Jump to content

Was hat sie davon?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch mal gehört, dass der Onkel der Nachbarin eine Bekannte hat, die......

Deine Schilderung ist nicht wirklich nachvollziehbar und klingt sehr konstruiert. 

Warum wendet sie sich nicht an den seltsamen Stecher und macht im klar, was sie will? Wenn ich das richtig heraus gelesen habe, passiert es ja nicht so häufig, dass sie sich treffen. Da kann es also kaum Liebe sein. 

Wir kennen weder die Frau noch den Stecher. Was erwartets du für Ratschläge, die auch Sinn machen?:dr_love:

Geschrieben

das Beschriebene ist dysfunktionales selbstschädigendes Verhalten. Tut sie das auch in anderer Hinsicht? Als Ursache wird oft PTSD oder Borderline genannt. Also ganz tiefsitzende Probleme.

Geschrieben

Mal war ein Abstand von einem Jahr? Hört sich für mich danach an als müsste sie sich immer wieder selbst bestätigen, dass sie ihn noch haben kann. Klingt für mich nach Kindergarten. Frauen gibts🤦‍♀️. Es gibt doch soviele tolle Männer. Warum vergeuden manche Frauen ihre Zeit mit sowas?

Geschrieben

tja, das muss ja jede/r für sich selbst entscheiden, irgendwas scheint sie ja doch da hinzuziehen.....sei für sie da, viel mehr kannst Du da nicht tun, solange sie nicht selbst was entscheidet.....

Geschrieben

ich weiss es nicht warum manche frauen sowas machen. vielleicht haben sie sonst keinen der sie begehrt und fühlen sich dann begehrt, auch wenn es nur 2 minuten sind.

Geschrieben

Scheinbar gefällt es beiden, sonst gäbe es keine weiteren Treffen

Geschrieben

Nun will ich mal davon ausgehen, dass diese Geschichte real ist und diese Freundin wirklich existiert.

Dann darf ich aber auch davon ausgehen, dass diese Geschichte dir im Vertrauen angetragen wurde und ich mir kaum vorstellen kann, dass es im Sinne deiner Freundin ist, dies hier zu veröffentlichen.

Da ist es dann wirklich unerheblich, ob die betreffende Person uns unbekannt ist und bleiben wird, für mich ist das ein eklatanter Vertrauensbruch.

Auch ist für mich nur schwer nachvollziehbar, dass es tatsächlich einige in unseren Reihen gibt, denen diese Geschichte auch noch gefällt.

Immernoch davon ausgehend, dass dies alles der Wahrheit entspricht, ist es für mein Empfinden ein sehr trauriger und bemitleidenswerter Zustand; ein Dilemma, das ich keinem wünschen möchte.

Geschrieben

Ganz ehrlich, für mich hört sich das an als wenn da finanzielle Sachen hinter stecken. Sowas vertraut man nicht mehr seiner besten Freundin an!

Geschrieben

ich weiss es nicht warum manche frauen sowas machen. vielleicht haben sie sonst keinen der sie begehrt und fühlen sich dann begehrt, auch wenn es nur 2 minuten sind.
2 Minuten Nähe sind mehr als leider viel zu viele je bekommen im Leben und für diese Leute dann unbezahlbar

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirUndSie77:

Eine Freundin hat erzählt das die sich ab und an mit einem Mann trifft. Sie hat erzählt das die Geschichte im Schnitt zwei Minuten anhält. Danach oft unangenehmes Gefühl und man weiß nicht wirklich was man reden soll. Er kommt und schläft danach meist gleich ein. Sie packt ihre Sachen und geht. Treffen nur meist nachmittags da sie nicht in die Situation kommen möchte dort zu übernachten. War einmal der Fall und der morgen danach auch komisch. Sie sieht super aus. Ist liebenswert und total offen und nett. Ich hab gefragt warum sie das tut und weiß es selbst nicht. Sie sehen sich sehr selten. Mal war ein Abstand von einem Jahr. Wo liegt da der Reiz für eine Frau? Beide haben sich geeinigt das nicht mehr daraus wird. Er fragt warum sie nicht zum Orgasmus kommt und sie wollte ihn nicht angreifen das er viel zu schnell kommt und sagte es gehe nur mit dem Vibrator. Gesagt getan. Beim nächsten Treffen brachte sie den Vibrator mit. Sie sagte mir sie will auch mal kommen und es hat auch geklappt. Er war allerdings sehr angegriffen. War sauer und stellte seinen Penis in Frage der wohl echt sehr klein soll. Sie packte ihre Sachen und ging wie sonst auch immer. Warum trifft man sich mit jemandem wo eigentlich nichts für einen abspringt? Sie sagte es sei Nähe, dann wieder das er sehr fordernd ist und ihr das gefällt. Sie weiß es selbst nicht weil sie sonst das nicht macht. Es sei danach immer komisch wenn sie wieder daheim sei und wollte es nicht mehr wiederholen. Aber man traff sich zufällig und er hat ihr Komplimente gemacht und sie sei mit zu ihm. Es war vier mal in 1,5 Jahren.

tolle Story

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flepps:

das Beschriebene ist dysfunktionales selbstschädigendes Verhalten. Tut sie das auch in anderer Hinsicht? Als Ursache wird oft PTSD oder Borderline genannt. Also ganz tiefsitzende Probleme.

das in die Hände eines Fachmanns/-frau gehört und nicht ins poppen-forum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flepps:

das Beschriebene ist dysfunktionales selbstschädigendes Verhalten. Tut sie das auch in anderer Hinsicht? Als Ursache wird oft PTSD oder Borderline genannt. Also ganz tiefsitzende Probleme.

Und das erkennt man aus einer Schilderung einr dritten Person. Meine Hochachtung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und das erkennt man aus einer Schilderung einr dritten Person. Meine Hochachtung!

da nicht für.

Dafür reicht es wenn man lesen kann.

Hast du ein Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flepps:

Hast du ein Problem?

JA!

Oh je, wo soll ich nur anfangen.

Also.......

Ich bin ja gerade erst umgezogen und dann war mein Herd kaputt und ich konnte nur Mikrowellenzeug essen oder eben Salat und Gemüse mit Dip. Endlich hatte ich einen Herd und konnte wieder kochen und dann kam Corona und egal worauf ich gerade Lust habe, irgendwas fehlt.

Und dann noch bestimmt 20 andere Probleme....

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Klingt nach meiner Ex bevor wir zusammen waren. Haargenau das gleiche erzählte sie mir! Sie war verliebt in ihn was man so alles aus Liebe tut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

JA!

Oh je, wo soll ich nur anfangen.

Also.......

Ich bin ja gerade erst umgezogen und dann war mein Herd kaputt und ich konnte nur Mikrowellenzeug essen oder eben Salat und Gemüse mit Dip. Endlich hatte ich einen Herd und konnte wieder kochen und dann kam Corona und egal worauf ich gerade Lust habe, irgendwas fehlt.

Und dann noch bestimmt 20 andere Probleme....

 

glaub ich gerne

Geschrieben

Sie hat wohl eine extrem devote Seite und wenig Selbstwert gefühlt.. ein zerstoretisches Wesen.. Psychotherapie könnte helfen dem auf den Grund zu gehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flepps:

Dafür reicht es wenn man lesen kann.

Aber gerade Borderline wird so gerne "diagnosiziert". Dafür reicht die Interpretation eines selbstschädigenden Verhaltens nicht aus. Das ist viel, viel mehr und selbstschädigendes Verhalten ist nicht das Leitsymptom sondern eher das Verwischen der Grenzen. Man fühlt sich nicht mehr. Das ist das Leitsymptom. Man fühlt sich nicht auf dieser Welt. Grenze zwischen Neurose und Psychose. Das ist was völlig anderes, als 4 mal jemanden zu ficken, der einem letztendlich doch nicht gibt, was man will.

Ich mag es nicht, wenn direkt eine echte und schwerwiegende Krankheit diagnostiziert wird. Das ist mehr als laienhaft.

 

 

Geschrieben

Das würde bei mir nicht passieren da ich die Frau zu erst verwöhne und das Ausgiebig und Lange .

Geschrieben

Ach ja, die liebe gute emotionale Abhängigkeit.

Geschrieben

Klingt nach Psychotherapie ... wirklich, ohne es böse zu meinen. Da gibt es irgendwas was gefunden werden muß ... dann geht's bestimmt besser.

Geschrieben

Irgendetwas macht er wohl richtig. Vielleicht diese fordernde art, was ihr so gefällt. Genau das macht diesen Reiz aus. Solang sie nicht jemand anderes kennen lernt, der genau das ihr gibt, wird es immer so weiter gehen.

Geschrieben

Leute entspannt euch. Ganz ehrlich nichts erfunden weder unsere Fantasie. Absolut nichts davon. Wir haben lange nach ihrer Erzählung gesprochen und wussten nicht wie wir es einordnen sollen. Sie ist toll, nett, hübsch und intelligent. Und ja er kann wirklich maximal 2 Minuten und hat einen sehr kleinen Penis. Das da noch jemand schreibt es liegt an ihr? Sorry bei uns dauert das mit dem Orgasmus bei ihr. Wir nehmen uns viel Zeit und machen Dinge die sie extrem heiß machen und so kommt sie schneller. Nur mal kurz rein und raus das geht bei vielen nicht. Wie schon geschrieben....wir haben gerätselt. 4 Treffen in 1,5 Jahren. Kein erfüllender Sex, oder reicht es ihr doch? Wenig Gespräche, er schläft danach schnell ein und die denkt sich daheim warum mach ich das? So wurde es uns geschildert. Wir hinter gehen sie auch nicht wenn wir hier einen Text einstellen von dem niemand weiß von wem er handelt. Daher alles locker. Nicht immer negativ denken das ein geiler Mann ne Story verzapfen will. Es gibt die wirklich noch die Realität auch wenn wir uns oft hier schwer tun. In diesem Sinne, bleibt gesund und Damen dürfen sich gern melden.

Geschrieben

Weil die meisten Frauen von heute nix besseres kennen!kann von mir aus gerne so bleiben ;)

Geschrieben

@Einfachmalanders, dass glauben wir auch. Sie hatte davor paar Chaoten in einer Beziehung und erst erzählt von einem One Night Stand wo fast identisch war. Auch hier rein raus danke Maus. Sie kennt es vielleicht echt nicht anders.

×
×
  • Neu erstellen...