Jump to content

Mollig?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das Frau das reicht wenn sie mollig schreibt und die Männer wissen das sie da was zum anfassen haben. Mir reicht das völlig zu wenn es da steht das weckt mein Interesse.

Geschrieben

Der BMI gibt letztlich ja nur einen Anhaltspunkt. Gerade bei Männern versagt er mMn regelmäßig. Je mehr Muskelmasse Männer haben, desto schwerer sind sie.. Der durchtrainierte Muskelmann ist dann sehr schnell übergewichtig. ;) Damen neigen ja mehr zum Fettanbau, da passt er häufig besser. 

Mollig ist vermutlich nur ein netterer Begriff für vollschlank. Fett ist ein Wort, das ich persönlich nicht besonders mag. Gerade Frauen sind beim Gewicht sehr empfindlich, dann noch so abwertende Begriffe zu benutzen, ist für mich ein no-go.

Mein BMI sagt mir, ich würde zu wenig wiegen, ich halte mich für normal und möchte auf keinen Fall mehr Kilos haben :) Mit 20 kg mehr wäre ich immer noch im Normalbereich. Sagt mir einiges über die Relevanz des BMI für mich. 

Geschrieben

ist doch wie mit der Größe des Schwanzes... oftmals stehen da Größen, die anhand der Bilder eine andere Aussage treffen,oder.. Ich stehe eh nicht auf "übergroße Kaliber" wenn ich dies dann als Ablehnung aufführe, wird der Schwanz mit jeder Mail kleiner ^^

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spaß2020:

ich verharmlose nichts 😉 ich bin mollig ich denke schon, dass das sehr gut zu erkennen ist ... oder bin ich fett 🤔 wer weiß 😁

Wenn hier der weibliche Part geschrieben hat und sich gemeint hat..... du bist nicht fett. 
Schöne weibliche erotische Rundungen😊

Geschrieben

Ich denke, dass die Molly’s ein angenehmeres Gefühl dabei haben, ihr Gewicht nicht gleich offen darzulegen. Und das finde ich auch sehr berechtigt. ...gibt es doch sehr viele Menschen, die mollig gleich als unattraktiv empfinden und so ist es ja nicht. Wichtig ist, dass ein Mensch authentisch attraktiv ist, egal, ob schlank, oder mollig. Wenn mir ein molliger Mensch zusagt, bedarf es bei mir lediglich der Angabe des Gewichts und der Körpergröße, um mir die Proportionen klarer vorstellen zu können. Ich benötige jedoch kein Bild von demjenigen, das die Entscheidung für ein Date von mir beeinflussen könnte. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich vermag gerade nicht, den Kontext zu erfassen. Mollig ist doch ein Attribut für schön, oder????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb willeshh:

Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Auch wenn dein Thread interessant erscheint, denn er führt uns vor, auf welche Vorzüge so manch Suchender achtet und was ihn bei seiner Wahl vordergründig quält.

Mich stört bei deiner sehr direkten Frage an einen bestimmten Personenkreis, die negative Verwendung des Begriffs "Verharmlosung".

Tatsächlich sollte das Gewicht einer Frau eine unbedeutende Nebensächlichkeit sein, bei dem was hier eigentlich im Vordergund steht.

Und das ist doch hoffentlich der Mensch als empfindsames Wesen, mit dem man seine Gefühle und Bedürfnisse teilen möchte.

Schon mal gehört, oder gelesen? Dicke Frauen sind die wahren Engel im Bett.

Aber vielleicht mangelt es bei so manchem an der Stabilität seines Schlafplatzes für solch ein Erlebis.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willeshh:

Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Sehr rubens....Wohlfühlmasse.....alles schwingungsgedämpft...erotische Nutzfläche....nenn die Umschreibungen wie Du willst...es gibt hier Frauen, die benutzen "ich bin dick"..."ich bin fett"....und meinen das völlig ernst..... sinngemäß, real, echt! Es gibt sogar Frauen, die bezeichnen sich hier als dick....sind es aber gar nicht...aber eins schwöre ich Dir...Frauen, die hier mollig schreiben..die meinen mollig, die meinen aber richtig mollig!

Geschrieben

Es gibt Leute, die mit Übergewicht aussehen wie ein Mehlsack, andere dagegen haben die Pfunde an der richtigen Stelle.

Geschrieben

@ChabuQ.. ist doch Ansichtssache und jeder darf seine Meinung sagen!
Das gleiche wie mit den Neigungen hier.
Nicht jeder steht auf dasselbe..
Und wenn dir das egal ist, wie eine Frau/Mann aussieht und welches Körpergewicht sie hat, ist das völlig in Ordnung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willeshh:

Seht ihr die Aussage mollig, als Verharmlosung eures Gewichtes?

Kann man Gewicht verharmlosen? Kann man nicht. Es ist faktisch vorhanden und ab einem....gewissen....gibt es nichts mehr zu verharmlosen...das passiert allerdings auch noch in Bereichen....wo 1. Etage schon Probleme macht...

Geschrieben

@rundesweibsbild... dafür steht ja in den Profilen meistens gesucht wird... sapiosexuell, sprich intelligent.
Und sollte diese Funktion da stehen, hat natürlich jeder Hirn 😉

Geschrieben

Ich weiß nicht warum sich hier an der Bezeichnung so hochgezogen wird. Es werden doch generell vorher (normale) Bilder getauscht bevor man sich trifft oder fahrt ihr blind zu einem date ? Ich hab Bilder im Profil da kann sich jeder selbst ein Bild machen und entscheiden ob es optisch passt oder nicht da ist mir die Bezeichnung ob normal mollig oder dick völlig egal. Alles Geschmackssache und auch ein Teil des eigenen Wohlbefinden. Es gibt Tage da würde ich klein und dick schreiben dann wiederum gibt es Tage da sage ich mollig und passend aufgeteilt. Im Normalfall aufs Wesentliche reduziert 😜

Geschrieben

@michelinweibchen☺ dein Nick gefällt mir. Echt süß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kann man Gewicht verharmlosen? Kann man nicht. Es ist faktisch vorhanden und ab einem....gewissen....gibt es nichts mehr zu verharmlosen...das passiert allerdings auch noch in Bereichen....wo 1. Etage schon Probleme macht...

Das hat nicht zwingend mit dem Gewicht zu tun, es gibt auch Schlanke untrainierte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das hat nicht zwingend mit dem Gewicht zu tun, es gibt auch Schlanke untrainierte.

Jupp....natürlich! Es gibt alles, alles mögliche....selten gibt es Fette, die trainiert sind.

....ich klammere Sportler mal bewusst aus, die Körperfülle benötigen....sonst braucht die Niemand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Jupp....natürlich! Es gibt alles, alles mögliche....selten gibt es Fette, die trainiert sind.

Es ist von mollig die Rede 

Geschrieben

...und die Körperfülle ist hier auch nicht gemeint...genauso, wie trainiert und untrainiert nicht Thema des Threads sind.

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es ist von mollig die Rede 

Ist doch fett oder nicht?

Geschrieben

@Lisl0703.. nicht in jedem Profil sind Bilder .. außerdem können Bilder so in Szene gesetzt werden.. wo ich dann auch manchmal denke,, wo wiegst du denn 90 Kilo:"
Sprich, die Person auf den Bildern.

Geschrieben

Irgendwie führen dieses Threads immer dazu, das man sich die Köppe einhaut...

 

Geschrieben

Bedeutung: fett

dick drall mollig füllig vollleibig

Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Irgendwie führen dieses Threads immer dazu, das man sich die Köppe einhaut...

 

Ich frag mich nur jedesmal...warum eigentlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...und die Körperfülle ist hier auch nicht gemeint...genauso, wie trainiert und untrainiert nicht Thema des Threads sind.

Richtig es geht lediglich um die Bezeichnung und dann muss ich sagen hätte ich auch gern eine Angabe im Profil wo steht ... gebildet... dumm... Neandertaler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich frag mich nur jedesmal...warum eigentlich?

Weil es User gibt, die sich persönlich angegriffen fühlen- vermutlich. 

Ich glaube, würde jeder dazu stehen, wie er eben aussieht, gäbe es keine Probleme...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb willeshh:

@Lisl0703.. nicht in jedem Profil sind Bilder .. außerdem können Bilder so in Szene gesetzt werden.. wo ich dann auch manchmal denke,, wo wiegst du denn 90 Kilo:"
Sprich, die Person auf den Bildern.

Ich geb dir recht ... Bilder kann man gut in Szene setzen... aber wo ist das Problem nach einem Bild zu fragen was jemanden ganz und ohne Filter zeigt. Ausgenommen Nacktbilder 

Geschrieben

@Wolfwalk... nein, fett ist sicherlich nicht mollig!

×
×
  • Neu erstellen...