Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klarer Fall schlucken oder auflecken. Ausspucken wäre eine brutale Vergeudung. Und soviele das ich übersatt wurde haben mir auch noch nicht in einer Orgie ins Maul gespritzt (leider ^^).

derliebebengel
Geschrieben

So sollte es sein,alles schön aufnehmen

Schluckspecht666
Geschrieben

Ich schlucke alles, kein Tropfen wird sinnlos vergeudet. Was daneben geht, wird aufgeleckt.

Geschrieben

Ich mag schlucken sehr gerne. 

Geschrieben

Schlucken wofür die ganze Arbeit wenn man dann spuckt, oder lutscht du den lolli auch bis zum Kaugummi und schmeusst den weg

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Dein eigenes Sperma , mach das, wie du fühlst oder wolltest du was anderes wissen? 

Geschrieben

Als ich geblasen habe, hat er ihn mir so tief in die Kehle gesteckt, dass nur schlucken ging und fand es auch recht schmackhaft 😋

Geschrieben

Ich finde es geil manchmal eine geile Ladung Cum zuschlucken

Geschrieben

Ganz klar schlucken , und Damen dürfen gerne  meines schlucken 😘

Geschrieben

NATÜRLICH schlucken...schmeckt doch gut

 

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne, steh ich total drauf. 😋

Geschrieben

jeanny_15 hmmmh, praktische Erwägung? Oder Bock drauf? Ist ein gewisser Unterschied, wie ich finde...

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 02:04, schrieb Blowbitch:

Schlucken wofür die ganze Arbeit wenn man dann spuckt, oder lutscht du den lolli auch bis zum Kaugummi und schmeusst den weg

Du schreibst teilweise ganz schön absurden Kram, wo das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.

Aber ich frage mich bei Dir etwas ganz anderes: Was tut ihr "Mädels" (und Mädels) euren Augenbrauen an?? Angefangen hat es mit Cara Delevingne. Die Asiaten dachten, ihre dicken Augenbrauen wären ihr modischer Stil, aber das waren sie nie. Sie wollte einfach nur so bleiben wie Sie war und ist, und sich nicht für mehr Aufmerksamkeit verändern. In Asien geht das schon so, seitdem C. Delevingnes Bilder die ersten Male um die ganze Welt ging. Seit einer Weile ist das nun auch in Europa angekommen und die Wahrheit ist, dass es die Masse der Männer, an... Theo Waigel erinnert. Am Anfang wollten die Frauen ihre Augenbrauen möglichst dünn haben. Nun möglichst dick. Warum können Frauen sich selbst scheinbar nie so akzeptieren, wie Sie sind?

Geschrieben

Hallo hir lieben 

Ich schlucke meistens das Spermar 

Vor allem mein Spermar und ich werde dann noch ein paar richtig geil 

 

×
  • Neu erstellen...