Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist übrigens ziemlich gesund 😉
Hätte sogar noch was abzugeben 😁

Geschrieben

Schlucken bei Typen die man kennt, sonst ausspucken

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Bei der Frage habe ich eine Kiefernsperre. 

 

Da verpasse ich gerade nix, bin ja  Vollzeit beschäftigt, einen nebensächlichen Arzttermin zu bekommen. 

Geschrieben

Es wird geschluckt,,,muss der Mann voher ANANAS essen,,dann schmeckt das Sperma gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Ich sage immer...mach es ins Glas, ich trinke es dann morgen.

Aber dann ist das Sperma doch sauer.

Ach ja,sauer macht lustig 😋😁

Geschrieben

Meine lässt es so rauskleckern auf ihre Brüste oder auf meinen Schwanz...

Geschrieben

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ausspucken soll wohl besser sein in Bezug auf STIs...

Geschrieben

Funktioniert das mit der Ananas wirklich? Habe es noch nie ausprobiert, was u.a. daran liegt, dass ich sie nicht mag.
Wenn ja, gibt es auch andere Obstsorten, die das verursachen?

Geschrieben

Es kommt auf die Gesamtsituation an, ist mein Sexpartner gepflegt und ich richtig geil , dann schlucke ich auch sehr gerne.

Geschrieben

Der Moment wenn man kommt und Sie ihn währenddessen mit dem Mund bearbeiten ist doch schön.           
Was Sie damit hinterher macht, ist meiner Meinung nach ihr überlassen. 
 

Geschrieben

Also wenn Sie es im Mund hat habe ich kein Problem damit Sie zu küssen oder von bzw. aus ihr zu lecken 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Devit99:

Ich schlucke

Geil darauf stehe ich auch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kellogs82:

Grundsätzlich wird kein Sperma geschluckt.

In deinem Profil steht :"Sperma schlucken"!?🤷‍♂️🤔🙄💦

Geschrieben

Ich mag aperol spritz... Schmeckt super 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jukka:

In deinem Profil steht :"Sperma schlucken"!?🤷‍♂️🤔🙄💦

Stimmt.. Dort steht aber auch das es eine Erfahrung ist und nicht zwangsläufig eine Vorliebe.  ("Vorlieben sind Erfahrungen")

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich nix von beiden da ich mein eigenes nicht in den Mund nehme und nicht auf Kerle stehe. Bei der Frau ist es mir egal wie sie es am liebsten hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarah-2018:

Ich nehme es artig in den Mund auf und KÜSSE IHN danach... Damit ER auch weiß wie ER schmeckt... Dann ER hat es selber zu schlucken... SOOOOO EINFACH IST DAS.... Denn welcher Mann will schon sein eigenes Sperma (die Tür auf) schlucken???

Wo ist das denn ein Problem? Ist doch geil und ich Finger sie und lass sie dann ab lecken 🤔☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Stimmt.. Dort steht aber auch das es eine Erfahrung ist und nicht zwangsläufig eine Vorliebe.  ("Vorlieben sind Erfahrungen")

Wow,echt langweilig 🥱🤓

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angelika:

selten dumme Frage !!!

Und was ist genau daran dumm? Etwas ausführlicher bitte!! 

Da es ja so dumm ist kannst du im Forum ja eine bessere stellen oder etwa nicht? Wäre doch mal ein Anfang. ;)

×
  • Neu erstellen...