Jump to content

Wie handhabt ihr eure Dates nach der Coronakrise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Corona wird vorbeigehen. Aber ändert sich die Art und Weise eines Dates für euch? Zu 100 Prozent kann ich es noch nicht sagen,  aber ich denke , ich werde ein Date noch mehr geniessen. Das heißt für mich , gut essen, trinken, rumalbern,  quatschen. Klar, der Sex sollte nicht zu kurz kommen. Aber die reine Priorität auf Sex dürfte ein wenig in den Hintergrund rücken. Wie ist eure Meinung dazu?

  • Moderator
Geschrieben

Aufgrund einiger Begebenheit, die ich vor der Coronazeit erleben durfte, habe ich gelernt mein Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu gehört auch, das ich die Zeit mit dem Date genießen. Der Sex ist für mich das I-Tüpfelchen für die wundervolle Zeit, die ich erfahren durfte mit dem Partner. Also ändert sich für mich nichts nach der Corona Zeit. ;)

Geschrieben

Ich passe schon etwas mehr auf und die Jungs müssen Mundschutz/Maske tragen..

Geschrieben

Ich beurteile keine Situation, die ich nicht kenne. Deine Frage ist...unüberdacht.

Geschrieben

Sex 🤔 was ist das.. Ist nicht alles im Leben 😉 da gebe ich dir recht

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Leben gab es auch schon mal eine Begebenheit, die mich hat umdenken lassen. Nach einer Weile bin ich teilweise in einen gewissen Trott zurückgefallen, doch weiss das Leben und alles was damit zusammenhängt mehr zu schätzen. Die Zeit der Beschränkung jetzt, wird das wieder auffrischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll sich da ändern, wird so weitergemacht wie bisher auch, dadurch wird die Welt nicht bunter, schöner oder rosiger, Arschkarten und Küsschen werden danach weiterhin verteilt.....😊😊

Geschrieben

habe festgestellt, dass mir ohne die ganzen Dates noch Zeit für interessante Hobbys bleibt. Wusstet ihr, dass ein Schwan 25000 Federn hat? Ornithologie ist krass.

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt...dafür brauche ich keine Krise.....und diese Priorität auf Sex stand für mich selbst auch noch nie im Vordergrund....

Geschrieben

Also, hier haben schon etliche "Keine Dates" vor diesem Corona gehabt, also wieso sollte sich dies nach diesem Corona ändern 🤔

Geschrieben

Nein.... Ich habe keine Dates,also ändert sich auch nichts

Geschrieben
  • da mach ich mir keine Gedanken drüber, ich genieße jedes Treffen 
Geschrieben

Ob Corona oder nicht,was Dates angeht,kein Interesse,zu weit und und...Und genau richtig,wird sich nach Corona auch nicht ändern.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CarinaTS:

Mundschutz/Maske tragen..

Nach corana? 

Geschrieben

Selbst wenn man(n) Frau normal anschreibt wird man gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • da mach ich mir keine Gedanken drüber, ich genieße jedes Treffen 

Auch mit mir?

 

.. blöde Frage eigentlich .. Ich mache jetzt mal hier meine Sexdate-Film Geschichte fertig, vielleicht sehen wir uns ja mal .. Gruß in Deinen Garten

bearbeitet von SMF
Geschrieben

Genauso wie vor der Corona Krise....😎💋💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SMF:

Auch mit mir?

Klar, kommste zum Stammtisch dann.... 

Geschrieben

Ich suche schnell meine Glaskugel, doch eines ist schon mal klar, bis wir zu etwa 70% durchseucht sind, wird es noch dauern und was bis dahin passiert weiß keiner.

Geschrieben

Ich gehen immer mit bedacht an das Thema heran, daran ändert die jetzige Situation nichts.

Habe in der Vergangenheit nicht meinen Fokus auf Sex gelegt und werde es zukünftig auch nicht machen, da ich auch viel Wert auf nette Gesprächspartner/Gespräche lege. Darauf warte und freue ich mich schon jetzt.

×
×
  • Neu erstellen...