Jump to content

Mollig?


willeshh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich kommen wieder Knochen, Hunde und blaue Flecken...wie immer...obwohl TE bloß nachgefragt hat, warum Frauen die mollig angeben, ihr Gewicht nicht angeben....jaja...

Geschrieben

Ich hab auch mollig angegeben, dafür aber auch ganz Körperbilder im Profil... 🤷‍♀️ die meisten können nicht mal 20 cm abschätzen wie will Mann dann anhand von nem Gewicht einschätzen wie Frau aussieht? Grade weil jeder Mensch andere Proportionen hat kann der eine bei 1,70 cm mit 100 kg schlanker und der andere dicker aussehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb willeshh:

@Wolfwalk... nein, fett ist sicherlich nicht mollig!

Ich definiere das sowieso nicht....das machen schlaue Leute, die sich mit Definitionen befassen...ich weiß für mich, was geht und was nicht mehr geht...das reicht mir aus.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Klar ist es das. Deshalb gibt es keine gewichtsangaben. Mollig=dick

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...und die Körperfülle ist hier auch nicht gemeint...genauso, wie trainiert und untrainiert nicht Thema des Threads sind.

Ist doch fett oder nicht?

Bist du der Threadersteller?

Nein, ist es nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Weil es User gibt, die sich persönlich angegriffen fühlen- vermutlich. 

Ich glaube, würde jeder dazu stehen, wie er eben aussieht, gäbe es keine Probleme...

Das glaube ich sogar sehr sicher....denn wie TE schon fragte...warum steht es nicht im Profil? Selbstbewusst, so wie Du es bist, auch wenn Du es ständig abstreitest, ist eben nicht Jede!

Geschrieben

Warum wollen viele Männer (zum Glück nicht alle) den Frauenkörper vermessen 🙄🙈

da kommen fragen wie eben welcher BMI, oder Gewicht/Grösse oder welche Körbchengrösse haste

spannend die Vagina wollte noch keiner Ausgemessen haben😂

Hey wir sind Frauen, jede auf ihre Weise anders und "vermessen" kann man uns nicht, denn selbst meine Brüste sind nicht gleich gross😇☺️
und mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich "dick - mollig - pummelig - fett - übergewichtig - mopsig" bin.

Ich fühl mich wohl so wie ich bin🥰😊☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich definiere das sowieso nicht....das machen schlaue Leute, die sich mit Definitionen befassen...ich weiß für mich, was geht und was nicht mehr geht...das reicht mir aus.

Ab wann ist man denn mollig, ab wann ist man dick, wann fett. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das glaube ich sogar sehr sicher....denn wie TE schon fragte...warum steht es nicht im Profil? Selbstbewusst, so wie Du es bist, auch wenn Du es ständig abstreitest, ist eben nicht Jede!

Ähm...ich mag meinen Körper aber nicht, aber das war auch mit flachen Bauch und schlanken Schenkeln nicht anders...

Aber ich finde, man muss auch ehrlich sein...auch zu seinem Gegenüber...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bist du der Threadersteller?

Wie bitte? Hast doch gelesen, was im EP steht......Du hast "Dünne und untrainiert" hier ins Spiel gebracht, oder nicht? Das ist aber sowas von nicht das Thema hier....

Geschrieben

Bei mir steht das Gewicht bei. Und ja, ich bin etwas, aber nur etwas zu Breit für meine Länge

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das glaube ich sogar sehr sicher....denn wie TE schon fragte...warum steht es nicht im Profil? Selbstbewusst, so wie Du es bist, auch wenn Du es ständig abstreitest, ist eben nicht Jede!

Vielleicht sind die selbstbewusst, weil sie sich als mollig bezeichnen. Die meisten Frauen fühlen sich eher zu dick und sind nicht so selbstgefällig wie Männer. 

Ich bin mir auch ziemlich,  dass IloveHorses nicht dick ist. Sie stellt ihr Licht eben ziemlich oft ihr Licht unter den Scheffel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ab wann ist man denn mollig, ab wann ist man dick, wann fett. 

Da gibt es nun etliche medizinische, ästhetische und persönliche Gesichtspunkte....also, was soll die Frage? Es reicht, was für mich mollig, fett oder dick bedeutet (nämlich exakt dasselbe!) und erstrecht weiß ich, was es bedeutet, wenn nichts dergleichen in einem Profil bei poppen.de steht....was durch Angaben des Gewichts und der Grösse ersichtlich wäre.

Geschrieben

Ich denke das es auch immer im Auge des Betrachters liegt. Wenn ich sehe das eine Frau mit 1,68 m angibt und dann die Kilo noch über die meinen liegen, was bin ich dann?? Schlank? Bin ich dann normal?? Oder doch mollig?? Gut aufgrund von Medikamenten habe ich die letzten Monate zugenommen, bin ich nicht glücklich drüber, aber es hält sich noch halbwegs in Grenzen. Aber was ich nun genau bin... Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Für skinny liebhaber mollig bis dick. Für mollig Liebhaber wahrscheinlich schlank bis normal. Ich habe auch kein Gewicht angegeben, da ich damit momentan nicht zufrieden bin und dieses wieder abbauen werde sobald ich die Kurve bekomme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Da gibt es nun etliche medizinische, ästhetische und persönliche Gesichtspunkte....also, was soll die Frage? Es reicht, was für mich mollig, fett oder dick bedeutet (nämlich exakt dasselbe!) und erstrecht weiß ich, was es bedeutet, wenn nichts dergleichen in einem Profil bei poppen.de steht....was durch Angaben des Gewichts und der Grösse ersichtlich wäre.

Dann lass doch anderen ihren Gesichtspunkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dann lass doch anderen ihren Gesichtspunkt. 

Natürlich lass ich den! Persönliche Definition kann ich und will ich keinem absprechen...da "muss" schlußendlich jeder selbst mit klarkommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Amber27:

Ich hab auch mollig angegeben, dafür aber auch ganz Körperbilder im Profil... 🤷‍♀️ die meisten können nicht mal 20 cm abschätzen wie will Mann dann anhand von nem Gewicht einschätzen wie Frau aussieht? Grade weil jeder Mensch andere Proportionen hat kann der eine bei 1,70 cm mit 100 kg schlanker und der andere dicker aussehen.

Sehr gut :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

Warum wollen viele Männer (zum Glück nicht alle) den Frauenkörper vermessen

Weil es ihr gutes Recht ist!

Denn es gibt auch genug Frauen, die schauen beim Mann auf künstlich aufgepumpte Muskeln und auf den möglichst großen Schwanz, die Löcher wollen schliesslich voll genug werden...Oft genug sind das dicke oder fettleibige Frauen.

Ebenso dürfen Männer auf die Figur/das Gewicht bei Frauen schauen. Für mich ist daher keine Angabe beim Gewicht eine lächerliche Lügerei, Frauchen<-- ich bezeichne die bewusst so, denn ich will die nicht für voll nehmen...dürfen das aber zählt für mich auch hier nicht.

Clevere Männer schliessen solche Profile und verzichten gerne auf dicke Überraschungen!:P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ChabuQ:

Mich stört bei deiner sehr direkten Frage an einen bestimmten Personenkreis, die negative Verwendung des Begriffs "Verharmlosung".---> Du hast aber auch über andere Personenkreise nachgedacht? Scheinbar nicht, denn....

Schon mal gehört, oder gelesen? Dicke Frauen sind die wahren Engel im Bett.-----> Soso, Du diskriminierst also die anderen Frauen...oder hattest Du etwa ALLE Frauen, um diese Aussage tätigen zu können?

Aber vielleicht mangelt es bei so manchem an der Stabilität seines Schlafplatzes für solch einErlebis.

Die Stabilität meines Schlafplatzes hat nun so gar nichts mit der Körperfülle einer Frau zu tun, die diesen aufsuchen kann und darf. Wäre auch fatal, wenn ich extra Leichtbauweise wähle...weil das mein Geschmack, mein Vorzug und meine Begierde wäre...tztztz...wer macht denn sowas?

Geschrieben

Genau aus diesem Grund habe ich das Gewicht angegeben und ein ganz Körper-Foto in meinem Profil.....ich stehe zu meinem Gewicht .....nur so kann man sich selbst wohlfühlen und sich fallen lassen. .......euch allen einen schönen Tag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Heike2112:

Genau aus diesem Grund habe ich das Gewicht angegeben und ein ganz Körper-Foto in meinem Profil.....ich stehe zu meinem Gewicht .....nur so kann man sich selbst wohlfühlen und sich fallen lassen. .......euch allen einen schönen Tag

Perfekt! :coffee_happy:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Welche davon ist mollig?

687736A0-921A-4C8C-9C60-E62CB669F4F7.jpeg

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube, würde jeder dazu stehen, wie er eben aussieht, gäbe es keine Probleme...

Wenn andere einem nicht immer wieder versuchen würden, einem vorzuschreiben, wie man auszusehen hätte und die Anderen einfach so akzeptieren würden, wie sie sind, dann hätten viel weniger Menschen damit ein Problem, zu sich zu stehen. ;)
 

Geschrieben

Selbsteinschätzung ist sicherlich oftmals nicht ganz so leicht. Der eine sieht sich zu kritisch, der andere vielleicht etwas seeehr wohlwollend... aber 130kg bei 1,65 sind definitiv nicht mehr ‚mollig‘🤨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wenn andere einem nicht immer wieder versuchen würden, einem vorzuschreiben, wie man auszusehen hätte und die Anderen einfach so akzeptieren würden, wie sie sind, dann hätten viel weniger Menschen damit ein Problem, zu sich zu stehen. ;)
 

Ich versteh das, geht mir ja nicht anders. Ich arbeite ja auch genau daran...

×
×
  • Neu erstellen...