Jump to content

Was hat sie davon?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@WirUndSie77 und das geht sehr sehr vielen Frauen so. Hatte 3x das Vergnügen solche Frauen kennenzulernen wo es nur den Mann gibt und Frau nicht mal weiß wie sich ansatzweise Zuneigung anfühlt. Aber ich wiederhole mich da gerne. Männer bleibt auf euch beschränkt ich bin gern für die Frauen da. Es fehlt hier nur noch ein Ranking für Erfahrungen usw.

Geschrieben

Weiß nicht ob meine Bekannten das toll fänden ihr Leben öffentlich auszudiskutieren 🤐😅

Geschrieben

😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Sachen gibt's, die arme Frau, mein Beileid, sry LG

Geschrieben

Verstehe einmal einen Menschen...Ich versteh mich ja selbst nicht

Geschrieben

Er wird wohl etwas haben was sie mag... was auch immer es ist🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist ja fürchterlich. Ich hoffe, Sie findet einen anderen.

Geschrieben

Hört sich an als hätte der Typ keinen Respekt vor seinen Mitmenschen und schon gar nicht vor Deiner Freundin!
Ohne dem Typen zu nahe zu treten!
Denke, über Ihn könnten wir stundenlang diskutieren!
Deine Freundin, fühlt Sie sich zu dem Typen hingezogen? Ist da mehr wie nur der Hintergrund Sex?
Wie steht Sie zu sich selbst? Du schreibst Sie sieht gut aus!!! Weis Sie das?
Respekt auf jeden Fall vor Ihr! Sie ist offen auf das Thema zugegangen und hat ihn ehrlich gesagt was das Problem ist!
Hoffe Sie kommt da weg und findet bald jemanden der Sie so verwöhnt wie es Ihr gefällt!

Geschrieben

Weiß nicht ob das was mit Respekt zu tun hat. Der denkt eventuell das will eine Frau. Sie selbst sich nicht glaub nicht wirklich bewusst wie sie auf Männer wirkt. Sie wird wohl nicht angesprochen oder sonst was. Vielleicht daher der Gang zu ihm über 1,5 Jahre. Wirklich viel ist es ja nicht aber hätte sich was anderes ergeben wäre das Thema wohl schon länger durch. Ich denk die Komplimente tun ihr gut von ihm. Auch wenn der Akt schnell vorbei ist und die immer das Gefühl hat das war's nicht geilt sich vielleicht auf wie er versucht sich zu ergattern. So habe ich den Eindruck als die erzählt hat. Zudem ist die kurze Nummer gleich nicht das Problem. Es hat sich schon teilweise sehr heiß angehört als sie erzählt hatte. Vielleicht reicht es ihr so. Klar der Dildo ist ne andere Sache , wäre aber wohl nie zum Einsatz gekommen wenn er nicht gefragt hätte warum sie nicht kommt. Ich als Mann finde das schon krass. Wie kann man nach zwei Minuten nach nem Orgasmus fragen kann bei einer Frau. Der Mann muss ziemlich selbstbewusst sein.

Geschrieben

Vielleicht wäre eine Kuscheltherapie besser für sie? (wenn Corona vorbei ist)

×
×
  • Neu erstellen...