Jump to content

ETW gegen sexuelle Dienstleistungen?! Verrückte Idee oder moralisch verwerflich?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Wenn die Frauen es anbieten?

Stimmt, wenn dir dein Handwerker die Leistung ohne Rechnung anbietet verzichtest du auch auf die Märchensteuer und es ist alles gut (und legal)

Geschrieben

Wer Notlagen ausnutzt egal in welcher Art ist in meinen Augen ein Schw...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gospodin1:

Merkwürdig 🤔 Die Frauen, die sexuelle "Dienstleistungen" zu ihrem Vorteil anbieten und dieses auch auf Grunde der guten Erfahrungen, als selbstverständliches Mittel zum Zweck ansehen, sind hier auch nur Opfer von Männern?
Hier redet sich so mancher was schön, ohne die tatsächliche Realität mit ein zu beziehen. 🤦🏾‍♂️

Man(n) kann in alles was hineininterpretieren :rage:. Bullshit  dein Beitrag.

vor 14 Minuten, schrieb tisan:

Wer Notlagen ausnutzt egal in welcher Art ist in meinen Augen ein Schw...

Perfekt, genau darum geht es.

vor 15 Minuten, schrieb Alexander-75:

Stimmt, wenn dir dein Handwerker die Leistung ohne Rechnung anbietet verzichtest du auch auf die Märchensteuer und es ist alles gut (und legal)

Der Vergleich hinkt gewaltig. Bullshit :rage:

vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wie wäre es, wenn er die Wohnung selbst nutzt und seine Dienste als Callboy anbietet??? Die wohnung dementsprechend einrichten und los geht es. Da ist bestimmt was zu verdienen.....

Meistens sind es hässliche Vermieter mit dicken Bäuchen und kleinem Pimmel, die keine Frau als Mann will, sonst würden die wohl nicht so einen Weg gehen. Wären sie gutaussehend, könnten sie auch ohne sexuelle Vermietung in der freien Wildbahn ficken.

vor 2 Stunden, schrieb Probz:

Ich frag für ein Freund.... Ehrlich? 🤦🏻‍♂️ Peinlich.... Muss gleich mal dein profil checken...
Sowas auszunutzen oder gar anzubieten ist einfach nur asozial!!! Und sehr sehr fragwürdig...
Wenn es wirklich dein "Freund" ist oder sogar du... Weil warum solltest du als Erwachsener Mensch für solche dumme und scheiss Aktion für einen Freund fragen... Ansonsten hast du ganz tolle Freunde... 😠🤬

Es gibt auch Leute die gehen nur wegen einem Freund in einen Sexshop, mal gucken...:clapping: Was man nicht alles für einen Freun macht. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erektor:

Man(n) kann in alles was hineininterpretieren :rage:. Bullshit  dein Beitrag.

Vielen Dank für diesen Hinweis 👍

Wobei ich mir erlauben anzumerken, es gibt immer mehrere Seiten einer Sache und auch mehrere Blickwinkel. 

Meine Aussage sehe ich auch nicht als einzig wahre Möglichkeit. 

Ich hoffe von Dir kommt auch noch was besseres, vielleicht. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Alexander-75:

Stimmt, wenn dir dein Handwerker die Leistung ohne Rechnung anbietet verzichtest du auch auf die Märchensteuer und es ist alles gut (und legal)

Das hab ich nicht behauptet. Ich hab lediglich nachgefragt.

Geschrieben

Das nennt man Zuhälterei und das ausnutzen von Notlagen.

DerLustvolle22
Geschrieben

1 ja sowas gibt's hatte mal ne Nachbarin 2 Jahre würde das aber nicht machen
2 nein
3 nein
4 würde sowas nicht tun würde mir schäbig vorkommen
5 verwerflich
6 tu was du für richtig hälst

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Gefahr hin, jetzt gleich fürchterlich Prügel zu bekommen kann ich mir einen zweiten Kommentar nicht verkneifen.

Ich Behaupte die Wenigsten haben den Eingangs komplett und ganz gelesen.

Ich behaupte kaum einer kennt das Profil von SMArtundBabs, oder hat es sich im Vorfeld seines Kommentars angesehen.

Ich behaupte die wenigsten haben den Eingangspost wirklich verstanden, man kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Wenn ich die Kommentare lese, fasse ich mir an den Kopf, von Ironie haben die wenigsten gehört

Die vom TE gestellten Fragen haben die wenigsten überhaupt beantwortet.

Statt dessen Beschimpfungen, Pöbeleien und juristische Ratschläge,.

Mal über ein zugegeben, wenig appetiliches Thema sachbezogen zu Diskutieren ist wohl nur schwer möglich.

Eine Konstellation wie sie der TE beschreibt, kommt in der Realität sicherlich häufiger vor, als man annimmt

Ein solches Verhalten speziell von Privat Vermietern verurteile ich auf das Schärfste und würde mir solches bekannt würde ich es zur Anzeige bringen.

Das es sich bei dem Eingangspost um mehr als eine Fiktion handelt, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

So und jetzt warte ich mal auf den Storm, den Talisker Dark Storm habe ich schon im Glas.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wenn er das anbietet kann er richtig viel Ärger bekommen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gospodin1:

Vielen Dank für diesen Hinweis 👍

Wobei ich mir erlauben anzumerken, es gibt immer mehrere Seiten einer Sache und auch mehrere Blickwinkel. 

Meine Aussage sehe ich auch nicht als einzig wahre Möglichkeit. 

Ich hoffe von Dir kommt auch noch was besseres, vielleicht. 🙋🏽‍♂️

Die gibt es  und sollte es auch geben. Nur, hineininterpretieren definiert keine andere Meinung, mithin ist dies eine "Art" Unterstellung. Ich habe mein "Besseres " gesagt, mich kotzt  so etwas an. Das sollte doch deutlich erkannt sein. 

vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Auf die Gefahr hin, jetzt gleich fürchterlich Prügel zu bekommen kann ich mir einen zweiten Kommentar nicht verkneifen.

Ich Behaupte die Wenigsten haben den Eingangs komplett und ganz gelesen.

Ich behaupte kaum einer kennt das Profil von SMArtundBabs, oder hat es sich im Vorfeld seines Kommentars angesehen.

Ich behaupte die wenigsten haben den Eingangspost wirklich verstanden, man kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Wenn ich die Kommentare lese, fasse ich mir an den Kopf, von Ironie haben die wenigsten gehört

Die vom TE gestellten Fragen haben die wenigsten überhaupt beantwortet.

Statt dessen Beschimpfungen, Pöbeleien und juristische Ratschläge,.

Mal über ein zugegeben, wenig appetiliches Thema sachbezogen zu Diskutieren ist wohl nur schwer möglich.

Eine Konstellation wie sie der TE beschreibt, kommt in der Realität sicherlich häufiger vor, als man annimmt

Ein solches Verhalten speziell von Privat Vermietern verurteile ich auf das Schärfste und würde mir solches bekannt würde ich es zur Anzeige bringen.

Das es sich bei dem Eingangspost um mehr als eine Fiktion handelt, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

So und jetzt warte ich mal auf den Storm, den Talisker Dark Storm habe ich schon im Glas.

Bullshit

 

  1. Unterstellungen
  2. Anmaßungen
  3. Leute für blöd und nicht lesen können, hinstellen
  4. usw.

Zusammenfassend: Purer Dogmatismus 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Erektor:

Nur, hineininterpretieren definiert keine andere Meinung, mithin ist dies eine "Art" Unterstellung.

Vielleicht hätte ich ja die Aussage auf die sich meine Vermutung aufbauen, zitieren sollen 🤷🏾‍♂️

Aber ich verwehre mich dagegen, irgendjemand etwas unterstellt zu haben. 

Ich habe nur eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, die hier noch keine Beachtung gefunden hat, aber tatsächlich auch vorhanden ist. 

Und so wie ich deine Meinung respektiere und nicht als falsch ansehe, könntest du es doch auch handhaben. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

wenn beide Parteien einverstanden sind..warum nicht. ist dann ein ganz normales Geschäft...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

1. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sowas wirklich real passiert?

2. Ist es Euch evtl. schonmal passiert Dinge gegen das Angebot sexueller Dienstleistungen angeboten bekommen zu haben?

@ 1. Vermutlich, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Als ich zu Beginn meines Studiums auf Wohnungssuche war, habe ich einige Angebote in dieser Richtung bekommen. Das Absurdeste war ein Mann, der mir für 6 Wochen die eine Hälfte des Ehebetts angeboten hat, während seine Frau auf Reha war.

Und nein, ich habe das Angebot nicht angenommen.

Geschrieben

Ich denke schon, das sowas häufig passiert oder regelmäßig stattfindet, um ne Wohnung billiger zu bekommen. Die Frage ist doch eher, was wenn die alleinstehende Dame aufeinmal jemanden kennenlernt. Mit dieser Person vielleicht sogar ne Beziehung will. Dann auch nicht mehr dazu bereit ist den Deal aufrecht zu erhalten! Dann ist der Ärger gross!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gospodin1:

Vielleicht hätte ich ja die Aussage auf die sich meine Vermutung aufbauen, zitieren sollen 🤷🏾‍♂️

Aber ich verwehre mich dagegen, irgendjemand etwas unterstellt zu haben. 

Ich habe nur eine weitere Möglichkeit aufgezeigt, die hier noch keine Beachtung gefunden hat, aber tatsächlich auch vorhanden ist. 

Und so wie ich deine Meinung respektiere und nicht als falsch ansehe, könntest du es doch auch handhaben. 🤷🏾‍♂️

Es wirkt halt wie es wirkt. :hearts_around:

Geschrieben

1.: Ich verstehe nicht, was das mit meetoo zu tun haben sollte. 2.: Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mensch seinen Körper verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt nur den Eröffnungspost durchgelesen, aber ich würde sagen, euer Bekannter sollte die Idee ganz schnell wieder vergessen. Ein solcher Vertrag wäre sittenwidrig und damit ungültig. Und das ist auch gut und richtig so!

Solange Prostitution nicht unter Zwang, oder aufgrund von Not/Elend stattfindet, okay. Aber bei so einer Konstellation ist doch der Ärger vorprogrammiert. Was, wenn die "Mieterin" keinen Bock mehr hat? Wird ihr dann gekündigt? Oder wenn der Vermieter das Interesse an Sex mit der Bewohnerin verliert? Wirft er sie dann raus und gibt die Bude der nächsten mittellosen Frau, die verspricht, ab und zu mit ihm in die Kiste zu steigen? 

Ich glaube, der Typ tut gut daran, wenn er die Wohnung an jemanden vermietet, der sie sich auch leisten kann. Von dem so eingenommenen Geld kann er sich dann ja entsprechende Dienstleistungen kaufen. Das ist sicher für alle Beteiligten die bessere Lösung und auch mit dem Gesetz vereinbar. 

Alternativ gibt es ja auch diese Sugar-Daddy-Geschichten. Aber da müsste euer Bekannter wohl mehr zahlen, als den Gegenwert der Miete einer 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Mönchengladbach :jumping:

Und ja, so etwas IST moralisch verwerflich. Nicht erst "in Zeiten von #metoo", sondern schon immer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Klingsor:

Ich glaube, der Typ tut gut daran, wenn er die Wohnung an jemanden vermietet, der sie sich auch leisten kann. Von dem so eingenommenen Geld kann er sich dann ja entsprechende Dienstleistungen kaufen.

Wohl kaum, das macht die Sache noch unappetitlicher: Bei der Rechnung aus dem EP müsste die Wohnung eine Quadratmeter-Miete von 15 Euro haben  - wenn sie dann umsonst wohnt. Und das kann ich mir in Mönchengladbach nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich behaupte kaum einer kennt das Profil von SMArtundBabs, oder hat es sich im Vorfeld seines Kommentars angesehen.

Mit Verlaub, aber das Profil eines TE`s hat mit seiner Diskussion hier nichts zu tun! Ebenso muß man sich vorab nicht alle Kommentare eines TE`s durchlesen.

vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn ich die Kommentare lese, fasse ich mir an den Kopf, von Ironie haben die wenigsten gehört

Wenn sowas ironisch gemeint sein sollte, dann stellt man es im Off-Topic Bereich ein @rextherobber! Das weiß jeder, der hier länger unterwegs ist.

vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Das es sich bei dem Eingangspost um mehr als eine Fiktion handelt, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Wenn man deinen Satz liest, dann erweckt es den Eindruck, daß DU das EP nicht richtig gelesen hast! Von reiner Fiktion ist da nichts zu lesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Das hab ich nicht behauptet. Ich hab lediglich nachgefragt.

Dann ist ja gut :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Wohl kaum, das macht die Sache noch unappetitlicher: Bei der Rechnung aus dem EP müsste die Wohnung eine Quadratmeter-Miete von 15 Euro haben  - wenn sie dann umsonst wohnt. Und das kann ich mir in Mönchengladbach nicht vorstellen. 

Also ich weiß ja nicht, was eine Wohnung in Mönchengladbach derzeit an Miete kostet. Aber für die - sagen wir mal - 700 Euro, die man dafür vielleicht bekommt, wird man es doch wohl schaffen, ab und zu ins Bordell zu gehen. Muss ja nicht gerade 3 mal pro Woche sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

er soll die wohnung lieber jemand anderem vermieten , vollen mietpreis, kein sex. bei leuten die sexuelle anspielungen machen soll er vorsichtig sein. ich würde das an seiner stelle so nicht machen. von mir bekäm keiner eine wohnung die er billiger will und oder mich mich schon bei der besichtigung mit sexuellen anspielungen belästigt.

dann soll er sich lieber eine mieterin suchen, die er für sex bezahlt. er könnte ja evtl. an eine prostituierte vermieten.

von der bekäme er volle miete und wenn er alle 2 wochen mal sex will, gibt er ihr eine teil von dem geld das sie ihm gab zurück.

es gibt natürlich frauen die gerne solche verbilligten wohnungen nehmen, kenne sogar eine die es so gemacht hat und sich darüber freut.

es gibt aber auch vermieter die eine notlage ausnutzen. dem gehört anstatt miete eher eine ohrfeige.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Ihr Euch vorstellen, dass sowas wirklich real passiert?

2. Ist es Euch evtl. schonmal passiert Dinge gegen das Angebot sexueller Dienstleistungen angeboten bekommen zu haben?

3. Habt Ihr das ggfls. sogar angenommen oder entrüstet abgelehnt? 

4. Oder gar selbst erwogen? Falls ja, mit welchem Ergebnis?

5. indet Ihr es ein "reizvolles Spiel" oder moralisch - v.a. in Zeiten von "me too" - absolut verwerflich? 

6. Und scherzhaft: "Sollte ich die die Wohnung makeln?" :jumping:

 

1. Ja

2. Nein

3. Wedernoch

4. Nein

5. Verwerflich

6. Klar

×
×
  • Neu erstellen...