Jump to content

Anal Dehnung


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sennamarie:

Ich bin im Moment bei 14 cm Durchmesser 

Du sollltest vielleicht etwas mehr an Deine körperliche Zukunft denken. Bei 14 cm Dehnung im Analbereich kann einem nur halbwegs vernünftig denkenden Menschen der Blick in die Zukunft helfen. Wie wird das aussehen, wenn der Schließmuskel vom vielen Dehnen ausgeleiert ist. Gut möglich, dass Du dann regelmässsige Kundin im Sanitätshaus bist, um Pampers für Erwachsene zu kaufen, weil Dein Schließmuskel den Stuhlgang nicht mehr halten kann.

Bei allem Verständnis, dass geile Dinge immr interessant sind, sollte man bei dem Spaß die eigene körperliche Zukunft zu keinem Zeitpunkt außer acht lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldfischbach901:

Aber eigentlich geht da bestimmt noch ein paar cm mehr

Dann dehnt halt mal schön weiter. Und verschont auf jeden Fall die Umwelt mit Eurem Gestank, wenn Ihr dann die Hosen vollgeschissen habt.

Geschrieben

Wie soll den ein muskel ausleiern? Er kann halt höchsten falsch gedehnt werden und der muskel reißt. Falls ihr wirklich denkt das der schließmuskel ausleiern kann, dann bleibt bitte im Bett liegen, sonst leiern sich die anderen Muskeln auch noch aus.

An die TE 14cm sind schon ordentlich, was ist dein Ziel?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maikmd:

Wie soll den ein muskel ausleiern?

Denke mal an einen Gummiring. Wenn der ständig über Normalmaß gedehnt wird, leiert er auch aus. Das ist dann vorzeitiger Verschleiß durch permanente Überdehnung. Und bei einem körperlichen Muskel ist das kein bisschen anders. Auch dann nicht, wenn der Eine oder Andere diese Praxis, um die es hier geht, als Krönung der Geilheit empfindet.

Geschrieben

Um es einmal bildlich zu sagen: es ist die lange Seite von einem handelsüblichen Geodreieck.😱😱😱😱

Geschrieben

14cm ist schon ordentlich... aber zwei Zentimeter gehen doch noch, oder?
KG160 ist das Standard-Abflußrohr für Mehrfamilienhäuser...

Geschrieben

Wurde Durchmesser und Umfang verwechselt... 🤔 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück darf man auch keine schweren Sachen heben sonst leiert der Bizeps noch aus. Oder Frauen dürfen keine Kinder mehr bekommt sonst ist die vagina ja durchgehend ca. Auf 10cm gedehnt.
Muskeln können nur reißen/angerissen. Sie gehen immer auf ihre normal Position. Bänder können nur überdehnt werden. Und man kann ein muskel nicht mit einem Gummiband vergleichen.

bearbeitet von Maikmd
Geschrieben

Du hast dir deine Frage doch schon beantwortet: So weit, wie es gefällt.

Geschrieben

Überhaupt noch keine,binnnoch nicht auf den Geschmack gekommen. Auch wenn ich mich nicht auskenne aber 14 cm ist heftig.Pass auf das du dich nicht verletzt bzw etwas reißt.

Geschrieben

Oh mein Gott 14cm Durchmesser, ich kann das nicht glauben.......

Geschrieben

Eine Pilone sollte passen oder zumindest ein Arm bis zum Ellebogen sonst ist langweilig

Geschrieben

14cm find ich schon krass, wäre geil wenn ich meine 8cm noch etwas aufgedehnt bekommen würde. Aber bei mir geht jetzt nichts mehr...

Geschrieben

Ich würde es gerne selber ausprobieren

Geschrieben

14 cm ... wie krass ist das denn?! Kann ich das überhaupt glauben????

Geschrieben

Na dann ... fleißig weiter üben 😎 bis der Damm bricht

Geschrieben

meine Güte, das www ist auf den entsprechenden Seiten voll mit Videos, wo ganze Hände im Anus verschwinden. Macht man aber bestimmt nicht mal eben so. Das bedarf wohl langer Übung.......keine Ahnung

 

Geschrieben

Was 14 cm Durchmesser 😳
Meiner hat 6 cm Durchmesser und den wollen die meisten Frauen nicht anal reinbekommen

×
×
  • Neu erstellen...