Jump to content

Wer mag es an der getragenen Unterwäsche zu riechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Nicht?  Ich finde das super:joy:

Bei mir überwiegt die Erleichterung, dass ich keine gebrauchte Unterwäsche kaufe ... lach

Geschrieben

Definitiv ja 👍 ich schnupper schon mal gerne , weil ich den Duft einer muschi liebe

Geschrieben

Nachdem ich bereits öfter gefragt wurde, ob "Mann" meine getragenen Slips erwerben kann, kann ich nur sagen "du bist kein Einzelfall" 😜

Geschrieben

nee, dann riech ich lieber direkt an der muschi ;-)

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei mir überwiegt die Erleichterung, dass ich keine gebrauchte Unterwäsche kaufe ... lach

Ich verkaufe halt. Bin zwar nicht Peter, aber so ausgetragenes muß man mal loswerden..

Geschrieben

Da könnten Viren lauern🙄

Geschrieben

Warum denn heimlich? Frage doch nett nach. Vielleicht macht die Auserwählte auch Facesitting im Slip.

Geschrieben

Hm, jedem das seine..... mir hat sich nie erschlossen wozu das gut sein soll wenn ich sie doch selbst riechen kann und nicht nur das.....

Geschrieben

Lass mich mal kurz überlegen....hmmmm??? Nööööo😜

Geschrieben

Ich hatte mal einen Affäre, die mir immer zum Abschied ihren Slip in die Hand gedrückt hat. Ich muss sagen, das war schon irgendwie schön ihren Duft immer bei mir zu haben. 😊

Geschrieben

Mein Exfreund und ich haben ein paar Kilometer auseinander gewohnt und immer wenn ich nach Hause gefahren bin habe ich ihm mein getragenes hösschen da gelassen und entweder hatte er alleine Spaß damit oder wir hatten telefonsex wärend er daran roch. Ich habe auch eine Zeit lang meine getragenen hösschen verkauft. Ich finde den Gedanken auch geil das mein Partner wenn ich nicht da bin, sich einen runterholt und dabei meinen Duft in der Nase hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bsgfighter:

Wer steht auch drauf, an der getragenen Unterwäsche seiner Freundin heimlich zu riechen?🤤

Kommt auf die Trägerin und die Tragzeit an. Man(n) kann es auch übertreiben. 

 

"Kommt ein Mann vom Hausarzt und meint: "Stell Dir mal vor, wie kompliziert. Der will von mir glatt ne Blut-, Urin-, Bakterien- und Kotprobe!"

Meint seine Frau: "Ist doch kein Problem, Schatz. Gib ihm doch einfach ne Unterhose.... oder noch besser: Deine Lieblingscordhose." 😅

In diesem Sinne 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Hi, ich mach das täglich bei den Schlampenhöschen meiner Frau. Lecke sie auch manchmal aus! 

Geschrieben

Ehm.... ehm....ehm....🤦‍♀️ naja jeder muss ja so sein Hobby haben 😂😂😂🤷‍♀️

Geschrieben

Gerne  mal an socken 😅

Geschrieben

Ich glaub der Jogi Löw, der riecht gern an getragenen Unterhosen. Aber nur zuhause, auf dem Platz steckt nur kurz die Hand in die Hose... 😄

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein das ist nicht mein Ding, aber wer es mag....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 20:17, schrieb T0uch_me:

Warum denn heimlich? Frage doch nett nach. Vielleicht macht die Auserwählte auch Facesitting im Slip.

Aber der Gedanke ist schon reizvoll 🤔😇

Geschrieben

Also ich finde es auch geil an getragenen Damen Slips zu riechen und dran zu lecken. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es mega geil an Slips zu riechen ich werde dadurch richtig geil ,hab schon mal vom Kumpel der Mutter an der Unterwäsche gerochen und hab sie mitgenommen.kennt ihr wo ich gebrauchte Slips Her bekomme.

Geschrieben

Ich würde einen getragenen Slip einer Lady nicht nur zum riechen nehmen sondern auslutschen.....😇😇😇

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 20:17, schrieb T0uch_me:

Warum denn heimlich? Frage doch nett nach. Vielleicht macht die Auserwählte auch Facesitting im Slip.

Oder ohne😃

Der getragene Slip ist auf jeden Fall ein Lustgewinn wenn Sie gerade nicht für mehr zur Verfügung steht. 
Aber von Fremden, dann auch noch dafür bezahlen käme mir nicht in den Sinn.

 

Geschrieben

ich finde es geil die Getragene Unterhosen meines Freundes mir ins Gesicht zu drücken und seine wische zu spüren im Gesicht

Geschrieben

Ich will nicht nur daran riechen wenn nötig lutsche ich die aus ....💥🥵💯

×
  • Neu erstellen...