Jump to content

Wie handhabt ihr eure Dates nach der Coronakrise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Barbara-HL "Habt ihr euch mal Gedanken gemacht , die Grippewelle von 2017 auf 2018 hat 25000 Todesopfer in Deutschland gegeben. Wo waren die Medien?"

Die 25000 Grippetode die das RKI bei der Grippewelle 2017/18 ermittelte bezog sich auf einen Zeitraum von 5-6 Monaten.
Wählt man als Vergleich Italien, ergeben sich höhere Zahlen. Würde man die bisher mehr als 10000 italienische Corona-Tode auf 5 Monate hochrechnen, würde man auf deutlich mehr als 50000 Tode kommen.... Und das in einem Land das ein Viertel weniger Einwohner hat als Deutschland.

Geschrieben

PS: Wobei es sich, bei den 25000 Grippetode, um geschätzte Zahlen handelt.

Geschrieben

Ich geniesse meine Dates immer sehr, ob vor oder nach Corona, weil ich mir die Männer ganz genau auswähle. Ich verstehe auch nicht, was das eine mit anderen zu tun haben sollte. Es ist ja nicht so, dass das Leben jetzt zu Ende ist, sondern nur, dass man sich etwas einschränken muss, aber das geht ja vorbei und gut ist. Viel schlimmer finde ich, dass viele momentan hier Dates suchen oder dass etliche immer noch nicht verstanden haben, dass man sich unbedingt schützen sollte, wenn man mit jemand Fremden Sex hat.

Geschrieben

Ich habe ja sowieso keine Sex Dates, aber mich würde einfach mal interessieren, aus welchem Grund für dich des Sex jetzt ein bisschen in den Hintergrund rückt, das hast du gar nicht erklärt.
Ich hätte eher vermutet dass das Gegenteil der Fall ist. Druck und so weiter.

Geschrieben

Ich finde das schon durchaus eine Interessante Denkweise.

Mein erster Gedanke gerade war, wie bitte? Das war dem TE bisher total egal, Hauptsache Sex.

Was fürn Arsch..., aber

manchmal ist der erste Gedanke dann doch nicht unbedingt der Richtige oder Sinnvolle. 

Wenn zu den Auswirkungen von Corona zählt das sich, durch die derzeitige soziale Isolation, ein Umdenken/Überdenken des eigenen Verhaltens entwickelt, eine neue Wertschätzung für das soziale Miteinander und dem Respekt gegenüber Mitmenschen daraus hervorgeht, dann ist das doch eine mMn sehr schöne Nebenwirkung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe ja sowieso keine Sex Dates, aber mich würde einfach mal interessieren, aus welchem Grund für dich des Sex jetzt ein bisschen in den Hintergrund rückt, das hast du gar nicht erklärt.
Ich hätte eher vermutet dass das Gegenteil der Fall ist. Druck und so weiter.

Na man ist halt etwas vorsichtiger geworden. Man muss es ja nicht herausfordern, sich anzustecken. Die Zeit kann man jetzt natürlich auch dazu nutzen, um nette Chats zu führen. Ich denke mal, dass das vor Corona nicht ganz so war. 

vor 4 Stunden, schrieb dollydriver:

Ich finde das schon durchaus eine Interessante Denkweise.

Mein erster Gedanke gerade war, wie bitte? Das war dem TE bisher total egal, Hauptsache Sex.

Was fürn Arsch..., aber

manchmal ist der erste Gedanke dann doch nicht unbedingt der Richtige oder Sinnvolle. 

Wenn zu den Auswirkungen von Corona zählt das sich, durch die derzeitige soziale Isolation, ein Umdenken/Überdenken des eigenen Verhaltens entwickelt, eine neue Wertschätzung für das soziale Miteinander und dem Respekt gegenüber Mitmenschen daraus hervorgeht, dann ist das doch eine mMn sehr schöne Nebenwirkung.

Für mich war der soziale Umgang auch vorher schon wichtig, aber Corona hat einen doch schon nachdenklich gemacht und ich denke mal, dass es mehreren so geht, das eigene Handeln zu Überdenken. 

Geschrieben

Also so gesehen hoffen wir doch,das diese Krise bei so manchen die inneren Werte steigert,!!,und die Menschen einander näher bringt als vorher.!!

Und natürlichst freuen wir uns schon sehr darauf,unseren neuen,wie auch einen alten Kontakte(n),endlich wieder zu sehen,bezw jenen neuen endlich einmal nach so viel schönem Austausch,über Handy-Telefon-wie auch hier,real begegnen zu dürfen,und evtl auch mehr--grinsss--freu.!!!

Geschrieben

Es ändert sich nichts^^

Geschrieben

Wenn es vorbei ist dann hoffe ich mal wieder auf ein geiles Treffen um das nachzuholen was jetzt fehlt. Endlich wieder mal richtig Vögeln und die sau rauslassen bis er nicht mehr spritzen kann. Hoffe auf 4-5 mal.

Geschrieben

Eine Zeit der Abstinenz lässt alles etwas wertvoller erscheinen und ich denke auch, dass ich danach noch etwas bewusster geniessen werde.

Geschrieben

man kann ja schon mal ein Date für die Zeit nach  corona vorbereiten........vorfreude is ja mit die schönste freude 

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 18:19, schrieb SIMAGEL:

Selbst wenn man(n) Frau normal anschreibt wird man gelöscht.

hallo Simagel, dass kenne ich auch. eine Antwort wie "passt nicht, nein Danke" reicht doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nach einer Freundschaft plus ( keine Poppfreundschaft ) suche ... und da ich da bestimmte Dinge voraussetze ... werde ich da genauso wie vor corona , während corona handeln .

Kakao geht meistens  um sich kennenzulernen ...leider stellt sich dann raus ,das die  Freundschaft plus komplett unterschiedlich ausgelegt wird 

 

bearbeitet von Cara_Mia
×
×
  • Neu erstellen...