Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei meinem freund schlucke ich, bei anderen spucke ich aus

Geschrieben

Also ich schlucke immer brav.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rennsport48:

Es gibt so viele Dinge die nicht schmecken.  Diese könnte man immer wieder mal schlucken,  dann wird man sehen diese anfängliche Überwindung wird nach einer gewissen Zeit ganz normal.  Das Ziel wird durch Schlucken vollendet, denkt mal darüber nach ;-)

Nenn mir bitte mal einen, nur einen einzigen Grund, warum man etwas schlucken sollte, was einem nicht behagt. Und vor dem man sich u.U. ekelt.

Und welches "Ziel" meinst du?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Verdammt......:coffee_happy: das ist so weit weg.....

Kannst Du mir die Ergebnisse bitte hierher weiterleiten?

Kein Problem, werde meine Dienstboten entsprechend instruieren. :joy:

vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vegan auf keinen fall .. es stammt ja von tieren... oder so:jumping:

Frei nach dem Motto, alle Männer sind Schweine?:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Kein Problem, werde meine Dienstboten entsprechend instruieren. :joy:

Vielen Dank, meine Assistentin wird ebenfalls entsprechend mit Anweisungen versorgt....:P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich schlucke. Und leck alles auf. Ist bei Gesundheit normal
.
Allein der Gedanke daran macht mich schon wieder geil.

kann ich verstehen..., das erste mal in der POUR LUT..., war so heiß auf den Typ..., und seinen schönen SCHWANZ....!!!das erste MAL... werde es nie vergessen.., und immer wieder genießen..., gerne mehrere hinter ein ander.....!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma wird selbstverständlich geschluckt, auch das eigene. Je mehr ich davon schlucke um so geiler werde ich auf Schwänze (Langzeitstudie über 25 Jahre)

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bash11:

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

War mal so, mal so. Hängt von der Person ab, aber wenn es tatsächlich im Mund landete, habe ich es meistens während des "Nacharbeitens" raus laufen lassen und nicht runter geschluckt.

Geschrieben

@berg40
Du bezeichnest Dich als SINGLE aber triffst Dich auch aktuell öfter zum kondomfreien Sex mit Spermaspielen mit ein und der gleichen Frau schon über längerem Zeitraum? Unfassbar😂

Geschrieben

@berg40
Du bezeichnest Dich als SINGLE aber triffst Dich auch aktuell öfter zum kondomfreien Sex mit Spermaspielen mit ein und der gleichen Frau schon über längerem Zeitraum? Unfassbar😂

Geschrieben

Das muss die Frau selber entscheiden, ich spitze lieber auf den Körper und sie oder ich, verteilen es mit der Hand auf der Haut! 

Geschrieben

Ist es nicht so , dass das Sperma auch unterschiedlich schmeckt ?

Das Frau auch nicht immer Lust hat dementsprechend es zu schlucken?

Und zu guter letzt ist die Konsistenz auch unterschiedlich bei den Männern  und so auch mehr oder weniger gut zu schlucken !

Geschrieben

Zu Zeiten von Corona spuckt die Frau besser...😉

Geschrieben

Das ist geil natürlich,wenn die schluckt 🤪

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Kommt drauf an, wonach es schmeckt. Aber im Grunde schlucke ich gerne.!

Bei meinen zwei Lovern schlucke ich es gerne, schmeckt gut. Bei meinem Mann kommt auf meine Stimmungslage drauf an.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angelika:

Tu mir einen Gefallen und verschone mich mit deinem DUMMEN Geschreibsel !

Am Besten gehst du wieder nach Polen !

Auf Grund deines IQ, sollte  dein Nickname "ZERO" lauten !

Wow jetzt noch die Rassismus Keule schwingen wow du hast es drauf. Du bist der Typische Internetnutzer! Große Klappe aber nix hinter hällt dich fürs größte und geilste hast aber nix drauf außer beleidigen. Man merkt schon das du geistig erst 5 bist! Beleidigen kannst du aber kommt was zurück sich max getriggert fühlen. Du solltest dich Nixdrauf nennen passt Perfekt zu jemanden wie dir😙

NormalVerrückt
Geschrieben

Schlucken natürlich. Ich will doch kein leckeres Sperma verschwenden.

Geschrieben

Wenn Sie nicht schlucken will dann ciao und weg!!!! Ich schlucke ja auch den Saft beim lecken......

×
  • Neu erstellen...