin fand das vorher auch immer nicht gut, aber als wir dabei waren

hatte sie auf einmal sehr viel Spaß damit.

Als ich sie hinterher fragte, meinte sie es hätte ihr sehr gefallen, vorallem bei rein und raus.

Geschrieben

Ich habe ein Piercing genannt Prinz Albert

Für mich ist es nicht störend und für sie eine

Sehr erregendes Erlebniss

 

Geschrieben

Unästhetisch!
Und weil die Leute ja Langeweile haben und wieder keine andere Meinung über Männer stehen lassen können: NUR MEIN PERSÖNLICHER GESCHMACK!

Geschrieben

Also ich finde es geil. Vieleicht weil ich selber auch welche habe. Meine Sexpartner/innen haben sich noch nie beschwert. Viele finden es geil beim Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BöhseTante830:

Habe ich ja auch selbst... Bei ihm mag ich es auch.....

Das ist schön, ich trage selber 2 intime Piercings 

HerrLehmann-2680
Geschrieben

Finde es gut würde es selbst nicht am mir tragen wollen weil ich persönlich nicht der Typ Mann bin der Schmerz erleiden würde wollen...es gibt genug andere schöne Dinge mit dem zusammen die Ekstase bringt....liebe Grüße

Geschrieben

Das einzige was ich habe sind Brustwarzenpiercinge. Das reicht auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eins an der Eichel, eins am Vorhautbändchen und eins am Hodensack und das Stechen schmerzt weniger als geglaubt wird, und habe mich bisher damit beim Sex weder verletzt noch bin ich bei der Sex Gefährtin auf Ablehnung gestoßen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich würde mir gerne eins durch einen hoden stechen lassen, finde aber niemanden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab selbst mehrere und find es auch grade bei der partnerin sehr geil🙃. Is nur leider schwer jemand zu finden 😉

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich fand meinen Körper bisher noch nie so scheiße, dass ich daran nachhaltig was verschönern wollte.

Weder durch Goldkettchen, Piercing, Branding oder Tattoos.

Und ob diese ganze "Körperkunst" tatsächlich verschönert, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Und ob diese ganze "Körperkunst" tatsächlich verschönert, sei mal dahingestellt.

... erfüllt aber den Zweck der Kenntlichmachung der sozialen Zugehörigkeit. 

Geschrieben
Ich habe da noch keine negativen Erfahrungen gemacht allerdings habe ich das vorab auch kommuniziert. Mich gibt es halt nur mit 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...