Jump to content

Intimpiercings bei einem Mann, wie findet ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir niemals ein Piercing machen lassen - vor allem auch nicht am meinen wunderschönen Pimmel. Auch stehe ich nicht auf Selbstverstümmelung oder Altmetall...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markyboy122:

Da ich auch viele Intimpiercings habe würde mich Interessieren, wie Ihr darüber denkt. Findet Ihr Frauen es bei Männern schön/geil oder stößt es Euch ab? Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gesammelt mit Männern die Intimpiercings haben.
Die Frage an die Männer die Intimpiercings haben, wie haben bei Euch die Frauen drauf reagiert.
Meine Erfahrungen mit Frauen waren eigentlich positiv, obwohl Sie am Anfang erschrocken und skeptisch waren.

Bringt euch das Lustgewinn? Wieso macht Mann das? Durchs Frenelum oder wie es heißt oder durch die Eichel? Whats the Benefit?

DerLustvolle22
Geschrieben

Manche Gut andere schlecht ist wie bei allem im Leben. Wen du vorhast sowas tun zu lassen mach es unabhängig von Meinungen.

Geschrieben

Ähm ... ne du, lass ma😄

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre sofort alles beendet wenn ich einen zugetackerten Schwanz sehe. Ich finde es mega abstoßend. Aber jedem das seine 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich kenne keinen Mann intim, der welche hat. Stören die beim Sex nicht? Kratzen die nicht? Äh, ich glaub, ich mag das nicht.

Geschrieben

Das macht dann kling klong, Glocken von Rom kling klong.

Geschrieben

Hübsch anzuschauen so ein Bändchen-/Eichelpircing etc aber bei Kondombenutzung zu unsicher u unpraktisch

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding, erinnert mich irgendwie immer an ein Tischglöckchen

Geschrieben

Ein Intimpiercing bei einem Mann ist schon eine geile Sache. Aber was bedeutet bei dir viele?

Geschrieben

ist nur ekelig, mag keine pircings am schwanz weder bei mir noch bei meinem partner, erstens aus hygienischen gründen zweitens ist es nur störend beim blasen und beim ficken sowieso 

Geschrieben

Am Anfang sind Mädels gerne skeptisch, dann finden sie es doch ganz interessant und lernen, die Möglichkeiten zu nutzen...

Geschrieben

KleinesBiest696 Ein Intimpiercing bei einem Mann ist schon eine geile Sache. Aber was bedeutet bei dir viele?
1 Prinz Albert also durch die Eichel und 3 durch den Hoden

Geschrieben

hat bis jetzt,nicht gestört und wenn doch mal,nimmt man Es,schnell raus!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinesBiest696:

Ein Intimpiercing bei einem Mann ist schon eine geile Sache. Aber was bedeutet bei dir viele?

Also 1x Prinz Albert also durch die Eichel und 3x durch den Hoden

Geschrieben

Markyboy122, das is doch noch voll im Rahmen, find ich gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleinesBiest696:

Markyboy122, das is doch noch voll im Rahmen, find ich gut. 

Findest du? Vielleicht hast du Lust dich mal bei mir zu melden. Komme ja leider nicht bei Dir durch den Filter. Da könnte man mal drüber sprechen. 

Geschrieben

😂 ich war so vor ... sagen wir mal 2-3 Jahren bei nem Nudisten zu Gast. War mega locker alles mir und meiner Begleitung hat’s gut gefallen ( war couchsurfing immer Ausland) allerdings muss ich echt sagen sein Schwanz und seine Eier bestanden fast nurnoch aus Metall. Es gab im Prinzip keine freie Stelle mehr und ich würde echt sagen da waren Sachen die die Größe eines fetten Vorhängeschlosses hatten.... 🤷‍♂️😂 ich finds echt okay jeder soll glücklich sein. - aber das tat schon beim hingucken weh, und irgendwie war es echt sehr sehr sehr strainge das er das so zur Schau gestellt hat.

Geschrieben

Ich mag es, wie so vieles im Leben, dezent. Gilt für Intimpiercings genauso wie für Tattoos. Ich mag es nicht, wenn der Körper von oben bis unten tätowiert ist oder die Muschi/der Schwanz nur noch aus Metall besteht. Ist aber definitiv Geschmackssache. Jeder Jeck ist eben anders. Deshalb, leben und leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...