Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage schon 🤦🏽‍♀️
Also wer nicht schluckt, kann es auch komplett such lassen....
Am Ende landet die Wickse e überall wenn es ein viel Wickser ist oder lange kein sex hatte 🤤😍
Ganz oder gAr aber wenn denn richtig 🖤
Viel und schön tief... das ist hart geblasen 🤤🖤

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt nix geiles dieses Gefühl wenn er kommt und Spritz und dabei stöhnt beiM abspritzen💧💧💧 🖤🖤🖤🖤🖤

Beim erzählen und der Gedanke so zu benutzen & auch benutz zu werden...

Ist nämlich der Punkt für beide 🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berg40:

oder verschenkt.

Wer würde sich über solch ein Geschenk nicht freuen. :crazy:

Geschrieben

Ich liebe Sperma und ich könnte es literweise schlucken.

Geschrieben

Ist ja kein gift, muss jeder für sich wissen

Geschrieben

Das landet gar nicht erst in meinem Mund, deshalb stellt sich mir diese Frage nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hansiwulff:

„Mein Sperma schmeckt nach Camembert.“
Also wenn’s im Genitalbereich danach schmeckt, dann lieber die Finger davon..... 😂😂

Ja 🙈 sehe ich genauso. 😉 🤣 

Geschrieben

hallo,
ich schlucke es gern, gern viel

Geschrieben

ich schlucke auch gern,vor allem in cloryhole oder gay sauna

Fishtowncitymen
Geschrieben

Den Saft von meinem Partner schlucke ich gerne einmal und er schmeckt mir, bei Fremden bleibt das Risiko (HIV) ... und das sollte man(n) auch in Zeiten von Corona nicht vergessen 😉

Geschrieben

Beides. Kommt auf das Sperma drauf an. Je im tiefer es im Hals ist desto schwieriger ist es zu spucken.

Geschrieben

Schon witzig, wenn man hier so quer liest, könnt man glatt auf die Idee kommen das Spermaschlucken eher so ne Gay Vorliebe ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Schon witzig, wenn man hier so quer liest, könnt man glatt auf die Idee kommen das Spermaschlucken eher so ne Gay Vorliebe ist...

Das ist wohl etwas das quer Beet Praktiziert wird, egal ob Bisexuell, Heterosexuell oder Homosexuell. Solang jeder sein Spaß dran hat soll jeder es Praktizieren  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermaSchlecker:

Das ist wohl etwas das quer Beet Praktiziert wird, egal ob Bisexuell, Heterosexuell oder Homosexuell. Solang jeder sein Spaß dran hat soll jeder es Praktizieren  

Naja hier der Thread und die Vorgänger zeigen schon eine deutlich höhere Bereitschaft zu schlucken bei den Männern. Ist ja nur ein Eindruck, aber glaube schon das Männer die es mögen, auch eine geringere Hemmschwelle haben als Frauen.

Geschrieben

Müsste das Sperma bevor man es schlucken oder ausspucken kann  nicht erstmal in meinen Mund kommen?🤔

Geschrieben

Gegenfrage, was machst Du mit den Erkenntnissen dieser Umfrage, die Liebste entsprechend hinweisen.....Schatz 83% der Frauen bei Poppen schlucken, mach Du das doch bitte auch....?

Bzw. wenn die Deine es nicht tut, dann nach dem "unfertigen" Blowjob ins Kissen schluchzen?

Das würd mich echt mal interessieren, was bringen einem solche Fragen nebst ihren Antworten?

×
  • Neu erstellen...