Jump to content

Mollig?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Zumal die Kalorienzufuhr von 250-300 kcal am Tag, wohl das Ungesündeste ist, was man machen kann.

Der Körper braucht einen gewissen Mindestumsatz um alle Körperfunktionen Aufrecht erhalten zu können....

Da ich meinen Körper bzw. Organismus sehr gut kenne, weiß ich recht genau was mir gut tut und was nicht. Das ich so etwas nicht übertreibe darfst du mir glauben.

Als ehemaliger Apnoe Taucher habe ich auch keine Probleme mit der Atemluft, Luftanhalten über mehr als drei Minuten schaffe ich heute noch problemlos.

Die allermeisten Menschen wären wahrscheinlich dann schon ohnmächtig.

Und nur am Rande bemerkt der Mensch hält recht lange ohne Nahrungsaufnahme aus, allerdings nicht ohne entsprechende Flüssigkeitsaufnahme.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kow2004:

nein das sehe ich nicht so,... wen die möglichkeit gegeben wäre würde ich auch dick angeben...

Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich.

vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich höre aber einen leicht aggressiven Unterton 

Ach Gott.....was hier einem immer angedichtet wird. :crazy: Aber nun denn.....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julian1234:

Eine Möglichkeit wäre ja der BMI... Und dazu gibt es eine Tabelle anhand der man ablesen kann, ob man nun Normalgewicht oder ein dazu abweichendes Gewicht hat. Also technisch betrachtet gäbe es da schon die Möglichkeit.
 

Nun, aber auch ein BMI über Normalgewicht kann bedeuten, dass die Person dicke Brüste und viel Hintern hat....

Ich finde, sowohl Gewichtsangaben, als auch Bezeichnungen absolut unwichtig. Auf Bildern kann man einen ersten Eindruck erlangen und den Rest sieht man dann in echt.

Denn Gewichtsangaben und Selbstbetitelungen sagen ja nicht aus, wie die Kilos verteilt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Diese Möglichkeit gibt es tatsächlich.

Ach Gott.....was hier einem immer angedichtet wird. :crazy: Aber nun denn.....🤷‍♀️

Sollte ich etwas überinterpretiert haben , so habe ich mich im letzten Satz dafür bereits bei Dir entschuldigt.

Friede?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Soso....Sie übertreibt mit Ihrer eigenen Angabe...Du unterschmeichelst das.....warum überhaupt?

Weil für mich persönlich dick bei einer Körpergröße von 160 cm frühestens ab 100 kg anfängt, egal was andere dazu sagen... und auch dicke Frauen für mich durchaus sexy und begehrenswert sind... :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich verharmlose nichts 😉 ich bin mollig ich denke schon, dass das sehr gut zu erkennen ist ... oder bin ich fett 🤔 wer weiß 😁

Fett auf keinen fall!!!Ich find dich richtig geil!!Eine Frau darf in meinen Augen gerne etwas auf den Rippen haben!!!Du bist Klassewie du bist🤤🤤!!!

Geschrieben

In meinem Profil stehen Größe und Gewicht. Ob jemand das mollig findet, kann jeder selber entscheiden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das nennt sich kompakt 😋....

 

Ein Gewicht ab 3 Stelliger Zahl vor dem Komma ist nicht mehr mollig,  sorry. 

Dreistellig? 😂😂Da ist noch weit hin ..was ich aber erwähnen muss ist, dass die meisten der Frauen die ich kenne und sich als " mollig" bezeichnen zu 85 % bildhübsche Gesichter haben und sich zu stylen wissen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich finde eher ein überproportinales Profil-Pic persönlich als "abschreckend", statt einladend. Das ist Geschmacksache.

Geschrieben

Bei mir steht kein Gewicht, nur das ich dick bin. Eine Angabe wäre auch nicht hilfreich, da es sich bei jedem anders verteilt. Als ich mein Gewicht geschrieben habe oder real beim Treffen gesagt habe, wurde ich schon oft gefragt wo das alles denn sei.
Es liegt im Auge des Betrachters was für mollig, dick oder fett gehalten wird. Zum Glück gibt es für jede Art, egal Aussehen oder Charakter oder Vorlieben, einen Liebhaber/in...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Weil für mich persönlich dick bei einer Körpergröße von 160 cm frühestens ab 100 kg anfängt, egal was andere dazu sagen... und auch dicke Frauen für mich durchaus sexy und begehrenswert sind... :coffee_happy:

1,60m und 100Kg empfindest Du als dick beginnend? Das ist ein BMI von 39! Alter Falter....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

aber vom BMI bin ich dick.

Ich schätze, dein BMI dürfte bei gut 30 liegen und bist somit ehrlich.

Hier bezeichnen sich User sogar mit einem BMI von über 40 als mollig.

vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Du unterschmeichelst das.....warum überhaupt?

Weil man(n) sich Erfolge erhofft?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Weil man(n) sich Erfolge erhofft?

Ja natürlich, was sonst....das ist wohl das simpelste Unterfangen....auch BMI über 28 als schlank zu betiteln....das Blöde ist nur, Frauen machen ihren Geschmack nicht im geringsten von ihrer Erscheinung abhängig...das schnallen Männer nunmal nicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...das Blöde ist nur, Frauen machen ihren Geschmack nicht im geringsten von ihrer Erscheinung abhängig...das schnallen Männer nunmal nicht....

*lach* der Geschmack ist ja erst mal von äußeren Gegebenheiten unabhängig.. Ich fand Clarke Gable unfassbar heiß, da war der schon lange tot... *grins* sorry, konnte nicht widerstehen... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich schätze, dein BMI dürfte bei gut 30 liegen und bist somit ehrlich.

Hier bezeichnen sich User sogar mit einem BMI von über 40 als mollig.

 

Warum sollte ich mich selbst belügen? Hätte ich nichts von und mein Gegenüber auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Warum sollte ich mich selbst belügen? Hätte ich nichts von und mein Gegenüber auch nicht.

Ja, leider tun das aber viele und beschweren sich womöglich, wenn ein Date- Partner auf dem Absatz kehrtmacht oder was noch viel schlimmer ist, wenigstes Sex mitnimmt und dann nix mehr von sich hören lässt.

Geschrieben

Ich habe mich mal beschwert weil ein Mann in seinen Profil stehen hatte sportlich .. wobei seine Bilder ganz klar sehr mollig waren ..

Darauf hin kommentierte eine Frau meine Beschwerde.. mit den Worten.. es sei keine Lüge in dem Männer Profil sondern eine Wahrnehmungsstörung ... nun weist du bescheid...

Und Frauen geben so gut wie nie ihr Gewicht an egal was sie wiegen ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe mich mal beschwert weil ein Mann in seinen Profil stehen hatte sportlich .. wobei seine Bilder ganz klar sehr mollig waren ..
 

Schach gilt auch als Sport, wenngleich auch ein bewegungsarmer :yum:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja, leider tun das aber viele und beschweren sich womöglich, wenn ein Date- Partner auf dem Absatz kehrtmacht oder was noch viel schlimmer ist, wenigstes Sex mitnimmt und dann nix mehr von sich hören lässt.

In dem Fall haben die Menschen ein grundsätzliches Problem, mit sich selbst. Und dann sollte man etwas dagegen tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ich habe gerade mal bei meinem BMI, nachgeschaut:

 

Ihr BMI 25,8

Sie haben Normalgewicht

 

- Scheint hier wohl eine echte Seltenheit zu sein....und jetzt seid ihr dran - outet euch...lach

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Sie haben Normalgewicht

- Scheint hier wohl eine echte Seltenheit zu sein....und jetzt seid ihr dran - outet euch...lach

böse, böse.. das hagelt doch sicher Kritik...

 

BMI: 21,5.. und ich bin alles andere als dürr *lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

böse, böse.. das hagelt doch sicher Kritik...

...

.

Na und!:$

Aber wer mit Ehrlichkeit nicht umgehen kann, der oder die sollte doch bitte erst einmal selber über die eigene Kritik, nachdenken....

 

vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

BMI: 21,5.. und ich bin alles andere als dürr *lach*

 

Ohweia - bei Windstärke 4 bekommst Du dann ja schon Probleme...vielleicht mal ein paar Schnitzel mehr, essen...;)

Mich persönlich ärgert nur die " ,8" an meinem BMI.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema:

Liegt ja auch oft an jedem oder jeder selber, wie man damit umgeht - oder auch nicht.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angielein80:

.......Es liegt im Auge des Betrachters was für mollig, dick oder fett gehalten wird. Zum Glück gibt es für jede Art, egal Aussehen oder Charakter oder Vorlieben, einen Liebhaber/in...

So sehe ich das auch!

×
×
  • Neu erstellen...