Jump to content

Mollig?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Viele Männer hier bumsen doch eh alles.

Jaja....die allgemeine, landläufige Meinung, weil eben sehr viele genau da völlig unwählerisch sind...angeblich! Erstmal zum bumsen kommen...gell? Von alles kann ja wohl keine Rede sein...etwas sehr sachlich...Frauen als "alles" zu bezeichnen...gehören da auch Gummipuppen und Astlöcher dazu? Und wenn Frauen sich als "alles" ansehen..sind die dann genauso unwählerisch wie die Männer? Muss ja quasi zwangsläufig so sein...sonst bumst doch Keine Niemanden mehr und umgekehrt auch nicht....fuck...was ein Teufelskreis....

Wieso ist eine Frau so oberflächlich?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shatsuke:

Bei mir steht das Gewicht bei. Und ja, ich bin etwas, aber nur etwas zu Breit für meine Länge

Das nennt sich kompakt 😋....

 

Ein Gewicht ab 3 Stelliger Zahl vor dem Komma ist nicht mehr mollig,  sorry. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Das nennt sich kompakt 😋....

 

Ein Gewicht ab 3 Stelliger Zahl vor dem Komma ist nicht mehr mollig,  sorry. 

Bei einer Größe von 2 Metern? 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist so wie mit den schlanken in damen-hosengrösse 48  :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

das ist so wie mit den schlanken in hosengrösse 48  :smiley:

...oder Leggins in 58

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das ist ja toll, dass du hier alle aufklärst über gesundheitliche Risiken und so. Warum aber, fängst du dann erst mit 64 Jahren an, an dir zu arbeiten? 

Zumal die Kalorienzufuhr von 250-300 kcal am Tag, wohl das Ungesündeste ist, was man machen kann.

Der Körper braucht einen gewissen Mindestumsatz um alle Körperfunktionen Aufrecht erhalten zu können....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei einer Größe von 2 Metern? 

Quadratisch praktisch gut 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Quadratisch praktisch gut 🤔🤔🤔

2 Meter und 110Kg als Beispiel.....ist stattlich....aber nicht quadratisch...;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...oder Leggins in 58

du meinst schlanke in leggins gr 58 ? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

du meinst schlanke in leggins gr 58 ? :smiley:

Du überforderst mich gerade....

Geschrieben

Es kann bei einer Größe von 170 cm 80 oder 120 kg sein.Bin auch für eine Spezifizierung des Begriffes"mollig".Auch wäre die Kleidergröße interessant.Gr.36.......50.......!?

Geschrieben

Mollig ist nicht gleich mollig. Und dünn nicht gleich dünn. Man sollte jede Person individuell sehen, denn so ist auch die Meinung darüber was mollig denn nun bedeutet

Geschrieben

Beim scrollen der Kommentare bin ich auf Kleidergrößen gestossen.. Freunde.. die sagen doch genau so wenig aus. Meine Hosen könnte Ich, wenn ich hüfthosen oder low Cut tragen würde in 40-42 tragen, während Shirts um die 46 benötigt werden.. abgesehen davon dass jeder Schnitt wieder andere Kleidergrößen bringt, genauso wie der laden in dem man einkauft

Geschrieben

Ist doch alles relativ. Mir wurde vor ein paar Monaten von einer Frau, alleine aufgrund meiner Bilder Adipositas (BMI über 30) unterstellt. Bevor ich antworten konnte war ich schon auf Igno. Glück für sie das ich nicht mehr antworten konnte und Glück  für mich vor Ihr verschont geblieben zu sein. Also Größe und Gewicht angeben, dazu ein entsprechendes Foto. Dann können und  dürfen alle selbst definieren ob ich mollig, dick oder sonstwas für sie bin. Vorteil für mich. Niemand kann mir dann vorwerfen meine Angabe (z.B.mollig) wäre falsch, irreführend  etc, gewesen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Quadratisch praktisch gut 🤔🤔🤔

Naja, 2 Meter und 100 Kilo ist nicht quadratisch. 

Geschrieben

Die Einen definieren Mollige als dick, die Anderen sagen: "Ach was, GENAU RICHTIG!"
Alles nur eine Frage der erlernten Definition und somit Umschreibung der eigenen "Befindlichkeit".

Geschrieben

nein das sehe ich nicht so,... wen die möglichkeit gegeben wäre würde ich auch dick angeben...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kow2004:

nein das sehe ich nicht so,... wen die möglichkeit gegeben wäre würde ich auch dick angeben...

Gibt es die Möglichkeit bei Männern nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe auch dick angegeben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HansvonderWelt:

Es kann bei einer Größe von 170 cm 80 oder 120 kg sein.Bin auch für eine Spezifizierung des Begriffes"mollig".Auch wäre die Kleidergröße interessant.Gr.36.......50.......!?

Bei 1,70 und 120 kg ist man doch nicht mehr mollig. Und eine 36 trägt man selbst mit elasthan dann nicht mehr. Selbst 80kg wären für die Größe ja schon reichlich. 

Meiner Erfahrung nach schummeln beim Gewicht auch mehr Frauen als Männer und es kommen mehr Erklärungen, woran das Übergewicht liegt. Mich wundert nur, dass dann immer so schnell Toleranz der Männer gefordert wird. 

Ich wäre vermutlich ziemlich verärgert als Mann, wenn ich jemanden mit 100 kg auf 1,70 kennen lernen würde, der sich vorher als mollig bezeichnet hat.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich habe auch dick angegeben.

Da übertreibst Du aber gewaltig... für Dick fehlen Dir doch noch etliche  Kilos... und auch dann wärst Du noch eine äußerst reizvolle Frau! :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt mollig, mollig Plus, Supermollig, und Supermollig extra.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Da übertreibst Du aber gewaltig... für Dick fehlen Dir doch noch etliche  Kilos... und auch dann wärst Du noch eine äußerst reizvolle Frau! :coffee_happy:

Vielen Dank, aber vom BMI bin ich dick. Der Unterschied zwischen mollig und dick ist doch meist eher einfach der ganz persönliche Geschmack.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Jaja....die allgemeine, landläufige Meinung, weil eben sehr viele genau da völlig unwählerisch sind...angeblich! Erstmal zum bumsen kommen...gell? Von alles kann ja wohl keine Rede sein...etwas sehr sachlich...Frauen als "alles" zu bezeichnen...gehören da auch Gummipuppen und Astlöcher dazu? Und wenn Frauen sich als "alles" ansehen..sind die dann genauso unwählerisch wie die Männer? Muss ja quasi zwangsläufig so sein...sonst bumst doch Keine Niemanden mehr und umgekehrt auch nicht....fuck...was ein Teufelskreis....

Wieso ist eine Frau so oberflächlich?

Vorab: Ich finde wirklich, daß es hier ne Menge kluge, nette und humorvolle Männer gibt.

 

Nichtsdestotrotz bekommen Frauen - in diesem Fall ich - einiges an Anfragen in dem Stil von:"Möchtest Du von einem großen, dickem Schwanz mal so richtig durchgevögelt werden. Ohne Bezug zu mir, zu meinem Profil oder irgendeinem vorherigen mail-Austausch.

Insofern gibt es hier sicher nicht wenige Männer, die einfach "nur" vögeln wollen, egal, wer die Frau ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Insofern gibt es hier sicher nicht wenige Männer, die einfach "nur" vögeln wollen, egal, wer die Frau ist.

Ganz bestimmt gibt es die....wie auch Frauen, die das "nur" wollen...egal, wer der Mann ist....

vor 16 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Da übertreibst Du aber gewaltig... für Dick fehlen Dir doch noch etliche  Kilos... und auch dann wärst Du noch eine äußerst reizvolle Frau! :coffee_happy:

Soso....Sie übertreibt mit Ihrer eigenen Angabe...Du unterschmeichelst das.....warum überhaupt?

×
×
  • Neu erstellen...