Jump to content

Wenn man klasse Fotos sieht, was macht ihr?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Poppen.de,

eines schonmal vorweg: Ich möchte weder Tipps noch ne Analyse über meine Charakter. Bin weder schüchtern noch scheu ich mir vor den ersten Schritt.

So, jetzt wo wir das leicht unangenehme ausm Weg geschafft haben auf zum "Dilemma". 

Hin und wieder finde ich mich in der Situation wo ich eine Foto einer Hübsche Frau sehe  und mir denke: "Ich möchte ihr ein Kompliment machen und wenn es ins schwarze trifft auch Unterhalten."  Ich mein wer möchte sich schon nicht mit ner hübschen Frau unterhalten ?! ;)

So hier sind meine Option:

  • Schreib ein Kommentar zum Foto. (Hierbei bin ich ehrlich, ich möchte meinen Text nicht zwischen den der sabbernden bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter hochlobenden Kerlen stehen haben. Auch wenn sie vllt mal ausnahmsweise recht haben :sweat_smile:)
  • Einfache Bewertung. (Ja das geht doch voll unter bei den Zahlen)
  • Direkt anschreiben 

So beim direkt Anschreiben habe ich schon des öfteren erlebt wenn man kein ernstes Interesse hat wird das relativ negativ aufgenommen. (Sollte aber irgendwie klar sein wenn die Distanz 100Km beträgt) 

Aber gleichzeitig kommt eine direkte Nachricht recht "intensiv" vor.  Der daraufhin folgende Gedankengang stellt infrage warum ich überhaupt diesen "Drang" zum mitteilen habe. Ich schätze mal es ist einfach, Ich bin Single und habe lust mich zu Unterhalten.

 

Findet ihr euch auch mal in der Situation oder auch ähnlichen? Wenn ihr was sagen wollt tut ihr das immer? (Wenn nein, warum?) 

Oder auch von der anderen Seite gesehen, nervt es manchmal? Reagiert ihr auf nicht direkt Nachrichten noch?

Natürlich kann ich bei den Einschätzungen Falsch liegen also wenn ihr etwas findet dem ihr widerspricht dann bitte auch etwas erklären. 

 

 

Geschrieben

Kommt hier vielleicht schon der Lagerkoller zum Ausdruck?
Warum beschäftigt ihr euch nicht mit wirklich positiven Gedanken?
Probiert es mal, ihr werdet erstaunt sein was passiert…

Geschrieben

Neutral bewerten. Entweder Klick wenn es gefällt, einen weiteren wenn es überzogen als Avatar ist, mich gewaltige "Mächte" virtuell erschlagen, ein Kompliment posten (auch wenn ich nie besucht werde!) für ein Niveauvolles Pic. Stil ist kein Teil vom Besen und Niveau keine Creme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Ich mein wer möchte sich schon nicht mit ner hübschen Frau unterhalten ?! ;)

Naja - wenn sie aussieht, als wäre sie aus einem meiner feuchten Träume gefallen, aber es kommt nur Bullshit raus, wenn sie den Mund aufmacht - dann verzichte ich doch total gerne auf eine Unterhaltung... 😂 

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Hin und wieder finde ich mich in der Situation wo ich eine Foto einer Hübsche Frau sehe  und mir denke: "Ich möchte ihr ein Kompliment machen

Also ich mache das dann einfach. 😀 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Schreib ein Kommentar zum Foto. (Hierbei bin ich ehrlich, ich möchte meinen Text nicht zwischen den der sabbernden bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter hochlobenden Kerlen stehen haben. Auch wenn sie vllt mal ausnahmsweise recht haben :sweat_smile:)

Joa, sowas mach ich ab und an.

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Einfache Bewertung. (Ja das geht doch voll unter bei den Zahlen)

Das mache ich fast immer.

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Direkt anschreiben 

Das mache ich so gut wie nie. Dazu muss ich schon auf einen sehr interessanten Profiltext stoßen, bei dem ich auch irgendein Gesprächsthema ableiten kann. Das kann ich so gut wie nie. Und - naja, die paar mal, die ich das bisher gemacht habe, waren eher enttäuschend, denn die angepriesenen Unterhaltungen, die man hätte führen können, endeten dann immer recht schnell. 😀 
Anders ist das, wenn ich angeschrieben werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus dann ein längerer Kontakt wird, ist durchaus höher (kommt aber auch nur in zwei von 10 Fällen vor).

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

So beim direkt Anschreiben habe ich schon des öfteren erlebt wenn man kein ernstes Interesse hat wird das relativ negativ aufgenommen.

Was genau ist eigentlich dieses "ernste Interesse"?

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Aber gleichzeitig kommt eine direkte Nachricht recht "intensiv" vor.

Und was ist eine "direkte" Nachricht? Wenn man eine Nachricht schreibt, dann ist die doch immer direkt an eine Person gerichtet? Oder schreibst du "über Bande"? "Ich komm bei der X nich durch den Filter, schreib du der mal..."? 😂 

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Der daraufhin folgende Gedankengang stellt infrage warum ich überhaupt diesen "Drang" zum mitteilen habe.

Das frage ich mich auch oft. Ich seh' ein Profil, denke mir "Woah, die ist heiß... aber... irgendwie inhaltsleer... mhm... lohnt sich nicht, klick mal wieder weg..."

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Ich schätze mal es ist einfach, Ich bin Single und habe lust mich zu Unterhalten.

Ich hab' ja grundsätzlich immer Lust mich zu unterhalten. Kommt nur halt auf die Themenbreite an. Die ist hier manchmal überraschend ausgeprägt - manchmal aber auch flach wie eine Pfütze im Hochsommer. 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Findet ihr euch auch mal in der Situation oder auch ähnlichen? Wenn ihr was sagen wollt tut ihr das immer? (Wenn nein, warum?) 

Jein. Ich sag ja: Oftmals denke ich mir, dass es sich überhaupt nicht lohnt, eine Nachricht zu schreiben. Und wenn ich's doch mal mache (vielleicht zwei Mal im Jahr), dann endet das entweder direkt von Anfang an im Nichts oder aber die Konversation gerät nach einer Weile ziemlich ins Stocken.

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Oder auch von der anderen Seite gesehen, nervt es manchmal? Reagiert ihr auf nicht direkt Nachrichten noch?

Nöö, das nervt nicht. 😀 Ich krieg immer mal wieder Nachrichten und ich ragiere auch auf jede. Meist sind das einfach nur Komplimente für das total coole Profil und Wünsche für viel Erfolg hier. Sowas ist dann doch total nett - da bedanke ich mich dann und gut ist. 😀 

Geschrieben

Also wenn ich ein Foto richtig gut gelungen finde, wegen dem Motiv, der Komposition oder was auch immer und ich gerade Punkte getauscht habe, dann hinterlasse ich einen Kommentar, der das Bild entsprechend würdigt.
Ob der Inhaber/ die Inhaberin darauf reagiert und in welcher Form, das überlasse ich ganz der anderen Person :)

Geschrieben

Warum wird aus allem auf dieser Seite immer so eine Wissenschaft gemacht? Vielen würde es gefühlt echt helfen, mal locker durch die Hose zu atmen. 😅

Geschrieben

Warum ist Kommunikation immer noch so schwer .. ????
Ich frage mich was einige Leute überhaupt in einem Chat machen wenn die nicht einfach schreiben können

Wenn mir ein Bild gefällt sage ich das was ich denke dazu und fertig .. ich mache mit keine Gedanken ob da mehr draus wird oder nicht.. es ist nur ein Kommentar zu einem Bild.. warum müssen Männer immer mit dem schwanz denken das nervt

Geschrieben

Lucky-you es gibt keine Regel hierbei, hängt davon ab, was die Frau zulässt oder nicht und wie DU auf SIE wirkst...manchmal wünsche ich mir ein Paar Sterne mehr zu vergeben...viel Spaß und Erfolg hier! ciao

Geschrieben

Du willst nicht bewertet und analysiert werden, dabei lädt Dein Geschreibsel wunderbar dazu ein. Find erstmal zu Dir selber, bevor Du Andere zu finden versuchst.

Nicht schüchtern, nicht scheu, aber solch total verworrenen Gedankengänge.  Du schätzt Dich falsch ein.

 

Zum Thema: Anschreiben, fertig, abwarten. Alles Andere ist Quark.

Geschrieben

Klasse Fotos bewerte ich, so sie mir denn auf der Startseite angezeigt werden. Bildkommentare zum Aussehen verkneife ich mir, meist wissen gutaussehende Frauen das sie hübsch sind.

Geschrieben

Die meisten können die bewertungen doch gar nicht sehen ...
Genauso flirts ...
Also bleibt meist nicht viel und selbst das geht in letzter zeit immer häufiger nicht, dank der tollen, automatischen filter von poppen ...
Kein bildkommentar, geschweigedenn nachricht ...
Nur eins geht, ein kompliment machen, was punkte kostet ...
Tue ich oft, hat aber noch nie zu was geführt ... 😀
Bekommt die dame überhaupt angezeigt von wem es kommt? ;)
So bleibt mir meist nicht viel anderes übrig, als das tolle bild zu bewundern und das wars ... 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Du willst nicht bewertet und analysiert werden, dabei lädt Dein Geschreibsel wunderbar dazu ein. Find erstmal zu Dir selber, bevor Du Andere zu finden versuchst.

Nicht schüchtern, nicht scheu, aber solch total verworrenen Gedankengänge.  Du schätzt Dich falsch ein.

 

Zum Thema: Anschreiben, fertig, abwarten. Alles Andere ist Quark.

Ich gebe einfach Kontext/Gründe warum ich nicht die eine oder andere Option  nehme.

vor 24 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum ist Kommunikation immer noch so schwer .. ????
Ich frage mich was einige Leute überhaupt in einem Chat machen wenn die nicht einfach schreiben können

Wenn mir ein Bild gefällt sage ich das was ich denke dazu und fertig .. ich mache mit keine Gedanken ob da mehr draus wird oder nicht.. es ist nur ein Kommentar zu einem Bild.. warum müssen Männer immer mit dem schwanz denken das nervt

Schon irgendwie witzig dein letzter Satz, zumal ich im ersten Post noch erwähnte auch wenn kein ernstes Interesse bestehe. 

 

vor 33 Minuten, schrieb BlackJester:

Und was ist eine "direkte" Nachricht? Wenn man eine Nachricht schreibt, dann ist die doch immer direkt an eine Person gerichtet? Oder schreibst du "über Bande"? "Ich komm bei der X nich durch den Filter, schreib du der mal..."? 

Na wenn du auf des Symbol neben dem Flirt clickst :) Und zu den will ja auch keienr gehören 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Schreib ein Kommentar zum Foto. (Hierbei bin ich ehrlich, ich möchte meinen Text nicht zwischen den der sabbernden bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter hochlobenden Kerlen stehen haben

Kann ich verstehen, würde ich auch nur machen, wenn ich nicht durch den Nachrichtenfilter komme ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Einfache Bewertung. (Ja das geht doch voll unter bei den Zahlen)

Du weist schon was eine Bewertung ist, oder? Das ist ein völlig falsches Instrument um sein Interesse zu bekunden!

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Direkt anschreiben 

Natürlich anschreiben!

vor 7 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Findet ihr euch auch mal in der Situation oder auch ähnlichen? Wenn ihr was sagen wollt tut ihr das immer? (Wenn nein, warum?)

Es gab bei mir nur wenige Frauen im Leben, die mich so richtig vom Hocker gehauen haben. Hier habe ich genau ein Profil gefunden, was mich regelmäßig auf der Lippe beißen lässt. Aber ich komme da nicht durch den Filter. Daher hat sich die ganze Geschichte erledigt. Eventuell irgendwann mal einen Kommentar unter dem Bild.

vor 8 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Reagiert ihr auf nicht direkt Nachrichten noch?

Solange ich nicht mit Nachrichten überlaufen werde, kann ich mir den Luxus leisten auf die Nachrichten zu reagieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lucky-Me:

Reagiert ihr auf nicht direkt Nachrichten noch?

Was bitte sind "nicht direkte Nachrichten"?

 

Geschrieben

Naja, so wie man es im realen Leben auch macht. Vielleicht ein netter Blick, entspricht hier einer tollen Bewertung. Oder wenn man mag spricht man die Frau an und sagt ihr, dass sie einem aufgefallen ist und toll aussieht, dass kannst du hier in einer Nachricht auch machen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Was bitte sind "nicht direkte Nachrichten"?

 

Kommentare und Bewertungen?

Geschrieben

Und schon wieder jmd, der sein Leben unnötig "zerdenkt"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Und schon wieder jmd, der sein Leben unnötig "zerdenkt"

Lieber unnötig zerdenken als einfach nur negativ kommentieren. Als ob das irgendwas bringt.

Geschrieben

Warum machst du dir das Leben unnötig schwer?

Egal welche Möglichkeit du wählst, ob es richtig war merkst du erst ob und wie die Angebetete reagiert.

Mir z.B. sind Kommentare im Gästebuch oder unter Fotos egal, meistens lese ich sie noch nicht mal.

Ich bevorzuge klare Worte. Wenn Mann mir etwas mitteilen möchte, dann soll er das per PN tun. 

Geschrieben

Es gibt auch noch andere "Optionen" - Foto mal anschauen, aber mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Warum machst du dir das Leben unnötig schwer?

Egal welche Möglichkeit du wählst, ob es richtig war merkst du erst ob und wie die Angebetete reagiert.

Mir z.B. sind Kommentare im Gästebuch oder unter Fotos egal, meistens lese ich sie noch nicht mal.

Ich bevorzuge klare Worte. Wenn Mann mir etwas mitteilen möchte, dann soll er das per PN tun. 

Nicht sonderlich schwer, wollte einfach ein paar Zeilen mehr dazu schreiben und ja nicht jedem wirds gefallen.

Wieso sind dir die Kommentare egal?

Geschrieben

am besten hält du weiter nett zurück, das kommt am besten an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Wieso sind dir die Kommentare egal?

Weil sie mich einfach nicht interessieren. Mich interessiert nicht welcher fremde Mensch was genau von mir hält, wie er mich findet.

Das ist hier nicht anders als in der Online-Welt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Lieber unnötig zerdenken als einfach nur negativ kommentieren. Als ob das irgendwas 

Bestimmt nicht. Aber mach du mal. Klingt trotz aller Ausführung so, als hättest du null Ahnung von dem was du da schreibst

×
×
  • Neu erstellen...