Jump to content
Sennamarie

Anal Dehnung

Empfohlener Beitrag

waldfischbach901
Geschrieben

Also 14 cm ist schon eine reife Leistung. Ich bin gerade bei etwa 6 bis 7 cm und muss sagen das ist schon enorm. Aber eigentlich geht da bestimmt noch ein paar cm mehr

  • Gefällt mir 3
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldfischbach901:

Aber eigentlich geht da bestimmt noch ein paar cm mehr

Dann dehnt halt mal schön weiter. Und verschont auf jeden Fall die Umwelt mit Eurem Gestank, wenn Ihr dann die Hosen vollgeschissen habt.

  • Gefällt mir 3
Maikmd
Geschrieben

Wie soll den ein muskel ausleiern? Er kann halt höchsten falsch gedehnt werden und der muskel reißt. Falls ihr wirklich denkt das der schließmuskel ausleiern kann, dann bleibt bitte im Bett liegen, sonst leiern sich die anderen Muskeln auch noch aus.

An die TE 14cm sind schon ordentlich, was ist dein Ziel?

  • Gefällt mir 4
rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maikmd:

Wie soll den ein muskel ausleiern?

Denke mal an einen Gummiring. Wenn der ständig über Normalmaß gedehnt wird, leiert er auch aus. Das ist dann vorzeitiger Verschleiß durch permanente Überdehnung. Und bei einem körperlichen Muskel ist das kein bisschen anders. Auch dann nicht, wenn der Eine oder Andere diese Praxis, um die es hier geht, als Krönung der Geilheit empfindet.

  • Gefällt mir 3
Imperatorin
Geschrieben

Um es einmal bildlich zu sagen: es ist die lange Seite von einem handelsüblichen Geodreieck.😱😱😱😱

  • Gefällt mir 3
Igelchen49
Geschrieben

Wurde Durchmesser und Umfang verwechselt... 🤔 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 4
Maikmd
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück darf man auch keine schweren Sachen heben sonst leiert der Bizeps noch aus. Oder Frauen dürfen keine Kinder mehr bekommt sonst ist die vagina ja durchgehend ca. Auf 10cm gedehnt.
Muskeln können nur reißen/angerissen. Sie gehen immer auf ihre normal Position. Bänder können nur überdehnt werden. Und man kann ein muskel nicht mit einem Gummiband vergleichen.

bearbeitet von Maikmd
Eve-
Geschrieben

Du hast dir deine Frage doch schon beantwortet: So weit, wie es gefällt.

  • Gefällt mir 3
Wildewutz
Geschrieben

14 cm Durchmesser 😱

Tragicus
Geschrieben

Überhaupt noch keine,binnnoch nicht auf den Geschmack gekommen. Auch wenn ich mich nicht auskenne aber 14 cm ist heftig.Pass auf das du dich nicht verletzt bzw etwas reißt.

Spessart1968
Geschrieben

Oh mein Gott 14cm Durchmesser, ich kann das nicht glauben.......

tvslave
Geschrieben

Eine Pilone sollte passen oder zumindest ein Arm bis zum Ellebogen sonst ist langweilig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiß nicht wer es war, aber mich hat jemand gefistet und das sein Ding zusätzlich reingesteckt. Das war irgendwie das geilste Gefühl ever

  • Gefällt mir 1
ChrisBi35
Geschrieben

14cm find ich schon krass, wäre geil wenn ich meine 8cm noch etwas aufgedehnt bekommen würde. Aber bei mir geht jetzt nichts mehr...

rawness1109
Geschrieben

Ich würde es gerne selber ausprobieren

Geschrieben

14 cm ... wie krass ist das denn?! Kann ich das überhaupt glauben????

hix38
Geschrieben

Na dann ... fleißig weiter üben 😎 bis der Damm bricht

  • Gefällt mir 1
Caro189
Geschrieben

meine Güte, das www ist auf den entsprechenden Seiten voll mit Videos, wo ganze Hände im Anus verschwinden. Macht man aber bestimmt nicht mal eben so. Das bedarf wohl langer Übung.......keine Ahnung

 

  • Gefällt mir 1
sunshine15
Geschrieben

Was 14 cm Durchmesser 😳
Meiner hat 6 cm Durchmesser und den wollen die meisten Frauen nicht anal reinbekommen

Addicted26
Geschrieben

Die Dosis macht das Gift.

  • Gefällt mir 4
Addicted26
Geschrieben

6cm? Machbar 😁

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...