Jump to content

ETW gegen sexuelle Dienstleistungen?! Verrückte Idee oder moralisch verwerflich?


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Wendelgard:

Eine Bekannte vermietet günstige Zimmer mit Dusche und Küchenzeile an Männer die sie für Sex hernimmt und zum arbeiten. Das macht sie seit sehr vielen Jahren  und den Männern und meiner Bekannten gefällts.

Es wird mündlich abgesprochen und es funktioniert.

Natürlich sind das keine Männer die aus Angst Sex mit ihr haben oder das so nicht wollen, die sind geil auf den Sex und haben Spass daran.

Ich finds gut. Kenne ein paar ihrer Mieter, nette Männer.

M: DAS ist ja auch eine völlig andere Situation, findest du nicht? Aber vermietet sie diese Zimmer denn schon nur mit der Vorgabe, dass die Männer auch bereit dazu sind oder vermietet sie die einfach und der Rest ergibt sich irgendwie und die Männer machen gerne mit? Es kommt sicher viel seltener vor dass Männern solche Angebote gemacht werden und die wenigsten finden das unmoralisch würde ich mal behaupten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich sowas rumspricht und sie genug entsprechende Angebote von Männern bekommt die bei ihr Schlange stehen.
Das wovon hier die Rede ist ist aber eine erpresserische Ausnutzung von Notlagen und moralisch eine ganz andere Nummer

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Mian50plus:

Aber vermietet sie diese Zimmer denn schon nur mit der Vorgabe, dass die Männer auch bereit dazu sind oder vermietet sie die einfach und der Rest ergibt sich irgendwie und die Männer machen gerne mit?

Sie vermietet nur dann wenn der Mann einverstanden ist.

in Notlage sind sie aber wenn man es genau nimmt alle, aber nicht so, das sie darauf eingehen müssten.

Sie sagt ihnen,  sie kommt ihnen entgegen mit der günstigen Miete,  und wenn er ihr ihr mit Arbet und Sex entgegenkommt, dann haben beide was davon.

Funktioniert seit ca 25 jahren.

 

Es wird auch Frauen ( Mieterinnen ) geben die es toll finden weniger zu bezahlen und Sex zu haben.

Bei Alleinerziehenden mit mehreren Kindern die schlecht eine Wohnung bekomme sollen, zahlt oft das Amt. An solche Menschen vermieten manche gerne, denn dann ist die Bezahlung der Miete sicher .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wendelgard:

Sie vermietet nur dann wenn der Mann einverstanden ist.

in Notlage sind sie aber wenn man es genau nimmt alle, aber nicht so, das sie darauf eingehen müssten.

Sie sagt ihnen,  sie kommt ihnen entgegen mit der günstigen Miete,  und wenn er ihr ihr mit Arbet und Sex entgegenkommt, dann haben beide was davon.

Funktioniert seit ca 25 jahren.

 

Es wird auch Frauen ( Mieterinnen ) geben die es toll finden weniger zu bezahlen und Sex zu haben.

Bei Alleinerziehenden mit mehreren Kindern die schlecht eine Wohnung bekomme sollen, zahlt oft das Amt. An solche Menschen vermieten manche gerne, denn dann ist die Bezahlung der Miete sicher .

Vor 25 Jahren gab es aber solche Notlagen kaum und reichlich Alternativen. Da hätte sich nicht wirklich jemand drauf einlassen müssen weil er keine andere Wahl hat und es ist eben auch was anderes wenn Frauen Männern solche Angebote machen als anders herum, mal abgesehen davon, dass das auch viel seltener vorkommt, denkst du nicht auch?
Männer finden sowas wahrscheinlich auch noch cool. Für die ist sowas einfach nur ein Deal.
Und klar gibt es bestimmt auch Frauen für die das okay ist, es gibt ja auch Prostituierte die sowas nicht unter Zwang tun

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 05:52, schrieb SM-Art_5_GG:

Gestern kam er und meinte, er habe die "verrückte Idee" gehabt diese gegen sexuelle Dienstleistungen (billiger) zu vermieten, da bei Besichtigungen immer wieder entsprechende Andeutungen der poteniellen Mieterinnen (meist von Alleinerziehende mit 2-3 Kindern) gemacht würden.

Ich verstehe nicht, weshalb hier immer wieder Nötigung und ähnliche Tatbestände ins Spiel gebracht werden. Die Frauen nötigen den Vermieter doch nicht, sie deuten halt nur an, was sie außer der Miete in bar noch bieten würden. Das ist doch nicht strafbar!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bookface123:

Ich verstehe nicht, weshalb hier immer wieder Nötigung und ähnliche Tatbestände ins Spiel gebracht werden. Die Frauen nötigen den Vermieter doch nicht, sie deuten halt nur an, was sie außer der Miete in bar noch bieten würden. Das ist doch nicht strafbar!

Du hast das falsch verstanden glaube ich. Es ging darum, dass er als Vermieter das von einer eventuellen Mieterin FORDERT, nicht, dass ihm das eine anbietet von sich aus

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mian50plus:

Du hast das falsch verstanden glaube ich. Es ging darum, dass er als Vermieter das von einer eventuellen Mieterin FORDERT, nicht, dass ihm das eine anbietet von sich aus

Ich habe aus dem Eingangsposting zitiert... Wer lesen kann, der lese.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sie glauben die Geschichte ist wahr?...

×
×
  • Neu erstellen...