Jump to content

Was hat sie davon?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin hat erzählt das die sich ab und an mit einem Mann trifft. Sie hat erzählt das die Geschichte im Schnitt zwei Minuten anhält. Danach oft unangenehmes Gefühl und man weiß nicht wirklich was man reden soll. Er kommt und schläft danach meist gleich ein. Sie packt ihre Sachen und geht. Treffen nur meist nachmittags da sie nicht in die Situation kommen möchte dort zu übernachten. War einmal der Fall und der morgen danach auch komisch. Sie sieht super aus. Ist liebenswert und total offen und nett. Ich hab gefragt warum sie das tut und weiß es selbst nicht. Sie sehen sich sehr selten. Mal war ein Abstand von einem Jahr. Wo liegt da der Reiz für eine Frau? Beide haben sich geeinigt das nicht mehr daraus wird. Er fragt warum sie nicht zum Orgasmus kommt und sie wollte ihn nicht angreifen das er viel zu schnell kommt und sagte es gehe nur mit dem Vibrator. Gesagt getan. Beim nächsten Treffen brachte sie den Vibrator mit. Sie sagte mir sie will auch mal kommen und es hat auch geklappt. Er war allerdings sehr angegriffen. War sauer und stellte seinen Penis in Frage der wohl echt sehr klein soll. Sie packte ihre Sachen und ging wie sonst auch immer. Warum trifft man sich mit jemandem wo eigentlich nichts für einen abspringt? Sie sagte es sei Nähe, dann wieder das er sehr fordernd ist und ihr das gefällt. Sie weiß es selbst nicht weil sie sonst das nicht macht. Es sei danach immer komisch wenn sie wieder daheim sei und wollte es nicht mehr wiederholen. Aber man traff sich zufällig und er hat ihr Komplimente gemacht und sie sei mit zu ihm. Es war vier mal in 1,5 Jahren.

Geschrieben

Ohwei... manchmal gibt es keine Erklärung 🤷🏼‍♂️
Vllt hofft sie auch einfach das es vllt irgendwann mal besser wird weil er ihr doch mehr gefällt, als sie denkt.

Geschrieben

Ist Sie vielleicht verliebt in Ihn 🤔?

Geschrieben

Gute frage entweder liegt es wirklich an der nähe oder doch an dem desinteresse das danach entsteht was sie unterbewusst brechen will oder ihr irgendwie gefällt... anders könnte ich mir das nicht vorstellen und im ganzen nicht wirklich verstehen das man sowas durchziehen kann

Geschrieben

Mann muss nicht alles verstehen können aber hört sich schon seltsam an.

Geschrieben

Klingt für mich danach das sie Gefühle entwickelt hat und es sich nicht eingestehen will. Es muss ja nicht gleich Liebe sein aber sie scheint stark von ihm angezogen zu sein.

Sie sollte die Sache mit dem schnellen kommen durchaus mal ansprechen (wenn es sie wirklich stört). Es gibt mittel und wege dies zu verhindern damit der Sex auch länger hält und sie ohne Vibrator kommen kann wenn sie mit ihm Schläft. Oder er soll sie vorher zum Orgasmus Fingern und Lecken.

Geschrieben

Sie hat was besseres verdient und sollte sich anderweitig umsehen, um von dem Typen wech zu kommen.

Geschrieben

Kenn ich. Ham die Franzosen mal nen film drüber gemacht. Das paar hat sich immer mittwochs Nachmittags getroffen zum vögeln. Wär nix für mich. Bei mir ist das so, dass ich mich total gern treffe zum Quatschen und kaffeetrinken. Und wenn man dann ab und zu mal miteinander verkehrt, dann ist das bonus, beide freuen sich. und rs ist intensiver als einfach nur das rein rauf runter raus spiel..aber jeder, wie er will..

Geschrieben

Wieso fragst du diese "Freundin" nicht selbst? Bei Sex spielen immer zwei (oder mehr) eine Rolle. Das heißt: wenn sie nicht kommt, liegt es auch an ihr, dass sie sich nicht fallen lassen kann, was auch immer. Jedenfalls würden diese Tipps kommen, wenn es sich um einen "Freund" handeln würde.

Geschrieben

Weshalb hat man bei manchen Einträgen hier und den dazugehörigen Profilen das Gefühl, es handelt sich um die Fantasien eines einzelnen Herren?
Frau hätte Frau einfach gefragt und ne Antwort bekommen..l🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Also wen das so ist, darf an sich bei ihr vorstellen? 😉
- Ich versteh das auch nicht, bonboniere ein Mann...
Aber manche sind da mit der rosaroten Brille unterwegs....

Geschrieben

Vielleicht ist es die Vertrautheit mit der Situation, die Routine? Manch einer Person mag es deutlich unangenehmer sein eine Gewohnheit abzulegen, auch wenn sie sich komisch anfühlt, als etwas Neues /Unbekanntes auszuprobieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirUndSie77:

Sie sagte es sei Nähe, dann wieder das er sehr fordernd ist und ihr das gefällt.

Scheinbar ist es so eine Mischung.... Die Seele ist schon manchmal komisch... :information_desk_person:

Geschrieben

Nun ja, wenn eure Freundin es selbst nicht zu erkläten vermag, dann können auch alle hier Kommentierenden ohne Kenntnis ihee Person und ihres Werdeganges nur Kaffesatzleserei betreiben können.
Mir fällt jedenfalls keine plausible Antwort ein und spekulieren finde ich da eher schwierig :)

Geschrieben

Ins blaue geraten würd ich ich sagen Mitleid oder Pflichtgefühl.... viel interessanter für mich ist aber die Frage, weshalb du überhaupt darüber nachdenkst?

Geschrieben

paarflorenz 👉🏻 weil rs ein einzelner mann ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Scheint so als ob der Mann etwas in ihr auslöst, was sie so dermaßen anzieht, dass sie so agiert.
Für mich ist vier mal in 1,5 Jahren nicht wirklich viel ...ich denke irgendwann wird sie an einen Punkt kommen, wo sie ihn entweder in den Wind schießt oder sich zwischen den beiden was in ihrer Verbindung ändert.
Letztendlich ist es ihre Entscheidung.

Geschrieben

Wenn die Chemie nach der Anzahl der Dates nicht stimmt, sind beide anscheinend nicht richtig füreinander. Ganz einfach. 🤔🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Vielleicht hat sie das Bedürfnis nach Zuneigung, einem Moment Glück und Zuneigung zu empfinden.
Vielleicht ist auch nur dir Alternative/der Alltag noch schlimmer, ohne Ablenkung etc...

Ich denke jedenfalls fehlt ihr wahrscheinlich jemand der ihr gut tut. Ob als Beziehung oder einer Affäre, die ohr Bestätigung und Rückhalt gibt.
Vielleicht braucht sie jemanden der sie bekräftigt, ihr sagt: "du bist toll" und sie ermuntert das Leben zu genießen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paarflorenz:

Weshalb hat man bei manchen Einträgen hier und den dazugehörigen Profilen das Gefühl, es handelt sich um die Fantasien eines einzelnen Herren?
Frau hätte Frau einfach gefragt und ne Antwort bekommen..l🤦🏼‍♀️

Genau das hab ich auch damit gemeint in meiner Nachricht🤔 gut aufgepasst sherlock👍🏼🙆🏽‍♂️

Geschrieben

Ich finde immer Fragen, die ueber einen Freund oder eine Freundin gestellt werden voellig sinnfrei. Wenn derjenige wirklich existiert und es für ihn/sie ein Problem gibt sollte/würde sich derjenige doch hier auessern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WirUndSie77:

Beim nächsten Treffen brachte sie den Vibrator mit. Sie sagte mir sie will auch mal kommen und es hat auch geklappt. Er war allerdings sehr angegriffen. War sauer und stellte seinen Penis in Frage der wohl echt sehr klein soll.

Das ist auch recht "typisch". Man(n) weiß, dass er es nicht bringt, versucht es nichtmal und leidet dann noch rum ;)

Und Frauen sind dann die "lieben, netten", die beweisen müssen, dass es doch nicht ganz so schlimm ist :joy:-

---> das war jetzt nicht wirklich OT, passt ja zum Thema. (Ist natürlich nicht IMMER, vielleicht auch nicht oft, aber es kommt mal vor)

 

Was läuft denn zwischen den Treffen ab? Verstehen die sich da? Was die Frau da hält wird man als Aussenstehender mit dem Minimum an Informationen nicht verstehen können! Aber irgendeinen Grund wird es geben. Irgendetwas wird es geben, sonst würde sie es nicht machen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Ich finde immer Fragen, die ueber einen Freund oder eine Freundin gestellt werden voellig sinnfrei. Wenn derjenige wirklich existiert und es für ihn/sie ein Problem gibt sollte/würde sich derjenige doch hier auessern.

Es sei denn denn es sie denkt selbst darüber nach und spricht aus der 3. Persönlich, weil sie es vielleicht für unangenehm empfindet🤔 letztendlich soll sie sie den Typen am besten abschießen und sich hier ein Profil anlegen und die Sache ist gut👍🏼

Geschrieben

wenn eine Freundin mir das erzählt hätte, hätten wir lange drüber gesprochen und ich hätte sie nach ihren Gefühlen gefragt. Sicher wäre ich nicht zu poppen gerannt und hätte wildfremde Menschen nach ihrer Meinung aus der Entfernung gefragt.

Sorry, aber was sind denn das für angebliche Freundschaften??

×
×
  • Neu erstellen...