Jump to content

Intimpiercings bei einem Mann, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auch viele Intimpiercings habe würde mich Interessieren, wie Ihr darüber denkt. Findet Ihr Frauen es bei Männern schön/geil oder stößt es Euch ab? Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gesammelt mit Männern die Intimpiercings haben.
Die Frage an die Männer die Intimpiercings haben, wie haben bei Euch die Frauen drauf reagiert.
Meine Erfahrungen mit Frauen waren eigentlich positiv, obwohl Sie am Anfang erschrocken und skeptisch waren.

Geschrieben

Ich hab nicht gern Metall in mir... ohne finde ich schöner 😏

Geschrieben

Kommt darauf an welches? Durch meine Harnröhre wird nicht gestochen, deswegen habe ich Hodenssck piercing und die Frauen die es bisher sehen durften 👍👌

Geschrieben

Also bisher hat sich noch keine beschwert und es wurde gern damit gespielt 😁

Geschrieben

Ich habe selber keine und auch keine Erfahrung mit jemanden, der welche hat. Abstoßend finde ich es zwar nicht, geil aber nun auch nicht wirklich. Wahrscheinlich würde ich denken, dass ich vorsichtiger sein müsste und zuviele würden mich wohl überfordern.

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen Sexpartner mit einem Intimpiercing.
Bisher hab ich es auch nicht vermisst.
Es käme wohl im Einzelfall darauf an, was für eins es ist.
Ich sah hier schon einige Bilder von Intimpiercings, sei es jetzt der Ort oder die Größe, bei denen ich dachte: Nicht gut. Gar nicht gut.

Geschrieben

Ich mag es ungepirced. Einfach nur den puren/ nackten Schwanz genießen, ohne Metall🤤.

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen mit einem Penisring. Mich würde interessieren, ob das beim Blasen stört?

Geschrieben

Ich habe keine Piercings und möchte auch keinen Mann, der welche trägt und schon gar nicht im Intimbereich.

Geschrieben

ich finde sie je nach Größe störend bis nervig, niemal erotisch oder lustfördernd...