Jump to content

Intimpiercings bei einem Mann, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markyboy122:

Findet Ihr Frauen es bei Männern schön/geil oder stößt es Euch ab?

Es gefällt mir nicht. Zudem habe ich Bedenken, dass es zu Verletzungen bei mir führen könnte oder das Kondom reißt, wenn das Piercing direkt am Penis ist.

Geschrieben

Bei uns kommt kein Mitspieler in Frage der, egal wo, ein Piercing trägt.

Das gleiche gilt für Herren die sich diese riesigen Plastikringe in die Ohrlappen knüpfen, von Ohrläppchen kann man in dem Fall ja nicht mehr reden.

 

Geschrieben

Ich finde Prinz Albert Ringe bei Männern total geil. Leider ist mein Mann nicht mutig genug.

Geschrieben

Auf mich wirken intim Piercings völlig abstoßend. Auch Brust. Optisch zerstört es die Körper Ästhetik. Verkehr mit Männern mit solchen Piercings kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich selbst hab keins, werds nie haben. Hab aber nen Freund der es hat, mit dem ich paar mal ein MMF hatte, und ich fands selber von der Optik her komplett abtörnend, genauso wie die Damen mit denen wir es zu tun hatten. Also absolutes No-Go.....

Geschrieben

Anzuseh' n Nice,aber mehr auch nicht...

Geschrieben

Mir sind Piercings egal, allerdings ertappe ich mich gedanklich doch des öfteren beim Anblick solcher Dinge des es tierisch weh getan haben muss.

Geschrieben

Ich finde intimpiercings richtig geil, vorausgesetzt es wird alles schön sauber gehalten. Mich turnt auch der Anblick schon an, wenn man einen schönen Lümmel dazu noch hat

Geschrieben

Also ein Prince Albert find ich sehr geil, aber andere eher langweilig.

Geschrieben

Ich finde es tatsächlich abstoßend und ich gönne mir die Oberflächlichkeit einen Mann trotz vielleicht aller anderen positiven Attribute für mich als Partner abzulehnen.

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Mag es optisch nicht und die Vorstellung an Metall zu lutschen.... nein danke.

Geschrieben

Ich mag weder Piercings, egal an welchem Körperteil, noch Tattoos.

Geschrieben

Mögen selten Frauen 😉

Geschrieben

Wenn frau auf Metall steht okay ab wenn sie ein zungenpercing hat wird es gefährlich beim blasen.

Geschrieben

Ich finde es persönlich nicht erotisch, eher störend. Hab die Erfahrung gemacht und brauch ich nicht wieder.

leckfetischist
Geschrieben

eine schwanz mit piercing zu blasen, ist genauso erotisch, wie ein matchbox-auto zu lutschen. einfach nur abstoßend.

Geschrieben

Wie oft kommt das Thema noch?

Geschrieben

Ich persönlich finde schon,dass es seinen Reiz hat.
Wobei ich bis jetzt nur zwei Männer hätte,die intim gepierct waren. Bei dem einen war es optisch sehr toll.
Der andere hatte ein PA und das war beim blasen schon sehr ungewohnt.

Es ist für mich kein muss,stört mich aber auch nicht.

Geschrieben

Gefällt mir nicht. Finde ich beim Blasen irgendwie unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...