Jump to content

Blank rasierte Schwänze!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon ein paar Jahre bin ich rasiert. Wer will schon Haare im Mund haben?  Erst schön waschen und rasieren. Ohne Busch finde ich es besser und er wirkt größer. Ich finde es angenehmer wenn der Sack schön weich ist und nicht so stoppelig.

 

Geschrieben

Meine bisherigen Damen fanden es nicht schlimm es das da unten nicht immer glatt war. Eine "3 Tage bart" fanden sie sogar schöner, solange es keine locken waren.

Ps: bis es mal mehr wie ein "3 Tage Bart" wird dauert es bei mir schon gut 2 Wochen, das selbe bei anderen scharmhaaren. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich rasiere mich in erster Linie um mich wohl zu fühlen und mir zu gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blanke Schwänze finde ich einfach geil !Rasiere mich regelmäßig auch ! Weil es mir gefällt! Und das hat mit Hygiene gar nichts zu tun ! Auch behaarte Schwänze oder Muschis können hygienisch sauber sein ! Habe ich auch nichts dagegen ,solange es keine "Urwälder " sind und gepflegt! Stark behaart gefällt mir im allgemeinen nicht ! Aber jedem/jeder wie es gefällt!  Ich finde es einfach geil  !

Geschrieben

Ich mache es einfach weil es mir gefällt.und ich es sauberer finde.habe auch das gefühl ich schwitze dort dann weniger.

Geschrieben

Wäre mir nicht mal sicher ob es die meisten Männer so machen, zumindest bei mir auf der Arbeit sind die meisten nicht rasiert. 
 

Ich lasse zwar über dem Schwanz etwas gestutzt stehen, doch der Rest kommt weg, finde es optisch schöner, fühlt sich besser an, wenn eine Frau einem da verwöhnt und dann wird man da auch erst verwöhnt. 

Geschrieben

Ach, mal so, mal so. War da früher ein Gegner von und habe es mal spontan ausprobiert. Zunächst nur gestutzt. Fühlte sich aber gut an.

Später mal alle möglichen Varianten ausprobiert. Im Moment meist oben herum gestutzt und den Sackbereich rasiert. Fühlt sich für mich besser an und der Dödel sieht besser und größer aus (sagt meine Frau).

Je nach Jahreszeit dann auch der Rest vom Körper, vor allem im Sommer fühlt es sich besser an, finde ich.

Geschrieben

Ein hübscher Kollege :cock: muss sich doch nicht hinter'm Busch verstecken :grimacing: :heart_eyes:

Neee...mal im Ernst ;)

Ich finde es deutlich angenehmer,  wenn er rasiert ist.

Da schleckt es sich so geschmeidig drüber...

Kann gar nicht aufhören :grin:

Und hat dann auch nix von 'Katze putzt ihr Fell' :tongue::cat: 

:confused: So mit Haarbällchen hochwürgen und so 🙊🧶

Geschrieben

Ich finde es auch bedeutend angenehmer... sieht schön aus, fühlt sich geschmeidiger an. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann er mal nicht blankrasiert war. xD

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da ich am ganzen Körper sehr behaart bin, Typ Bär, rasiere ich nur meinen Penis und den Hoden. Mehr würde ich nicht machen, das sieht sonst seltsam aus. Aber ich mag es mich zu rasieren, mache mir den Penis dabei meist steif, dann geht es besser. Ich finde auch das rasieren an sich eine sehr schöne Sache. Und genieße es mich danach dann auch einzucremen. Ich mag es gerne rasiert zu sein, finde es ein schönes glattes Gefühl und empfinde es als sehr hygienisch und wohlriechend. 

Geschrieben

Ich mach's weils sich gut anfühlt und es mir gefällt.

Geschrieben

hallo ich bin ein mann und ich rasiere mein penis und mein loch.
da ich bi bin und ich es auch mit männer sex habe erwarte ich das auch von mein sex date...da ich gerne blase und lecke,mag ich keine haare in mein mund.
ist halt so...und wer das nicht versteht hat halt pech!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Haare stören beim Schwanzlutschen und Eierlecken... und wenn man gerne ausgiebig geblasen wird rasiert man sich lieber
Geschrieben
Durch den Kahlschlag soll der Penis größer wirken. Ich bin da skeptisch. Hygiene ist eigentlich kein Argument, ob blank oder Busch, man sollte sich regelmäßig waschen.
Einzig das es einige Frau als unangenehm beim Fellatio empfinden macht für mich sinn.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich rasiere ihn, weil ich mich rasiert wohler fühle. Okay mit einem "3 Tage Bart" da unten, kann ich auch noch leben.

Geschrieben

..ich lass auch gern mal was stehen, überm Schaftansatz..übe mich ein bisschen im styling 🥳 aber so frisch rasiert fühlt sich einfach seeehr geil an! 🥵🤤

Geschrieben

Ich finde es geil  ! Ein blanker Schwanz sieht auch  irgendwie,  geil aus ! Egal in welchem Zustand ! Mir gefällt es ! Aber auch bei Frauen ! Aber jedem wie er es  mag !

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 16:05, schrieb HardrockDiva:

Wieso macht ihr das wirklich? Aus Hygiene oder wegen den andern Frauen/Männern?

Ich rasiere mich nicht für jemand anderen, sondern weil ich mich (aktuell, manchmal trimme ich auch gerne) rasiert am wohlsten fühle und es mir selbst so gefällt.

Jeder sollte es doch so halten, wie es ihr oder ihm am besten gefällt. Mit Hygiene hat das jedenfalls nix zu tun, sondern ganz einfach mit der persönlichen Vorliebe.

Geschrieben

Ich mache das im Moment nur als Teilrasur. Unten steht da im Moment ein Dreieck, aber Schaft und Sack glatt, ebenso die Ränder.

Wechselt aber nach Lust und Laune.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin blank, weil es mir persönlich besser gefällt und ich mich so wohlfühle. Find es einfach angenehm so.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem in den Ohren… da muss ich mich plötzlich jetzt auch rasieren 😝

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

Geschrieben

Ich finde die borstige Schambehaarung einfach unerotisch. Schön glatt fühlt sich geiler an und mir gefällts besser.

×
×
  • Neu erstellen...