Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jukka:

Wow,echt langweilig 🥱🤓

Ich liebe es langweilig. B|

Geschrieben

Und wie sieht es bei dir aus? schluckst du? ich mag es sehr gerne und gebe es dem Spender wieder zurück

Geschrieben

Ich hab tatsächlich mal mein eigenes Sperma probiert und fands ziemlich eklig. Also nehme es definitiv keiner Frau übel, wenn sies ausspuckt (oder erst gar nicht in den Mund haben will). Aber wenns ihr Spaß macht zu schlucken, hab ich natürlich auch nix dagegen. Jede/ wie er/sie mag! :)

Geschrieben

Was machst du für Yoga übungen, dass du bei dir selbst schlucken kannst

Geschrieben

Momentan schluckt es meine Toilette ausgezeichnet, ansonsten stellt sich die Frage nicht wirklich. Die Frau muss wissen, was sie da tut. Ich würde ja niemanden dazu raten, das Sperma zu spucken oder gar zu schlucken :3

Geschrieben

Erst selbst probieren und dann fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Und was ist genau daran dumm? Etwas ausführlicher bitte!! 

Da es ja so dumm ist kannst du im Forum ja eine bessere stellen oder etwa nicht? Wäre doch mal ein Anfang. ;)

Ich glaube, Du warst ein WUNDERKIND ?!

Du wusstest mit sechs Jahren schon soviel wie heute !:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustgöttin-0372:

Gierig schlucken natürlich!

Profi

Geschrieben

Hm wenn mir der Mann sympathisch ist und das Sperma lecker dann schlucken. Sonst eher raus damit 🤣

Geschrieben

Ausgespuckt habe ich noch nie.... Geschluckt oder geteilt beim Spermakuss .....  Kommt halt auf den Partner drauf an ;)

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.... Schluckt man sowas nicht generell 😂.... Bestes Eiweiß.... 💪 Also wenn ich den Mund, dann auch schlucken... Alles andere macht keinen Sinn für mich.... Aber gut ich bin Sperma Fan... Für mich ist es schon enttäuschend, wenn es nicht in den Mund darf/kommt 😂😜

×
  • Neu erstellen...