Jump to content

Romantische Plätze

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie schön ist es den Sonnenuntergang am Meer zu sehen.gemütlich mit dem Wohnmobil den Tag ausklingen lassen.doch wo sind die schönsten Stellplätze? 

Da wo am wenigsten andere Urlauber unterwegs, ich mag die Ruhe

Ich liebe die Tage unter der Woche, da habe ich den See hier oft mehr oder weniger für mich alleine

Wenn man es romantisch mag darf man auf keinen Fall am Wochenende losfahren, man sollte die Tage unter der Woche nutzen ;)

Lieber einen kleinen Strand-Bungalow oder Hausboot direkt Meer ....In Malaysia, Bali, Hawaii, Ostsee

Vermutlich am Meer. Aber ohne Wohnmobil ist man noch mobiler und kann sich noch schönere Plätze suchen... 🤷🏻‍♂️

Ich kenne keine Stellplätze, weil keinen Wohnwagen oder Wohnmobil, aber ist es nicht egal wo man steht wenn man das Meer und den Sonnenuntergang vor sich hat? 

Ich könnte mir denken das jeder andere Ansprüche an einen Stellplatz stellt . Der eine möchte seine Ruhe, also wenig los , der andere gerne bisschen Party in der Nähe. 

Ich weiß zwar nicht ob es in Mauritius erlaubt ist oder ob, es irgendwelche Stellplätze dafür gibt, aber ich finde dort am Strand ist es sehr romantisch und schön.:x

WoMo direkt am Meer ist mehr oder weniger Geschichte. Strände dürfen nicht befahren werden.

... da fällt mir spontan der Strand von Römö / DK ein.
Übernachten mitn Wohni. ist aber verboten. Ab 21:00 ist dort Halteverbot (wird auch kontrolliert)

vor 32 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

WoMo direkt am Meer ist mehr oder weniger Geschichte. Strände dürfen nicht befahren werden.

Du musst auch keine Strände befahren. Es genügen die Küstenstraßen und ihre Parkplätze mit Blick aufs offene Meer, z.B. entlang der Nordseeküste in NL, Scheveningen, Zandvoort etc grüßen 🍀

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Du musst auch keine Strände befahren. Es genügen die Küstenstraßen und ihre Parkplätze mit Blick aufs offene Meer, z.B. entlang der Nordseeküste in NL, Scheveningen, Zandvoort etc grüßen 🍀

Da hast du völlig recht

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb dingdong70:

... und wenn es so weiter geht, ist dort auch bald Bombenwetter, ...    :clapping:

sonnig, 30 Grad… und gelegentliche „Donnerschläge“ aus geopolitischer Richtung.      :scream::clapping:

bearbeitet von rasta59

Hier gibt es auf der ganzen Insel wunderschöne Plätze, auch direkt am Meer 🤷‍♂️

Also wenn DIr die Plätze am Salzgittersee (SZ-Lebenstedt), Ölper See (Braunschweig) oder am Steinhuder Meer nicht reichen, wie wäre es mit Key West in Ami Land oder bei Sotschi in Russland ?! ;) 

Ich würde niemals tolle Plätze hier verraten, denn sonst steht eine ganze Karawane Wohnmobile direkt am Strand herum, und versperrt das tolle Fotomotiv 😅

Am 30.4.2026 at 11:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schön ist es den Sonnenuntergang am Meer zu sehen.gemütlich mit dem Wohnmobil den Tag ausklingen lassen.doch wo sind die schönsten Stellplätze? 

Ich stehe gerade auf Fehmarn in Flügge 10m bis zum Meer, einfach nur herrlich hier...

20260501_111731.jpg

Viðareiði ist diesbezüglich ein perfektes Örtchen.

• Neu erstellen...