Jump to content

Anal Dehnung


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte am Anfang erstmal das Wissen um den Unterschied von Durchmesser und Umfang stehen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Um es einmal bildlich zu sagen: es ist die lange Seite von einem handelsüblichen Geodreieck.😱😱😱😱

Oder drei nicht grad dünne Schwänze 🤨

Geschrieben

Mit was für einem Objekt dehnst du dich den?

Geschrieben

Dazu braucht man (Frau) die Leidenschaft es so wunderbar zu erleben eine behandschuhte Hand in sich zu spüren. Stepp by Stepp heißt, erst zwei drei vier Finger hinein und nicht sparen mit Gleitschleim. Wenn sie oder er dann mit dem Handrücken hinter dem Anus ist, dann erst drehen. Im Fortgeschrittenen Perioden dann Hand rein und wieder raus. So gestoßen zu werden 60-120 x pro Min. ist für mich das schönste. Spritze dann so, ohne zusätzliche Animation. So wie es sich für eine Fotze gehört.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maikmd:

Muskeln können nur reißen/angerissen. Sie gehen immer auf ihre normal Position. Bänder können nur überdehnt werden. Und man kann ein muskel nicht mit einem Gummiband vergleichen.

Leider haben wir im deutschen Gesundheitswesen den Zustand, dass dann immer die Allgemeinheit mit ihren Beiträgen bluten muss für derlei Privatvergnügen.

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, ob ich dir glauben soll. Sicher, dass es um 14 Zentimeter Durchmesser geht, und nicht um 14 Zentimeter Umfang? 

Falls das stimmt, dann sei auf jeden Fall vorsichtig, und versuch es wieder eine Nummer kleiner. Der Anus ist zwar robust und macht einiges mit, aber 14cm sind definitiv zu viel. Macht dir normaler Analsex überhaupt noch Spaß? 

Geschrieben

Analprolaps lässt grüßen!! Hoffe, Du zahlst wenigsten Beiträge in die Krankenversicherung ein, damit Deine Op-Rechnung nicht von Anderen bezahlt werden muss.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChrisBi35:

14cm find ich schon krass, wäre geil wenn ich meine 8cm noch etwas aufgedehnt bekommen würde. Aber bei mir geht jetzt nichts mehr...

Kennst du den Bleistifttrick?

einfach mit der stumpfen seite voraus einführen, bei bedarf weitere nachschieben.

man dehnt nicht über den durchmesser sondern über die querschnitt, bei 10 stifften erhöht 1 weiterer den durchmesser minimal. So dehnt man langsamer und kontrolierter ohne zu überspannen

Geschrieben

Meine Erfahrung damit sind einfach nur gut

Geschrieben

Ich würde mir das Poloch nur dehnen lassen von einem Schwanz von ca.5cm Dicke.
Von einem Dildo niemals

Geschrieben

Bisher hab ich in diesem Bereich, zumindest bei mir, noch keine Erfahrung, bin da aber sehr offen und neugierig, wenn die richtige Partnerin kommt, wird das sicher auch mal ausgetestet.

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 19:36, schrieb Maikmd:

Zum Glück darf man auch keine schweren Sachen heben sonst leiert der Bizeps noch aus. Oder Frauen dürfen keine Kinder mehr bekommt sonst ist die vagina ja durchgehend ca. Auf 10cm gedehnt.
Muskeln können nur reißen/angerissen. Sie gehen immer auf ihre normal Position. Bänder können nur überdehnt werden. Und man kann ein muskel nicht mit einem Gummiband vergleichen.

Dann erkläre mir mal die Fettschürze bei extrem übergewichtigen Peronen. Ja, da ist eine Bauchdecke mit Muskulatur drunter und die kommt nicht mehr in ihren Ausgangszustand zurück

 

Geschrieben

Wir sidd bei ihm kurz vor der 2. Hand. Tiefe ist ein wenig das Thema.

Geschrieben

Gerne möchte ich von einem Paar Anal gedehnt werden...  M/W oder M/M

Ich durfte bisher nur einaml erleben wie ein Kerl mich fisten wollte. !

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein geiles gefühl wenn man gefistet wird .
Durfte ich schon öffters erleben .

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi mal eine Frage. Wenn man länger was Anal drin hat wie z.B. einen Dildo für eine Nacht oder einen Tag steht der Po danach offen und kann den Stuhl nicht halten oder schließt sich der Muskel wieder?

Wenn man nichts mehr halten kann ist das für immer oder nur für kurze Zeit?

Über ernstgemeinte Antworten wäre ich euch dankbar.

Geschrieben

14 cm im Durchmesser das A-loch gedehnt ???   Sorry kann ich mir nicht vorstellen...manchen Frauen tun schon meine 4,5 bis 5 cm im 

Durchmesser weh bei sogar vorsichtigem Eindringen von mir .

Anale Spiele müssen natürlich mit Bedacht und Vorsicht ertastet und ausgeführt werden .

Aber auch Analprofis haben Schmerzen bei zu extremer Dehnung .

 

Ich halte 14 Zentimeter für unwahr ...sorry 

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 19:36, schrieb Maikmd:

Zum Glück darf man auch keine schweren Sachen heben sonst leiert der Bizeps noch aus. Oder Frauen dürfen keine Kinder mehr bekommt sonst ist die vagina ja durchgehend ca. Auf 10cm gedehnt.
Muskeln können nur reißen/angerissen. Sie gehen immer auf ihre normal Position. Bänder können nur überdehnt werden. Und man kann ein muskel nicht mit einem Gummiband vergleichen.

Das ist Geschwätz. Der Körper einer Frau bereitet sich auch hormonell 10 Monate auf die Geburt vor. In der Regel macht man anschließend Rückbildungsgymnastik. Wieviele Kinder bekommt Frau in Mitteleuropa durchschnittlich. Es hat auch seinen Grund warum mit der Zahl der Geburten, die Entbindung schneller geht. Die Kinder kommen übrigens aus der "anderen" Richtung. So ist es mit dem Enddarm auch. Auch wenn man einen guten Muskeltonus hat, irgendwan ist das Gewebe geschädigt, aber darüber, dass man die Scheiße  nicht mehr halten kann, spricht man nicht so gerne. Frag doch jemanden der von Anatomie mehr Ahnung hat, als Du. Damit wir uns richtig verstehen, mir ist der Zustand Deines Anus egal. Aber wenn man keine Ahnung hat.....

×
×
  • Neu erstellen...