Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉wahrscheinlich tötet sie sich noch selber, mit ihrer Laune....😋

😂😂😂😂 gefällt mir wie du denkst.... genau mein Humor 😘

Geschrieben

Meine Güte , zwei Wochen ohne Sex ! Wirst schon nicht daran sterben

Geschrieben

Bleibe noch ne weile enthaltsam und dein verlangen wird weniger. Und wenn es dann mal dazu kommt gibt es ein richtiges Feuerwerk

Geschrieben

Das entwickelt sich hier ja zu einer echten Lebensberatung. Erinnert mich so ein bißchen an
"Dr. Sommer"........
Wundert mich eigentlich, das hier nicht noch jeder 2. schreibt:" Hey Babe,....meld dich bei mir,...ich löse dein Problem..."...;-)..;-)

Geschrieben

Wie wäre es mal mit erwachsen werden 🙄 liest sich als würde hier ein ***ager schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

TE: Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?! 
 

Nein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab schon seit über 8 jahren einen. UNd ich bin ende meiner 29ger... also ned übertreiben

Geschrieben

@Freshbanana das glaub ich dir nicht. Ich habe seit August 2019 Keine richtige Nähe erlebt. Also bitte mache es dir selbst oder geh kalt duschen.

Geschrieben

Und das sagst du auf dieser Plattform hier? Du machst dich lächerlich, Du verhungerst wohl auch vor dem vollen Kühlschrank.

Geschrieben

🤣 es bewahrheitet sich immer wieder...werf einen Knochen auf die Straße und die ganzen Straßenköter stürzen sich darauf...

Geschrieben

Einfach 5 gegen Einen. Das hilft in allen Lebenslagen.

Geschrieben

Es bringt dich schon nicht um! Ich bin seit 1,5 Jahren abstinend und musste erst begreifen, dass ich sexsüchtig war. Es musste zum Schluss quasi täglich sein, ob mit Partner oder alleine. Es macht dich fertig und zerstört alles. Such dir professionelle Hilfe!

Geschrieben

Wenigstens hast du das erreicht was du wolltest, nun redet bzw. Schreibt dir jeder und mal ehrlich wärst du das wofür du dich ausgibst hättest du auch keinen Mangel an Schwänzen in deiner Pussy.

Geschrieben

Hab schon seit 8 Jahren keinen und bin in meinen 20ern stell dich mal nicht so an...

Geschrieben

Das ist ganz schlimm wenn man sexuell kurz gehalten wird. 😢

Geschrieben

Kommt keine Kohle rein? Tja...dann musst du wohl vor lust und armut sterben...

Geschrieben

Ohhhh mir geht es genau so....wenn ich 2 Tage keinen Schwanz habe muss ich selbst Hand anlegen sonst werde ich zickig

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so hier manche Kommentare liest, bemerkt man, das es bei mir, gar nicht so schlecht geht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...