Jump to content

Intimpiercings bei einem Mann, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich auch viele Intimpiercings habe würde mich Interessieren, wie Ihr darüber denkt. Findet Ihr Frauen es bei Männern schön/geil oder stößt es Euch ab? Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gesammelt mit Männern die Intimpiercings haben.
Die Frage an die Männer die Intimpiercings haben, wie haben bei Euch die Frauen drauf reagiert.
Meine Erfahrungen mit Frauen waren eigentlich positiv, obwohl Sie am Anfang erschrocken und skeptisch waren.

Geschrieben

Ich hab nicht gern Metall in mir... ohne finde ich schöner 😏

Geschrieben

Kommt darauf an welches? Durch meine Harnröhre wird nicht gestochen, deswegen habe ich Hodenssck piercing und die Frauen die es bisher sehen durften 👍👌

Geschrieben

Also bisher hat sich noch keine beschwert und es wurde gern damit gespielt 😁

Geschrieben

Ich habe selber keine und auch keine Erfahrung mit jemanden, der welche hat. Abstoßend finde ich es zwar nicht, geil aber nun auch nicht wirklich. Wahrscheinlich würde ich denken, dass ich vorsichtiger sein müsste und zuviele würden mich wohl überfordern.

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen Sexpartner mit einem Intimpiercing.
Bisher hab ich es auch nicht vermisst.
Es käme wohl im Einzelfall darauf an, was für eins es ist.
Ich sah hier schon einige Bilder von Intimpiercings, sei es jetzt der Ort oder die Größe, bei denen ich dachte: Nicht gut. Gar nicht gut.

Geschrieben

Ich mag es ungepirced. Einfach nur den puren/ nackten Schwanz genießen, ohne Metall🤤.

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen mit einem Penisring. Mich würde interessieren, ob das beim Blasen stört?

Geschrieben

Ich habe keine Piercings und möchte auch keinen Mann, der welche trägt und schon gar nicht im Intimbereich.

Geschrieben

ich finde sie je nach Größe störend bis nervig, niemal erotisch oder lustfördernd...
Beim Blasen hab ich das Gerfühl sie zerstören meinen Zahnschmelz und beim Ficken hab ich Angst das Kondom könnte reißen.

Geschrieben

Die meissten Intimpiercings und viele Intimpiercings in einem Intimbereich, sind für mich persönlich Verstümmelungen, ein Mann der die trägt, käme für mich als Partner nicht in Frage.

Einzig ein winziges Frenulum hat mir bei meinem Expartner gefallen und ein solches, würde ich ggf wieder akzeptieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hatte bisher noch keinen Sexpartner mit einem Intimpiercing.
Bisher hab ich es auch nicht vermisst.
Es käme wohl im Einzelfall darauf an, was für eins es ist.
Ich sah hier schon einige Bilder von Intimpiercings, sei es jetzt der Ort oder die Größe, bei denen ich dachte: Nicht gut. Gar nicht gut.

Ich finde Piercings grauenhaft 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Markyboy122:

...stößt es Euch ab?

Ja... :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Die meissten Intimpiercings und viele Intimpiercings in einem Intimbereich, sind für mich persönlich Verstümmelungen, ein Mann der die trägt, käme für mich als Partner nicht in Frage.

Einzig ein winziges Frenulum hat mir bei meinem Expartner gefallen und ein solches, würde ich ggf wieder akzeptieren.

Tut das nicht weh?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Tut das nicht weh?

Er sagte beim piercen tat es ihm nicht weh und sein Schmuck war so klein, dass er weder für ihn, noch für mich beim Sex zu spüren war.

Geschrieben

Furchtbar , wir haben schon einige abgewiesen deswegen

Geschrieben

Ich mag Intimpiercings gar nicht und fand sie beim Sex immer störend und unangenehm. Für mich ist es mittlerweile eher ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben (bearbeitet)

Intimpiercings beim Mann gehen gar nicht. Ich will Metall in keiner meiner Körperöffnungen haben. Wer sein Piercing nicht entfernt braucht zu uns nicht kommen. Einmal habe ich es erlebt und vorzeitig aufgehört weil es so ätzend war .....never ever.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

ich finde es schon optisch nicht schön, von daher hab ich keine weiteren Erfahrungen damit, und will auch keine machen

Geschrieben

Gefällt mir wenn dann an Frauen besser, kA wieso ist halt so :)

Geschrieben

Ich mag es nicht. Und mit einem Mann der es hat hab ich keinerlei Sex, nicht oral und auch sonst nicht. Hab schon verschiedenste Varianten in Natura gesehen und fand sie allesamt vorsichtig formuliert unsexy. Käme für mich am eigenen Körper aber auch nicht in Frage, hab nicht mal Ohrlöcher.

Geschrieben

Um hier auch mal der anderen Seite eine Stimme zu geben:

Ich steh drauf! Finde es optisch sehr ansprechend, wenn es nicht überhand nimmt. 

Das Gefühl beim Sex ist intensiver.

Wenn mein Mann sein Pa nicht trägt, fehlt es mir. 

Beim Blasen kann es stören, aber es ist erstens Übungssache und zweitens ist es im Zweifel auch schnell rausgenommen. 

Also Daumen hoch dafür. 👍

Jeder, wie er mag. 

×
×
  • Neu erstellen...